was heißt scheiß-idee...denke es kommt imma drauf an wei man es rüberbringt
Michael Skibbe Thread (II)
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Hr. Skibbe soll mal erstmal konstant gut die Mannschaft aufstellen, im UEFA-Cup überwintern und in der oberen Tabellenhälfte.
Sonst finde ich es nun auch etwas überzogen..... -
Sprechchöre nach diesem Knies zwischen Fans und Team snd der blanke Hohn, da gibt es nix rüberzubringen! Wie willste auch bitte Sprechchöre so oder anders rüberbringen!
Wollt ihr aus der Sache jetzt den totalen Krieg anzetteln?
Das macht doch auch die Situation nicht besser! Wir wollen doch wohl alle, daß es wieder fluppt, oder? -
Ich fand die Reaktion einiger Fans überzogen!
-
Zitat
Original von Buli
Sprechchöre nach diesem Knies zwischen Fans und Team snd der blanke Hohn, da gibt es nix rüberzubringen! Wie willste auch bitte Sprechchöre so oder anders rüberbringen!
Wollt ihr aus der Sache jetzt den totalen Krieg anzetteln?
Das macht doch auch die Situation nicht besser! Wir wollen doch wohl alle, daß es wieder fluppt, oder?Es würde für den Anfang schon reichen, wenn die Skibbe-Raus Rufe aufhören würden.
-
Es gibt auch noch andere Dinge, Sympathie auszudrücken als Sprechchöre...das nur dazu, aba is ja jezz egal, denke der Schwatte hat recht, dass man wirklich abwarten muss....
denke mal den totalen krieg will keiner, sonderen wir wollen alle dass es wieder läuft, nur dann muss auch endlich mal an einem strang gezogen werden, und nicht fans gegen trainer sondern fans mit trainer und spielern zusammen - es würde grad den jungen spielern sicha mehr helfen die würden angefeuert werden, als zu hören dass ein groß der fans gegen den eigenen trainer schreit -
Tja, wem sagst Du das? Aber wenn nur 50 Mann Skibbe raus brüllen hört man die und die anderen, die nicht brüllen hört man halt nicht!
Aber es wurden Sprechchöre vorgeschlagen ,und deshalb habe ich darauf gesagt, das geht voll nach hinten los! Das kann nur als verarsche aufgefasst werden zur Zeit und das macht die Kluft nur größer!
Die Mannschaft wurde Do "abgestraft", die Fans SO und es sollte jetzt damit gut sein! Ein weiteres hin und her ist unserer Tabellensituation sicherlich nicht förderlich! -
Ich hoffe so sehr, dass es damit getan ist!
-
Ja hast schon recht, es sollte dabei belassen werden, denke jeder hat seine Lektion kapiert und nächstes Mal UNTERSTÜTZEN wir lieba die mannschaft und den trainer
-
Solange es läuft und wir gut spielen schon, beim ersten schlechteren Spiel wird's wieder losgehen mit der Plärrerei!
Kriegste in gewisse Köpfe halt nicht rein! -
-
Ja aba denke mal son paar Unverbesserliche gibts bei jedem Verein, die imma zuerst gegen den Trainer schreien anstatt sich ernsthaft um Ursachenforschung zu bemühen
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Ich fand die Reaktion einiger Fans überzogen!überzogen wenn man auch mal das maul aufmacht wenn's scheisse läuft?
wenn es schon nicht andere tun dann müssen es die fans halt machen
skibbe raus rufe waren donnerstag wirklich nicht überzogen was soll man als fans denn machen?sich den scheiss gefallen lassen?!
und jetzt kommt mir nicht wieder mit "aber die mannschaft...." ist doch klar das sich die fans in der situation betrogen fühlen und ihrer wut freien lauf lassen
hätte ich auch so gemacht -
Zitat
Original von Meister 2005!!!
