ZitatOriginal von jasonvoorhees
nich bei den nächsten niederlagen, sondern bei der nächsten niederlage! nämlich morgen.
ist das denn sicher, das der dann seinen hut nehmen muss, oder geht das spielchen dann weiter?!
ZitatOriginal von jasonvoorhees
nich bei den nächsten niederlagen, sondern bei der nächsten niederlage! nämlich morgen.
ist das denn sicher, das der dann seinen hut nehmen muss, oder geht das spielchen dann weiter?!
ZitatOriginal von iceman187
Mmhh... Wenn es nach Völler geht, dann würde das Spielchen mit Sicherheit weiter gehen.
Aber wenn man der Presse Glauben darf, dann hat sich Bayer schon eingemischt und beobachtet das morgige Spiel sehr kritisch.
Mal sehen....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gonzo04
Mmhh... Wenn es nach Völler geht, dann würde das Spielchen mit Sicherheit weiter gehen.
Aber wenn man der Presse Glauben darf, dann hat sich Bayer schon eingemischt und beobachtet das morgige Spiel sehr kritisch.
Mal sehen....
Aber immer doch....
ZitatOriginal von Buli
Aber immer doch....
Na,na,na..... nicht so voreilig......
Es gibt zwei Szenarien,bei denen der allseits beliebte Sportsfreund Sprink
gerne einen auf wichtig macht :
- wenn es top läuft
- wenn der Karren schon bis zur Dachantenne in der Scheiße steckt.
Läuft's morgen übel,steht der Pursche überpünktlich auf der Matte........
Ich gehe von einem Sieg unserer Elf aus, aber prinzipiell muss sich in Lev etwas tun!
Diese Larifarispielzeiten machen mich fertig.
Wenn es schon keine großartigen Neuigkeiten gibt, außer Prozesse, dann möchte ich mehr Ehrlichkeit und Transparenz in unserem Verein sehen.
Mir ist jeder unbekannte aber ehrgeizige Funktionär lieber, als ein teurer Völler oder Skibbe.
Auch mit der Selbstkritik sieht es traurig aus - Auf Schalke oder in Bayern nicht möglich, aber beim Bayer, der sich sogar eine "Pillendreher-Kampagne" auflegt, muss das möglich sein.
Wir könnten ruhig "anders sein".
Die Langeweile rund um unsere bewegungslose Führungstruppe, überträgt sich irgendwann auf die Zuschauer.
Kein Wunder, wenn gegen die Spurs etliche grüne Schalen zu sehen sind und man weit entfernt von den "Liverpoolspielen" ist.
Man stelle sich vor, eine Mixtur aus Mainz und St.Pauli mit unserem Etat.
Mit Momos Herren nicht zu machen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Propille
Ich gehe von einem Sieg unserer Elf aus, aber prinzipiell muss sich in Lev etwas tun!
Diese Larifarispielzeiten machen mich fertig.
Wenn es schon keine großartigen Neuigkeiten gibt, außer Prozesse, dann möchte ich mehr Ehrlichkeit und Transparenz in unserem Verein sehen.
Mir ist jeder unbekannte aber ehrgeizige Funktionär lieber, als ein teurer Völler oder Skibbe.
Auch mit der Selbstkritik sieht es traurig aus - Auf Schalke oder in Bayern nicht möglich, aber beim Bayer, der sich sogar eine "Pillendreher-Kampagne" auflegt, muss das möglich sein.
Wir könnten ruhig "anders sein".
Die Langeweile rund um unsere bewegungslose Führungstruppe, überträgt sich irgendwann auf die Zuschauer.
Kein Wunder, wenn gegen die Spurs etliche grüne Schalen zu sehen sind und man weit entfernt von den "Liverpoolspielen" ist.
Man stelle sich vor, eine Mixtur aus Mainz und St.Pauli mit unserem Etat.
Mit Momos Herren nicht zu machen...
Die können ruhig so weitermachen! Dann braucht man sich über einen Stadionausbau wenigstens keine Gedanken mehr zu machen. Wir können dann die Heimspiele im kleinen Stadion austragen!
ZitatOriginal von bayer04schwedt
Die können ruhig so weitermachen! Dann braucht man sich über einen Stadionausbau wenigstens keine Gedanken mehr zu machen. Wir können dann die Heimspiele im kleinen Stadion austragen!
Oder bei mir zuhause - echtes Bier gibts auch....
ZitatOriginal von Propille
Oder bei mir zuhause - echtes Bier gibts auch....
Wo wohnst Du? Ich bringe auch das Bier mit!
Also ich sag ganz klar das diese Pfeife weg muss.
Leider hab ich dann die befürchtung, dass das ganze so weiter geht, weil es dann bestimmt so einen Neururer oder eine andere Pfeife gibt!!!
