Michael Skibbe Thread (II)

  • So lange es hier noch jede Menge Fans gibt, die Michael Skibbe nach jedem dieser Grottenspiele verteidigen, wird es auch kein Umdenken im Verein geben. Der Trainer steht ja schließlich nicht auf dem Platz! So einfach ist Fußball halt!

  • Zitat

    Original von Propille
    Wieder nix gelernt, Herr Skibbe?


    Unverdientes 2:2 - was macht Skibbe...NIX!
    Was macht Meyer....er wechselt den Vorbereiter zum 3:2 Treffer ein, weil er gewinnen wollte!


    Ja, klar!
    Der Meyer wusste wie blöd sich der Butt anstellt.:LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    So lange es hier noch jede Menge Fans gibt, die Michael Skibbe nach jedem dieser Grottenspiele verteidigen, wird es auch kein Umdenken im Verein geben. Der Trainer steht ja schließlich nicht auf dem Platz! So einfach ist Fußball halt!


    die fans entscheiden hier aber nicht
    das liegt dann doch wohl eher an unserer super führungs-etage
    und ob wir alternativen haben oder nicht ist mir auch ziehmlich egal
    viel schlechter als verlieren und scheisse spielen geht ja wohl kaum noch

  • Zitat

    Original von Propille
    Solange hier Völler sich über die sichtbaren Tatsachen hinwegflickschustern darf, geht es weiterhin bergab!


    Wenn ich micht richtig erinnere, war es nicht der Rudi, der diese Schwachsinnsdiskussion ueber Skibbes Vertragsverlaengerung angefangen hat.


    Egal, Skibbe raus und weite Teile der Fuehrungsetage bitte gleich mit.

  • Zitat

    Original von Cornel


    Wenn ich micht richtig erinnere, war es nicht der Rudi, der diese Schwachsinnsdiskussion ueber Skibbes Vertragsverlaengerung angefangen hat.


    Egal, Skibbe raus und weite Teile der Fuehrungsetage bitte gleich mit.



    Jap... solangsam reicht es... 13 Spiele.... Platz 12. mit 15 Punkten.... es reicht langsam echt.... :LEV9

  • schminkt euch das ab das nach dem hotspurs spiel was passiert.


    frühestens nach dem cottbus-spiel, wenn das in die hose geht. wovon ich im moment ausgehe. da könnte der vorstand eventuell selbst zur erkentniss kommen das dass alles nich so das wahre is mit unserm skibby.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • mit ner scheiß hinrude mit wahrscheinlich wieder 19-20 punkten nach der hinrunde ist skibbe nicht mehr tragbar...
    diesmal haben wir keinen berbatov der uns wieder auf platz 5 schießt.
    aber ich kenne auch nit viele trainer die uns helfen könnten, mal abgesehen von daum / hitzfeld


    es sollte in winterpause mal richtig in abwehr investiert werden, nicht so graupen wie stenman oder haggui !

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    schminkt euch das ab das nach dem hotspurs spiel was passiert.


    frühestens nach dem cottbus-spiel, wenn das in die hose geht. wovon ich im moment ausgehe. da könnte der vorstand eventuell selbst zur erkentniss kommen das dass alles nich so das wahre is mit unserm skibby.


    Aha...warum geht dann der Vorstand nicht gleich mit?
    Was seit dem HSV Spiel läuft, geht für mich nicht mehr auf Skibbes Kappe!