Michael Skibbe Thread (II)

• Hatte das vor einiger Zeit schonmal rausgesucht

Kandidaten die relativ leicht zu haben wären:

Dieter Eilts
    Jörn Andersen
    Danny Blind
    Srecko Katanec
    Guido Buchwald

Christoph Gross
    Co Adriaanse
    Jürgen Röber
    Winfried Schäfer
    Holger Osieck

vielleicht auch noch Favre vom FC Zürich.

Ulf Kirsten ist für mich keine ernstzunehmende Alternative. Höchstens um bis zur Winterpause zu überbrücken, falls es gegen Cottbus auch schief gehen sollte.

Thomas von Heesen wäre natürlich auch sehr interessant, aber sicher erst in der Winterpause möglich.

• Zitat

Original von bcn1
    Interview im anschluss an das spiel mit michael skibbe:

... Aber wenigstens hatten wir in der zweiten Halbzeit Chancen[/b]

Traurig wenn man sich mit den mageren Tatsachen rausreden muss. Wie hört sich denn das an. Ja mei wir haben verloren aber immerhin hatten wir Torschancen. [Blockierte Grafik: http://www.af2003.de/Smilies/Beste/00000835.gif]

Zitat

Original von tobstar
    Kießling raus, was soll das denn........., mit 22 Jahren voll ausbaufähig

Genau meine Meinung, kein Wunder das der arme Kerl kein Selbstvertrauen hat...... :LEV16

FANCLUB ALLESFAHRER
    Vorsitzender

Home: http://www.af2003.de

Einmal editiert, zuletzt von Baresi ()

• "Die" müssen die Reißleine ziehen um zu retten was noch zu retten ist.

Fragt sich nur wer "die" sein sollen? :)

Der arme Skibbe. Als Mensch tut er mir leid, was jetzt wieder alles auf ihn einbricht ist für einen alleine schon schwer zu nehmen.

Aber "nach" diesem Job wird es, denke ich, auch ihm besser gehen.

• Zitat

Original von lupo

Guido Buchwald
    Christoph Gross
    Jürgen Röber
    Winfried Schäfer

Ich leg Michael Laudrup, Bernd Schuster, Erik Gerets und Gernot Rohr noch dazu.

Buchwald feiert am Wochende erstmal seine Meisterschaft. Robson mit ihm. Am besten sollte er ihn gleich mit zurück bringen.

Von all denen wirds warscheinlich keiner. Ist doch genau wie bei Spielereinkäufen, wer tuts sich die Schei**e denn noch bei uns an, wenn er sieht was Jahr für Jahr abgeht.

Eher wird die Kopie von Skibby in Form von Michael Henke geholt. Oder gleich Fach und Strunz die 2. Chance gegeben.

Oder darf Morten Olsen im 2. Anlauf?? Ob der damals überhaupt dran war - alles HickHack war wohl von vorn her rein klar das Rudis "best friend" kommt.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Es ist egal wo man die Kritik hinschreibt, ob Holzmichel, Völler oder eben hier
    Ideenlos, Planlos
    3 BuLi Spieler
    Rammelow
    Schneider stets bemüht
    Castro
    ist leider zu wenig

• Zitat

Original von Bayer04Ingo

Ich leg Michael Laudrup, Bernd Schuster, Erik Gerets und Gernot Rohr noch dazu.

Laudrup kann ich nicht einschätzen,

Schuster bitte nicht - zu egozentrisch.

Gerets vielleicht, ist durchaus unbequem.

Rohr muhahaha - der Gernot, der würde nur vollenden, was Skibbe angefangen hat.

• Skibbe...lol!
    und tut auch noch so als ob die gegen die Bayern gut gespielt hätten...und gegen Nürnberg...die ersten Hälften waren jeweils Mist, gegen Nürnberg das komplette Spiel für die Mülltonne!

Bayer 04 Fan aus dem Schwabenländle;)
    DEUTSCHER MEISTER 2007 VfB STUTTGART!!!:)

• Am Sonntag muss einfach sein letztes Spiel sein...

Ich musste grad wirklich nochmal nachgucken, aber es ist tatsache dass er beim Stand von 0:1 zuhause einen Mittelfeldspieler für einen Stürmer bringt und später einen Amateur für den Ramelow... Einfach nur Grauenhaft

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Wenn der nach Sonntag noch da ist, dann gehören Völler und der Holzwurm standrechtlich..

Wer sagt denn, daß wir nicht am Sonntag ein Unentschieden erstolpern und uns dieses dann nachher als der große Befreiungsschlag verkauft wird? Manchmal kann auch ein Unentschieden die Wende sein und jetzt müßen wir eine Serie starten etc etc...

• Ein vernünftiger Manager oder Sportdirektor, der diesen planlosen Offenbarungseid heute abend gesehen hat, der wartet gar nicht erst bis Sonntag sondern ruft den Trainer noch in der Nacht zu sich und stellt ihn von seinen Aufgaben frei.

Bei Auge ging das ja auch nach dem Aus im UEFA Cup...

• Skibbe hat schon zugegeben, das es ein sehr schlechtes Spiel war. Aber er hat Nürnberg und München etwas schöngeredet, vor allem gesteht er sich die taktischen nicht ein, erst recht nicht öffentlich.
    Die Mannscxhaft spielt nicht mehr für Skibbe. Ich meine das gesehen zu haben, da haben einige von seinen "Trainingsimpulsen" und taktischen Vorgaben bestimmt die Schnauze voll.

Es muss jetzt sein . Sieg für Cottbus, dieses eine mal - um dadurch rechtzeitig die Bahn für frischen Wind zu schaffen.

Das wär ne Hoffnung.