Aber so kanns nicht weiter gehen....
ZitatAlles anzeigenOriginal von AdrianoLev
Also ich sag ganz klar das diese Pfeife weg muss.
Leider hab ich dann die befürchtung, dass das ganze so weiter geht, weil es dann bestimmt so einen Neururer oder eine andere Pfeife gibt!!!
Aber so kanns nicht weiter gehen....
...warum muss es immer auch menschlich unter die Gürtellinie gehen??? Du kennst doch Skibbe gar nicht.
Naja, ich hoffe mal auf ein glücklicheres Händchen morgen....
Ich will Doll.
ZitatOriginal von Chanandelor Bong
Ich will Doll.
..der hat auf jeden Fall mehr Erfolg mit seiner Mannschaft...
ZitatOriginal von Der Schwatte
Ja aufjedenfall...:D
Wenn wir heute verlieren, dann will ich den Herrn Skibbe (wollte Vogel schreiben, ist aber eine Beleidigung) hier nie mehr wieder sehen...
Das Spiel gegen Tottenham war der Gipfel der Inkompetenz... Was für ein System... ohne linken Mittelfeldspieler mit 3 defensiven und Barnetta als rechten Verteidiger!!!!
Wenn er und Castro wenigstens getauscht hätten... Aber so!!!
SKIBBE RAUS und der REST gleich mit!!!! Reschke, Holzhäuser und co.!!!
Lehnhoff und Völler könnten bleiben...
Kirsten als Trainer und Calli zurück!!!
Wenn wir heute verlieren sitzt Skibbe weiterhin auf der Bank. Völler ist der Meinung dass er alles richtig macht und da haben wir nichts zu melden
jungs macht euch doch keine hoffungen ... herr skibbe gewinnt heute mit der Mannschaft 1:0 un dann ist für die nächsten 2Monate erstmal wieder ruhe auch wenn wir im UEFA Cup rausfliegen geht der nicht also keine Hoffungen machen!
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Wenn wir heute verlieren, dann will ich den Herrn Skibbe (wollte Vogel schreiben, ist aber eine Beleidigung) hier nie mehr wieder sehen...
Genau das ist der Kardinalsfehler in Leverkusen - Denken bis zum Ende der Fussnägel!
Das Modell Völler-Skibbe ist lange gescheitert.
Ich verschwende daran keinen Gedanken mehr!
Aufgrund der verbleibenden aber nachlassenden Qualität, wird es selbstverständlich Siege geben.
Ich bin mir sicher, dass heute 3 Punkte verdient werden.
Dadurch hätte Bayer eine kurze Verschnaufpause erhalten, die es sinnvoll zu nutzen gilt, will man ernsthaft oben mitreden.
also ich denke das unsere vereinsführung ähnlich wie in hamburg vorgeht... frei nach dem motto "wir sind nicht die ersten die den trainer rauswerfen"...
aber ich wette mit euch... wenn der hsv den doll in 1-2 wochen vor die tür setzt oder doll selber geht, dann fligt skibbe schneller, als es ihm lieb sein kann.
momentan erinnert das alles an fetternwirtschaft... denn mal ehrlich, wieviele trainer hat unsere führung schon so lang behalten, nachdem es läuft wie derzeit?! ich glaube relativ selten.
ich hab auch nix gegen skibbe als person, aber er ist einfach inkompetent!!!
das mag bei erfolg ja nicht weiter auffallen, aber jetz, wo es langsam aber sicher gegen den abstieg geht, steht man mit ihm vor einem problem, denn mr. weichei is vielleicht der liebling der spieler, aber hat keinerlei erfahrung im abstiegskampf, kann nicht motivieren und is in taktischen belangen unterirdisch.
bestes beispiel war das tottenham spiel.
ich sags auch nicht gern, aber das beste wäre heut ein grottenkick gegen cottbus und ne niederlage...
dann wär die luft ziemlich dünn und der vorstand müsste handeln... da hilft dann auch der rudi nimmer viel.
denn ich denke der is die person, an der es derzeit scheitert... skibbe + völler ... freunde aus dfb coaching zeiten... der sägt den nicht ab.
ZitatOriginal von Der Schwatte
Der hat aber immerhin Ahnung von Fußball und Taktik, und strahlt außerhalb des Platzes etwas aus.
Und dass der HIV so schlecht steht, liegt sicherlich nicht an ihm
ZitatOriginal von Chanandelor Bong
Der hat aber immerhin Ahnung von Fußball und Taktik, und strahlt außerhalb des Platzes etwas aus.
Und dass der HIV so schlecht steht, liegt sicherlich nicht an ihm
Liegts denn am Skibbele?