überzogen wenn man auch mal das maul aufmacht wenn's scheisse läuft?
wenn es schon nicht andere tun dann müssen es die fans halt machen
skibbe raus rufe waren donnerstag wirklich nicht überzogen was soll man als fans denn machen?sich den scheiss gefallen lassen?!
und jetzt kommt mir nicht wieder mit "aber die mannschaft...." ist doch klar das sich die fans in der situation betrogen fühlen und ihrer wut freien lauf lassen
hätte ich auch so gemacht..ich meine gestern im TV genau nach dem 1-0 HH-raus-Rufe gehört zu haben. Kannste mir das dann mal logisch erklären????
-
Zitat
Original von Der Schwatte
..ich meine gestern im TV genau nach dem 1-0 HH-raus-Rufe gehört zu haben. Kannste mir das dann mal logisch erklären????
besser als wenn es 0:1 gestanden hätte.
-
1.nö
2.habe ich keine gehört
3.muss ich doch jetzt nicht jeden ruf den irgendein fan schreit rechtfertigen
es ging mir um die jaulerei das sei überzogen
der arme arme skibby und herr rolfes war ja auch schon ganz fertig -
Zitat
Original von ralli
besser als wenn es 0:1 gestanden hätte.
...sorry, wenn ich den Sinn trotzdem nicht erkenne...
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
1.nö
2.habe ich keine gehört
3.muss ich doch jetzt nicht jeden ruf den irgendein fan schreit rechtfertigen
es ging mir um die jaulerei das sei überzogen
der arme arme skibby und herr rolfes war ja auch schon ganz fertig...deswegen hört man ihn auch so gut im TV....
-
Zitat
Original von Buli
Solange es läuft und wir gut spielen schon, beim ersten schlechteren Spiel wird's wieder losgehen mit der Plärrerei!
Kriegste in gewisse Köpfe halt nicht rein!lol hauptsache beim ersten spiel^^:D
man muss sich doch mal vor augen führen das die mannschaft seit geraumer zeit schon schlecht spielt und ihren erwartungen und ansprüchen "hinterherhinkt"
die fans waren meines erachtens lange genug ruhig.
erkennt ihr nicht das skibbe augenscheinlich kein schlüssiges konzept hat das er der mannschaft vermitteln kann?ihr müssteuch doch mal hinterfragen was es uns bringt an dem festzuhalten....nunja
war klar das hier einige (nicht du buli) nach dem ersten gewonnenen spiel direkt ihre ansichten verändern.....:LEV17
aber lol...was rege ich mich eig auf?:LEV18:LEV19 -
Zitat
Original von bcn1
lol hauptsache beim ersten spiel^^:D
man muss sich doch mal vor augen führen das die mannschaft seit geraumer zeit schon schlecht spielt und ihren erwartungen und ansprüchen "hinterherhinkt"
die fans waren meines erachtens lange genug ruhig.
erkennt ihr nicht das skibbe augenscheinlich kein schlüssiges konzept hat das er der mannschaft vermitteln kann?ihr müssteuch doch mal hinterfragen was es uns bringt an dem festzuhalten....nunja
war klar das hier einige (nicht du buli) nach dem ersten gewonnenen spiel direkt ihre ansichten verändern.....:LEV17
aber lol...was rege ich mich eig auf?:LEV18:LEV19Ich auch nicht, weil ich war nie gegen Skibbe sondern gegen dir "Raus-Rufe" und pfiffe!
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
ich hör schon nach dem auswärtssieg in bielefeld erste skibbe-sprechchöre, wetten?
michael skibbe, du bist der beste mann
ich gebe zu bedenken das dass mehr oder weniger als spass gedacht war. eine hitzige debatte über anfeuern und ausbuhen wollte ich damit eigentlich nicht herauf beschwören.
apro po anfeuern.
werde im frühjahr meinen traum erfüllen von einem stadionbesuch. ist halt als arbeitsloser und 450km entfernt net ganz so einfach.aber wenns soweit ist brauch ich dann eure beratung, zwecks block und anderen dingen.
bis dahin bleibt das arena-abo und das forum hier meine einzige verbindung zu bayer. aber ich bin glücklich
-