Aahhh Mist! Aufgewacht und er ist noch immer da. Naja, hoffentlich muss ich nur noch zweimal schlafen bis er nen Abgang macht!
Michael Skibbe Thread (II)
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Buli
Macht ma ohne mich weiter, mir langts erstmal!
Endlich
-
...die Zuschauer haben ihren Teil dazu beigetragen, dass es nicht besser wird!
[Völlers Skibbes aus Express]
-Jetzt sucht sie auch noch für "größtenteils" ihr pers. Versagen bzw. ihre Fehler den Sündenbock für die Misere bei den Fans -vollkommen unverständlich... hab mich letzte Zeit ein wenig zurückgehalten wenn's um den Trainer bzw. den Vorstand ging, aber das geht mir eindeutig zu weit!
Es wird Zeit für einen neuen Trainer & zwar schnellstens!!!:LEV12 Skibbe & :LEV12 Holzhäuser raus!!!
-
lol...ich kann dir da nur beipflichten
wir haben doch über die erste halbzeit und über weite strecken der zweiten ebenfalls stimmung gemacht.....und wenn die mannschaft trotz allem weder einsatzbereitschaft oder kampfeswillen verkörpert, ist es doch wohl angemessen seinen unmut über diese spielweise kundzutun....vielleicht sollte dieser mensch mal damit anfangen die fehler bei sich selber zu suchen:LEV17
-
Zitat
Original von Wermelskirchen1904
[Zitat Skibbes aus Express]
-Jetzt sucht er auch noch für "größtenteils" sein pers. Versagen bzw. seine Fehler den Sündenbock für die Misere bei den Fans -vollkommen Hirnnverbrannt der Typ... hab mich letzte Zeit ein wenig zurückgehalten wenn's um den Trainer ging, aber das geht mir eindeutig zu weit!
Es wird Zeit für einen neuen Trainer & zwar schnellstens!!!:LEV12 Skibbe & :LEV12 Holzhäuser raus!!!
ehm - ehrlich gesagt stand in nem anderen bericht, dass die aussage von Völler kam!!!
glaube irgendwie nicht, dass skibbe sowas sagt... -
Zitat
[Zitat Skibbes aus Express]war das nicht Völler???
-
Zitat
[Zitat Skibbes aus Express]
-Jetzt sucht er auch noch für "größtenteils" sein pers. Versagen bzw. seine Fehler den Sündenbock für die Misere bei den Fans -vollkommen Hirnnverbrannt der Typ... hab mich letzte Zeit ein wenig zurückgehalten wenn's um den Trainer ging, aber das geht mir eindeutig zu weit!
DAS hat Skibbe gar nicht gesagt.
Meine Fresse....wer hier hirnverbrannt ist, die Frage stellt sich mir nicht!
Übrigens sag ihm das mal ins Gesicht! -
Zitat
Original von butti04
ehm - ehrlich gesagt stand in nem anderen bericht, dass die aussage von Völler kam!!!
glaube irgendwie nicht, dass skibbe sowas sagt...oh lol liebe leute^^
dann nehme ich selbstverständlich alles zurück
habe lediglich auf die aussage von wk1904 geantwortet
perdón:LEV18 -
Das hat Skibbe wirklich nicht gesagt.
Macht aber nix, er hat auch so genug Scheisse erzählt und die ewigwn Phrasen gedroschen, das jetzt nur ein Sieg zählt und gekämpft werden muss und sich alle zusammenreissen müssen und blablabla...Auch Uli Dosts Vorwort im Stadon Kurier kommt mir irgenwie bekannt vor...
-
Zitat
Original von Onkel'78
Auch Uli Dosts Vorwort im Stadon Kurier kommt mir irgenwie bekannt vor...Da war halt einfach zuwenig Zeit zwischen den Spielen.
-
-
Zitat
Original von Onkel'78
Auch Uli Dosts Vorwort im Stadon Kurier kommt mir irgenwie bekannt vor...Das les' ich wer weiß wie lange schon gar nicht mehr.
