Michael Skibbe Thread (II)

• Ja dann mach das doch. Kommst doch von hier, fahr doch mal hin und frag....
    Wenn ich sowas immer lese. Hier seid ihr alle die Größten, aber mal hinfahren und einfach fragen macht dann keiner!
    Dafür reicht es dann nicht!
    Geht jetzt nicht gegen Dich Bob, das soll stellvertretend sein für all die, die Skibbe immer sonstwas sagen oder fragen würden!

• Zitat

Original von Löwen Herz

Diese Souveränität verschafft ihm - wenn nicht bei Teilen unseres Fanblocks - zumindest in der Bundesliga sowie auch international Respekt. Wer wurde als Trainer 2002 Vize-Weltmeister mit der deutschen Nationalmannschaft? Der dritte Platz in diesem Jahr im eigenen Land verschafft anderen deutschen Trainern Kult-Status. Aber vielleicht würden einzelne unserer Fans diese Trainerleistung auch ausbuhen.

Wir sind Vizeweltmeister wegen der Trainerleistung von Skibbe geworden? Also sorry aber bei aller Liebe nein. Wir sind Vize geworden wegen einer überragenden Moral und Teamwille, Kondition, Ballack und einfachen Gegnern.
    Natürlich ist das was ich jetzt da aufgeschrieben habe zu kurz und micht ausformuliert aber im Grunde war es so. Fands supergeil die WM 2002, aber spielerisch war des um ne Klasse schlechter als heute. Und bei ner WM kommt es jetzt nicht auf die langzeitwirkung an.

Zu Skibbe:

Von mir aus kann der da bleiben als CO-Trainer!!! Warum denke mal der kann super Hüttchen aufstellen und hat sich nen paar tolle Trainingsmethoden drauf oder Übungseinheiten, aber das Team einstellen, aufstellen, System vermittlen mmmh da weiß ich es net und da sehen wir es doch alles das es nicht stimmt

„Público"(Zeitung aus Portugal): „Gott mag vielleicht ein Brasilianer sein. Aber der Teufel vermachte den Deutschen das Geheimnis des Elfmeterschießens.“

• mir scheint nur das eine solche fragerei rein garnichts bewirken würde weil der trainer doch wieder mit irgendwelchen sachen ausweicht bei wem auch immer die schuld sucht nur nicht bei sich selbst
    sowas kann man sich meiner meinung nach schenken

• Zitat

Original von Buli

Ja dann mach das doch. Kommst doch von hier, fahr doch mal hin und frag....
    Wenn ich sowas immer lese. Hier seid ihr alle die Größten, aber mal hinfahren und einfach fragen macht dann keiner!
    Dafür reicht es dann nicht!
    Geht jetzt nicht gegen Dich Bob, das soll stellvertretend sein für all die, die Skibbe immer sonstwas sagen oder fragen würden!

Ok.Vielleicht verschaffst du oder irgendeiner mit n'er entsprechenden connection (?) mir mal die Gelegenheit zu n'em terminlich/zeitlich fixierten Gespräch. Ich nehme das dann gerne wahr. Aufm Trainingsgelände hinterm maestro herlaufen, is allerdings nicht!

• Zitat

Original von Meister 2005!!!
    mir scheint nur das eine solche fragerei rein garnichts bewirken würde weil der trainer doch wieder mit irgendwelchen sachen ausweicht bei wem auch immer die schuld sucht nur nicht bei sich selbst
    sowas kann man sich meiner meinung nach schenken

Dann kann man sich auch posts dieser Art sparen, wenn ja alles eh nix bringt!

• Zitat

Original von Buli
    Ja dann mach das doch. Kommst doch von hier, fahr doch mal hin und frag....

Willst du mich verarschen? Es geht doch nicht darum oib ich den das frage. (würde eh keine vernünftigen Antworten kommen)

Allerdings müsste ich bei meinem Arbeitgeber für solche Sachen schon Stellung beziehen.
    Nur darum geht es.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Nochmal. Ich fänd's interessant, den mal aus der Nähe kennenzulernen. Kl. Interview sozus. als Fan Auge in Auge mitm "Macher". Leider gibt's keine offizielle Verbindung von meinem Metier (Motorsport) zum Fussball. Kann sich ja ändern.

• Zitat

Original von Bob

Willst du mich verarschen? Es geht doch nicht darum oib ich den das frage. (würde eh keine vernünftigen Antworten kommen)

Allerdings müsste ich bei meinem Arbeitgeber für soclhe Sachen schon Stellung beziehen.
    Nur darum geht es.

Nee wieso. Wo ist das Problem?
    Mir ging es darum, daß hier alle sowas von die Fresse aufreißen und tun würden und haste nicht gesehen, aber es reicht im wirklichen Leben nicht mal dazu den Skibbe anzusprechern, was gar kein Problem ist!

