Wieder nix gelernt, Herr Skibbe?
Unverdientes 2:2 - was macht Skibbe...NIX!
Was macht Meyer....er wechselt den Vorbereiter zum 3:2 Treffer ein, weil er gewinnen wollte!
Was macht Meyer....er wechselt den Vorbereiter zum 3:2 Treffer ein, weil er gewinnen wollte!
So lange es hier noch jede Menge Fans gibt, die Michael Skibbe nach jedem dieser Grottenspiele verteidigen, wird es auch kein Umdenken im Verein geben. Der Trainer steht ja schließlich nicht auf dem Platz! So einfach ist Fußball halt!
ZitatOriginal von Propille
Ja, klar!
Der Meyer wusste wie blöd sich der Butt anstellt.:LEV19
ZitatOriginal von MarkusWinter04
So lange es hier noch jede Menge Fans gibt, die Michael Skibbe nach jedem dieser Grottenspiele verteidigen, wird es auch kein Umdenken im Verein geben. Der Trainer steht ja schließlich nicht auf dem Platz! So einfach ist Fußball halt!
die fans entscheiden hier aber nicht
das liegt dann doch wohl eher an unserer super führungs-etage
und ob wir alternativen haben oder nicht ist mir auch ziehmlich egal
viel schlechter als verlieren und scheisse spielen geht ja wohl kaum noch
Solange hier Völler sich über die sichtbaren Tatsachen hinwegflickschustern darf, geht es weiterhin bergab!
ZitatOriginal von marion
Ja, klar!
Der Meyer wusste wie blöd sich der Butt anstellt.:LEV19
Der Meyer will gewinnen, die Bayern auch - da ist für Bayer nix zu holen, nach wie vor!
ZitatOriginal von Propille
Solange hier Völler sich über die sichtbaren Tatsachen hinwegflickschustern darf, geht es weiterhin bergab!
Wenn ich micht richtig erinnere, war es nicht der Rudi, der diese Schwachsinnsdiskussion ueber Skibbes Vertragsverlaengerung angefangen hat.
Egal, Skibbe raus und weite Teile der Fuehrungsetage bitte gleich mit.
Inzwischen wäre mir sogar der Thomas Hörster lieber wie du Pfeiffe Skibbe!
15 Punkte von 39 möglichen Punkten!
Sei clever und geh freiwillig!
ZitatOriginal von Cornel
Wenn ich micht richtig erinnere, war es nicht der Rudi, der diese Schwachsinnsdiskussion ueber Skibbes Vertragsverlaengerung angefangen hat.
Egal, Skibbe raus und weite Teile der Fuehrungsetage bitte gleich mit.
Jap... solangsam reicht es... 13 Spiele.... Platz 12. mit 15 Punkten.... es reicht langsam echt....
Mittlerweile ist der Kanal echt voll!!!
Andauernd ne Führung hergeben, das kann es nicht sein!
Meine Forderung, und zwar unverzüglich:
Skibbe raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich warte...
auf den ersten der Skibbe verteidigt und in Schutz nimmt ... Leute, enttäuscht mich nicht
am DO befürchte, oder erhoffe ich sie mir, laute "Skibbe raus!" RUfe
ZitatOriginal von Big O
am DO befürchte, oder erhoffe ich sie mir, laute "Skibbe raus!" RUfe
Darauf bin ich auch mal gespannt! Hoffe sie sind laut und deutlich zu hören!
ZitatOriginal von Masta82
Darauf bin ich auch mal gespannt! Hoffe sie sind laut und deutlich zu hören!
Kommt wohl auf den Spielverlauf an...
Kommt wohl auf den Spielverlauf an...
Unsere Abwehr ist doch für Berbatov ein gefundenes Fressen!
ZitatOriginal von Masta82
Unsere Abwehr ist doch für Berbatov ein gefundenes Fressen!
Klar, aber Du kannst ja bei so einem wichtigen Spiel von vorneherein Skibbe raus rufen...
schminkt euch das ab das nach dem hotspurs spiel was passiert.
frühestens nach dem cottbus-spiel, wenn das in die hose geht. wovon ich im moment ausgehe. da könnte der vorstand eventuell selbst zur erkentniss kommen das dass alles nich so das wahre is mit unserm skibby.
Klar, aber Du kannst ja bei so einem wichtigen Spiel von vorneherein Skibbe raus rufen...
Warum nicht???
mit ner scheiß hinrude mit wahrscheinlich wieder 19-20 punkten nach der hinrunde ist skibbe nicht mehr tragbar...
diesmal haben wir keinen berbatov der uns wieder auf platz 5 schießt.
aber ich kenne auch nit viele trainer die uns helfen könnten, mal abgesehen von daum / hitzfeld
es sollte in winterpause mal richtig in abwehr investiert werden, nicht so graupen wie stenman oder haggui !
ZitatOriginal von jasonvoorhees
schminkt euch das ab das nach dem hotspurs spiel was passiert.
frühestens nach dem cottbus-spiel, wenn das in die hose geht. wovon ich im moment ausgehe. da könnte der vorstand eventuell selbst zur erkentniss kommen das dass alles nich so das wahre is mit unserm skibby.
Aha...warum geht dann der Vorstand nicht gleich mit?
Was seit dem HSV Spiel läuft, geht für mich nicht mehr auf Skibbes Kappe!