Michael Skibbe Thread (II)

• Zitat

Original von urmel1985
    mit ner scheiß hinrude mit wahrscheinlich wieder 19-20 punkten nach der hinrunde ist skibbe nicht mehr tragbar...
    diesmal haben wir keinen berbatov der uns wieder auf platz 5 schießt.
    aber ich kenne auch nit viele trainer die uns helfen könnten, mal abgesehen von daum / hitzfeld

es sollte in winterpause mal richtig in abwehr investiert werden, nicht so graupen wie stenman oder haggui !

rehhagel? schäfer? gibt gute trainer die gern wieder buli-luft schnuppern würden. nur mut!

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Ich bin dafür Skibbe zu behalten!

Nur sollte man dem Mann auch einen Torwart geben, der den Namen verdient, einen zusätzliche Verteidiger, der ansatzweise an Nowontny heranreicht und einen Stümer, der einen Ball einmal dahinschießt, wo er hingehört.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• jaja, der calli. immer mal gern für einen guten joke zu haben der calli. das macht ihn ja so sympatisch :LEV14

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von jasonvoorhees

rehhagel? schäfer? gibt gute trainer die gern wieder buli-luft schnuppern würden. nur mut!

Mittlerweile ist mir das völlig egal wer es macht - man kann doch nicht den Untergang abnicken, nur weil es zu wenig Alternativen gibt - die es im übrigen meiner Ansicht nach sehr wohl gibt - aber das haben wir ja schon oft diskutiert.

Und 19-20 Punkte sehe ich auch noch nicht... BVB, Hertha, Bielefeld sind mit so einer Leistung nicht zu packen und auch bei Cottbus bin ich mir da nicht allzu sicher - und ein Trainer, der mit diesem Kader 15 oder 16 Punkte aus 17 Spielen holt ist wirklich ein Witz!

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Ich bin dafür Skibbe zu behalten!

Nur sollte man dem Mann auch einen Torwart geben, der den Namen verdient, einen zusätzliche Verteidiger, der ansatzweise an Nowontny heranreicht und einen Stümer, der einen Ball einmal dahinschießt, wo er hingehört.

Man sollte ihm einen Sportdirektor vom Schlage eines Hitzfeld, Allofs oder Rummenigge zur Seite stellen.
    Unser Spitzenkoch reicht bestenfalls für gewöhnliches Kantinenessen...

• Zitat

Original von Propille

Man sollte ihm einen Sportdirektor vom Schlage eines Hitzfeld, Allofs oder Rummenigge zur Seite stellen.
    Unser Spitzenkoch reicht bestenfalls für gewöhnliches Kantinenessen...

Jetzt lass doch mal den Rudi in Frieden :LEV19...wenn ich das richtig sehe, war der Holzhaeuser Finanzgeschaeftfuehrer als sich der Verein in fast dreistelliger Millionenhoehe verschuldet hat, aber Schuld war der Calmund. Jetzt ist er alleinverantwortlicher Geschaeftfuehrer, aber Schuld an den Fehleinkauefen ist ploztlich der Sportdiretor..nur den armen Wolle trifft keine Schuld!

Als der Rudi das erste mal hier war - in genau der selben Position - ist auch keiner auf die Idee gekommen ihn und nicht den Calmund fuer Transfers verantworlich zu machen.

• Zitat

Original von Cornel

Jetzt lass doch mal den Rudi in Frieden :LEV19...wenn ich das richtig sehe, war der Holzhaeuser Finanzgeschaeftfuehrer als sich der Verein in fast dreistelliger Millionenhoehe verschuldet hat, aber Schuld war der Calmund. Jetzt ist er alleinverantwortlicher Geschaeftfuehrer, aber Schuld an den Fehleinkauefen ist ploztlich der Sportdiretor..nur den armen Wolle trifft keine Schuld!

Als der Rudi das erste mal hier war - in genau der selben Position - ist auch keiner auf die Idee gekommen ihn und nicht den Calmund fuer Transfers verantworlich zu machen.

Nö, Cornel!

Wir haben 15 Pünktchen und es hätten ganz locker 6 mehr sein müssen und sogar 9 sein können.
    Das hat absolut nichts mit Konsolidierung und Sparkurs zu tun.
    Das lange affige Festhalten an Auge, die Verpflichtung Skibbes, die Flickschusterei in Sachen Abwehr.
    Letztes Jahr noch auf Augenhöhe, heute Kampf um den Klassenerhalt- trotz Berbatovmillionen.
    Nee nee, das hätte selbst Rettig nicht viel schlechter hinbekommen!