• Zitat

Original von Buli
    Mir ging es darum, daß hier alle sowas von die Fresse aufreißen und tun würden und haste nicht gesehen, aber es reicht im wirklichen Leben nicht mal dazu den Skibbe anzusprechern, was gar kein Problem ist!

Würde das passieren, hätten wir bald einen Tunnel von den Umkleiden zum Trainingsgelände.

• Nochmal, mir muss der Skibbe das nicht unbedingt erklären. Aber es kann doch nicht sein, dass die Mannschaft angeblich (das zu Recht) zusammengeschissen wird und der, der seit Wochen dafür sorgt, dass die Weichen eben nicht auf Sieg stehen, bleibt aussen vor und ist unantastbar.
    Nur darum geht es. Und dafür gibt es andere Leute im Verein, die diese Punkte mal sehen sollten und ihn dazu befragen sollten oder noch besser handeln sollten.
    Mit mir würde der so ein Gespärch auch gar nicht führen und er muss es auch nicht!
    Und jetzt kannst du mir noch so oft vorschlagen, dass ich dem hinterherlaufen soll. Ich werde nicht zum Traiuning gehen. Pflichtspiele reichen mir wirklich aus. Danke für die Einladung.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Buli
    [Wo ist das Problem?

Jemanden "ansprechen" oder Dezidiertes von jemandem zu erfahren, sind doch 2 Paar Stiefel ..und ein deutlicher Unterschied hinsichtl. des zeitlichen Rahmens.

• Zitat

Original von BigB

Würde das passieren, hätten wir bald einen Tunnel von den Umkleiden zum Trainingsgelände.

nee eben nicht! Diese ganzen Internet-Rambos kriegen doch eh die Frsse nicht auf, wenns drauf ankommt! Darum geht's ja.
    Ach, ...ich hab keinen Bock mehr!
    Macht ma ohne mich weiter, mir langts erstmal!

• Zitat

Original von portello

Hm..woher weisst du das so genau ? Schlecht geschlafen heute ? :D

Merkste doch schon daran, daß wenn ich sage macht doch mal nur kommt: mmmmhhhh....äääähhhhh....bringt ja nix...huuhhhh
    Ich habe ausgezeichnet geschlafen, Dankeschön!

• Zitat

Original von Buli

Merkste doch schon daran, daß wenn ich sage macht doch mal nur kommt: mmmmhhhh....äääähhhhh....bringt ja nix...huuhhhh

Ich hab dir z.B. was ganz Konkretes dazu gesagt . Also per PN o.ä. sind ja potenzielle Details abklärbar.

• @ Buli

Wenn du meine Ausführungen nicht verstehst, tut es mir leid. Das hat nichts mit Internetrambo o.ä nichts zu tun.
    Es geht einfach darum, dass ich mir von Vereinsseite wünschen würde, mal die rosarote Skibbe Brille abzusetzen.
    Und da ändert ein Plausch, zwischen mir und unseren Skibbi, leider gar nichts.

Völler raus!!!

• Der Skibbe ist nicht das Problem. Es sind die Leistungen der Manschaft. Er ist dafür verantwortlich. Das ist das Problem.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von Bob
    Nochmal, mir muss der Skibbe das nicht unbedingt erklären. Aber es kann doch nicht sein, dass die Mannschaft angeblich (das zu Recht) zusammengeschissen wird und der, der seit Wochen dafür sorgt, dass die Weichen eben nicht auf Sieg stehen, bleibt aussen vor und ist unantastbar.
    Nur darum geht es. Und dafür gibt es andere Leute im Verein, die diese Punkte mal sehen sollten und ihn dazu befragen sollten oder noch besser handeln sollten.
    Mit mir würde der so ein Gespärch auch gar nicht führen und er muss es auch nicht!
    Und jetzt kannst du mir noch so oft vorschlagen, dass ich dem hinterherlaufen soll. Ich werde nicht zum Traiuning gehen. Pflichtspiele reichen mir wirklich aus. Danke für die Einladung.

...sorry, aber bis auf das letzte Spiel fand ich die Ein-und Auswechslungen und die taktische Ausrichtung jetzt nicht so schlecht!
    Und dass er die Mannschaft erreicht, haste in der 2. HZ beim Bayern-Spiel gesehen...immer schön fair bleiben...

• @ Schwatte

Auch da kann man geteilter Meinung sein. Ich sage da nur ein Stichwort: Athirson. Ich glaube eben nicht, dass der Skibbe immer die Besten - und diese, vor allem auf die für Sie, besten Positionen aufstellt.
    Und damit hilft er der Mannschaft nicht, sondern schafdet ihr eher.

Aber wie gesagt, da kann man sicher drüber diskutieren. Da wird es immer mehrere Meinungen geben.

Völler raus!!!

• Zitat

Original von FA-Chef
    Es sind die Leistungen der Mannschaft. Er ist dafür verantwortlich. Das ist das Problem.

Nichts anderes sage ich hier, Marc. Mir fehlte es halt daran, es in einem Satz zu umschreiben. Danke für das Fazit. :LEV19

Völler raus!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()