Michael Skibbe Thread (II)

• Hört mir bitte mit dieser Mainzer Clownfigur auf. Rehhagel nähme ich sofort, auch wenn ich seine Fresse nicht leiden kann. Aber die von Skibby auch nicht :)

Skibby musste von Dortmund weg weil er den Fans einfach nicht mehr zuzumuten war - obwohl er "gute Arbeit" abgeliefert hat.

• Zitat

Original von bulleroth
    Hört mir bitte mit dieser Mainzer Clownfigur auf. Rehhagel nähme ich sofort, auch wenn ich seine Fresse nicht leiden kann. Aber die von Skibby auch nicht :)

Skibby musste von Dortmund weg weil er den Fans einfach nicht mehr zuzumuten war - obwohl er "gute Arbeit" abgeliefert hat.

:LEV9 Kannst Du mir das bitte mal näher erläutern?

Zu Klopp: In Mainz sicher gut, für so einige Zweitligisten ohne Namen bestimmt auch, aber ich bin sicher, daß eine Truppe mit namhaften, gestandenen Spielern ihn nicht für 5 cent ernstnehmen würde!

• Zitat

Original von HeikSem
    Ich wette, dass wenn das Spiel am Donnerstag in die Hose geht Skibbe seinen Hut nehmen kann...
    Tottenham ist eine gute mannschaft, wenn wir da 0:2 oder 0: verlieren
    ist Skibbe Vergangenheit...

Da halte ich gegen...

• Ich denke, wenn was passieren soll, dann vor der Winterpause. Dann
    kann der neue die MAnnschaft in der Winterpause schon einstellen und
    vorbereiten. Nach der Winterpause ist es zu spät....

Also wenn nicht nach einer Klatsche im Uefa Cup wann dann ? Muss Skibbe gehen?

Das heist allerdings nicht dass ich auf eine Klatsche hoffe. Mir wäre es lieber wir gewinnen 2:0. Aber leider fehlt mir der Glaube. Ich mache am
    Donnerstag mit einem murmligen Gefühl den Fernseh an..... Entspannt schaue ich mir das Spiel nicht an dafür habe ich zu viel Angst....

• Zitat

Original von HeikSem
    Ich wette, dass wenn das Spiel am Donnerstag in die Hose geht Skibbe seinen Hut nehmen kann...
    Tottenham ist eine gute mannschaft, wenn wir da 0:2 oder 0: verlieren
    ist Skibbe Vergangenheit...

das ist doch der grösste nonsens den ich je gehört habe. nach donnerstag wird gar nix, aber auch rein gar nix passieren. egal ob 12:0 für uns oder 0:12 für die.

wieso machst du skibbes zukunft an einem einzigen spiel fest? das versteh ich nicht. das macht der vorstand nicht, dafür ist er zu schlau, und das würde ich auch nicht machen.

über eine niederlage auf internationalem parkett, gegen einen zumindest gleichwertigen gegner, kann man drüber wegsehn. hatten uns halt mühe gegeben aber derzeit is mehr nicht drin.

die zukunft skibbes ist und bleibt das tägliche ligageschäft und nix anderes. nach 13 spielen kann man da doch eine ordentliche bilanz ziehen, noch dazu hat man als vorstand bei diesem tabellenstand alle argumente auf seiner seite. basta.

da bin ich ausnahmsweise mal voll auf Buli´s :LEV18 :LEV18 seite.

sollte das spiel am wochenende zu hause in cottbus vor den bus laufen,dürfte selbst der grösste skibbe-freund (huhu Buli :LEV8) mit seinem latein am ende sein.

dann muss gehandelt werden. kirsten als übergangstrainer noch am sonntag abend für den rest der hinrunde präsentieren, und in der winterpause dann in ruhe mit verschiedenen kandidaten verhandeln. auch mit kirsten. schließlich hätte man da ja schonmal ein kleines bild von seiner arbeit.

im übrigen glaube ich an ein 3:2 für uns gegen tottenham. als ob die engländer fussball spielen können, ich hau mich weg. :LEV11

chelsea ist auch bloss ein spitzenclub weil da n haufen legionäre mitspielen. bis auf lampert is dort kein wirklich überragender engländer an board. genau so ist es mit arsenal. besteht auch nur aus franzosen und holländern.

also erzählt mir nix von starken engländern. tottenham wird sich noch wundern was hier am donnerstag abgeht.

:bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von Buli
    Was reden hier so viele von Topgegner? Tottenham ist kein Topclub in der premier league!Versteht mich nicht falsch, trotzdem wird es angesichts unserer Leistungen zur Zeit schwer genug, das ist unbestritten.

Kann mich da nur wiederholen!

• Zitat

Original von Buli

Kann mich da nur wiederholen!

richtig buli. die knalltüten von der insel werden hier schon sehn was abgeht.

und unser allseits beliebter berbatov wird keinen cm am juan vorbei kommen.

also jetzt mal ehrlich freunde der nacht, alles andere als ein klares 12:0 für uns würde mich überraschen. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

im ernst, ich tippe voll auf sieg, 3:2. wird zum ende hin nochmal zittrig, aber gewinnen letztendlich 3:2 basta

:bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Mir ist überhaupt nicht klar, wie man den Ulf als Nachfolger diskutieren kann. Wer in LEV will erleben, dass der Ulf bei uns irgendwann gefeuert wird (wie war das mit den temporären Erscheinungen?), also ich nicht!!!

Und was Berbo angeht: der sitzt vielleicht nur auf der Bank, dann kommt er tatsächlich nicht an Juan vorbei :LEV19

Ich wünsche uns ganz doll einen Sieg und unserem Trainer zumindest einen würdigen Abgang zum Saisonende.

• Zitat

Original von Ingo1812

???

War doch Skibbes ansicht bezüglich der Leistung und des Spiels! :LEV14
    Wird dann bestimmt ein sehr gutes Unentschieden, oder ne sehr gute Niederlage! :D :D :D

Ich wünsche mir einen Sieg, aber realistisch ist es nicht so ganz! Die Spurs spielen in der Liga auch nicht besser als wir, aber international eben! :LEV11

Ich denke wenn das Sonntag gegen Kotzbus in die Hose geht, isser weg der liebe Herr Skibbe!
    Ich habe Ihn mittlerweile gefressen wie zehn Pfund Schmierseife!!! :LEV17

• Zitat

Original von andyleverkusen

Ich denke wenn das Sonntag gegen Kotzbus in die Hose geht, isser weg der liebe Herr Skibbe!

Das glaube ich erst wenn dem so ist.... :LEV16

Sollte sich die Situation bis zur Winterpause nicht wesentlich verändern und das Abstiegsgespenst in Leverkusen herumgeistert [Blockierte Grafik: http://www.af2003.de/Smilies/00000156.gif], so wird man ihn denk ich auf dem Mond schießen [Blockierte Grafik: http://www.af2003.de/Smilies/00000075.gif], nur wird es für ihn dort auch keine Verwendung geben. :D

• Eben für mich war/ist Skibbe nach wie vor kein richtiger Trainer. Über kurz oder lang wird er nicht in Leverkusen bleiben, bei weiteren Misserfolgen macht ihn die Vereinsführung platt. [Blockierte Grafik: http://www.af2003.de/Smilies/Beste/00000095.gif]

Und dann heißt es [Blockierte Grafik: http://www.af2003.de/Smilies/Beste/00000971.gif] Skibby, er kann ja dann dach Doofmund gehen und die Nachfolge von van Marwijk antreten. :D

• Der Kerl wird nie Erfolg haben...wie denn auch, wenn man schon bei der Pressekonferenz fast einschläft und immer in der gleichen Tonlage redet??? :LEV12 :LEV11
    Auch der Inhalt seines gelabers bei den Konferenzen ist zum weglaufen! Reines Alibigesülze...bestes Beispiel vor dem Duell beim Club...dann fällt es leichter nach dem Spiel Ausreden zu finden :D :LEV17

• Leute Leute, der Ulf will auf jeden Fall Cheftrainer werden! Denn wird bestimmt nicht für ewig den Trainer bei den Amteuren machen. Daher gibt ihm eine Chance und er wird sie bestimmt nutzen. Sicher werden unter ihm in dieser Saison auch nicht mehr Meister, aber in den UI-Cup könnte er uns noch führen. (der Daum ist leider schon weg!)