Ist mir zu öde. -
Musste auch nur überfliegen. Ist genau wie der Onkel schon schrieb, immer dasselbe Gefasel.
-
Zitat
Original von Bob
Musste auch nur überfliegen. Ist genau wie der Onkel schon schrieb, immer dasselbe Gefasel.Selbst dazu reicht es nicht mehr.....nur die Überschrift und dann hab ich genug.
-
Zitat
Original von Bob
Musste auch nur überfliegen. Ist genau wie der Onkel schon schrieb, immer dasselbe Gefasel.Und das Grinsebild von Ihm bleibt auch das selbe...
-
Fies, echt fies....
-
das Zitat ist von Völler - nicht Skibbe, der traut sich doch sowas nicht zu sagen, der redet doch alles schön
-
hier im skibbe thread herrscht eine unerklärlich gespannte ruhe.
ich vermute das der rauch über donnerstag sich wohl mehr oder weniger verzogen hat, und nun alles den so wichtigen sonntag abwartet. wichter sonntag vor allem für unsern freund skibby.
damit würd ich sogar soweit gehen und behaupten das sonntag sein schicksalsspiel ist!!!
geht das ding, wie derzeit zu befürchten ist, auch diesen sonntag wieder in die hose, sollten die tage des herrn skibby endgültig gezählt sein.
mit in die hose meine ich alles unter einem klaren 2:0!!! ein mühsam erkämpftes 1:0 würde die situation für skibbe nicht verbessern.
in was für zeiten sind wir eigentlich wo wir "cottbus niederkämpfen werden"??? so, oder so ähnlich hat es skibbe formuliert. ein niederkämpfen gegen eine gute zweitligamanschaft würde ich mit unserem kader in keinster weise akzeptieren. es muss ganz klar eine spielerische steigerung zu sehen sein. in der vergangenen rückrunde ging das doch auch. die spieler und der trainer können doch nich plötzlich alles verlernt haben.
und einzig und allein barbatov sollte keine ausrede sein für die tolle rückrunde.
ich erwarte ein spielerisches 2:0, eigentlich, da wir zu hause spielen und cottbus seit 4 spieltagen nix reisen konnte, ein klares 3:0!!!!
alles andere ist humbug und würde endgültig das ende der ära skibbe bedeuten!!!
für den fall das es eine turbulente woche wird: kirsten bis zum winter auf die bank, und in der winterpause ruhig und sachlich den markt sondieren. ein möglicher kandidat steht in meiner sig!
-
also mal ganz ehrlich... ich bin eigentlich einer, der die schuld nicht immer gleich beim trainer sucht, aber der skibbe treibt mich seit geraumer zeit zu wutausbrüchen
ich kann jetz nur hoffen, das die uefa cup spiele erst im neuen jahr sein werden und skibbes stuhl bei den nächsten niederlagen wackelt und kippt, das wir inner rückrunde in ruhe neu angreifen können... auch international
-
Zitat
Original von iceman187
also mal ganz ehrlich... ich bin eigentlich einer, der die schuld nicht immer gleich beim trainer sucht, aber der skibbe treibt mich seit geraumer zeit zu wutausbrüchenich kann jetz nur hoffen, das die uefa cup spiele erst im neuen jahr sein werden und skibbes stuhl bei den nächsten niederlagen wackelt und kippt, das wir inner rückrunde in ruhe neu angreifen können... auch international
nich bei den nächsten niederlagen, sondern bei der nächsten niederlage! nämlich morgen.
-
Ich hoffe das Thema "Skibbe" ist ab morgen erledigt und wir können danach mit einem anderen Trainer zu erst den Klassenerhalt sichern, und je nach dem wieviel Zeit verbleibt, noch mal nach oben schielen.
Mittlerweile muss jedem klar sein, dass wir mit Skibbe nichts großartiges mehr reißen werden.
-