• Exakt!

Holzhäuser hat doch auch ganz klar gesagt, daß er im Grunde derjenige ist, der für den finanziellen Rahmen zuständig ist. Was damit angestellt wird haben die Herren Reschke und Völler zu verantworten - ohne wenn und aber!

• Zitat

Original von MarkusWinter04

Exakt!

Holzhäuser hat doch auch ganz klar gesagt, daß er im Grunde derjenige ist, der für den finanziellen Rahmen zuständig ist. Was damit angestellt wird haben die Herren Reschke und Völler zu verantworten - ohne wenn und aber!

Ach, die 'ruhige Hand' vom Holzhaeuser ist mir aber noch nicht aufgefallen. Wer hat den den Nowotnyvertrag zu diesen Konditionen aufgeloest? Wohl kaum der Voeller....

Ich denke wir stimmen alle ueberein, dass ich was in der Fuehrungsetage aendern muss. Aber die ganzen Probleme haben doch mit Holzhauser als Finanzgeschaeftsfuehrer angefangen - ob Voller bleibt oder geht, ist eine sekundaere Frage. Solange der Holzhaeuser hier weiter wuergen und wurstel darf, aendert sich eh nichts zum besseren.

• Michael Skibbe
    "Wir sind verdammt enttäuscht. Für uns ist es schade, weil wir häufig gut spielen und verlieren, das ist auf Dauer frustrierend. Hoffentlich können wir nächste Woche gegen Cottbus Richtung Mittelfeld springen."

Genau, das war ein wirklich gutes Spiel heute. Und nächste Woche geht es ab Richtung UEFA Cup Plätze :D

• Zitat

Original von Der Schwatte
    ...sogar euer vielgeliebter Hr. Calmund sieht Skibbe unter den 5 besten Trainern der Liga...aber ihr habt euch eh auf ihn eingeschossen...

Es liegt mit Sicherheit weder alleine am Kader oder nur am Trainer - aber wie man es dreht und wendet, Skibbes Gesamtbilanz aus 15 Monaten ist schon duerftig.

• Zitat

Michael Skibbe
    "Wir sind verdammt enttäuscht. Für uns ist es schade, weil wir häufig gut spielen und verlieren, das ist auf Dauer frustrierend. Hoffentlich können wir nächste Woche gegen Cottbus Richtung Mittelfeld springen."

Genau, das war ein wirklich gutes Spiel heute. Und nächste Woche geht es ab Richtung UEFA Cup Plätze :D

Schön,dass er alles schön reden kann,der passt hier gut hin,in diesem Forum gibnts ja auch genügend Schönredner

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Cornel

P.S. Wann haben wir denn lange am Auge festgehalten??

Auge hat doch ja keine Chanche bekommen,er musste direkt gehen,aber Skibbe bekommt einen neuen Vertrag.

Die Situation ist fast die selbe,wie in der Saison wo wir fast abgstiegen wären.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Michael Skibbe

Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll. Jede Woche vertröstet Skibbe sich und den Verein damit, dass es am nächsten Spieltag bestimmt wieder klappt, und dennoch verlieren wir immer. Das ist unfaßbar. Der Typ kann gar nichts

• Zitat

Original von Chanandelor Bong

Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll. Jede Woche vertröstet Skibbe sich und den Verein damit, dass es am nächsten Spieltag bestimmt wieder klappt, und dennoch verlieren wir immer. Das ist unfaßbar. Der Typ kann gar nichts

Vor allen Dingen kann man doch heute wirklich nicht von einem guten Spiel reden, wenn Nürnberg nicht alles verballert hätte, hätte es nach gut 70 Minuten 4:1 gestanden. Bei anderen Spielen, wie gegen die Bayern, mag diese Einschätzung ja stimmen - aber wie kann er das heute sagen?

• Zitat

Original von Chanandelor Bong

Viel schlimmer: Der Verein macht mit!
    Das Lachen von Hoeness über so einen Haufen lahmer Säcke hört man schon bis ins Münsterland!
    Zahnlos, Realitätsfern und viel zu teuer ...