Michael Skibbe Thread (II)

• eben ein Stürmer misst man an den Toren ein Trainer an den Erfolgen bzw Punkten.

Und herbert hat recht - kein Konzept zu erkennen !!

Die Bosse haben kein Konzept und Skibbe mit seinem kleinen Fußballverstand hat schon gar kein Konzept.

Und an einige hier: verstehe ich das richtig, wen der herr Skibbe so aufstellt wie ihr es gerne hättet und aber die Spiele trotzdem verliert ist die Welt okay?

Was nützt uns ein trainer, der den Eindruck amcht, er wüsste nicht mehr weiter. *Mutti, bitte hilf mir* Ein Schnulller kann man ihm zum Geburtstag schenken.

• Ich habe nichts anderes gesagt, als daß es nicht darauf ankommt ob der Trainer den Hampelmann fürs Volk und die Presse gibt oder sich ruhiger zeigt und intern die passenden Worte findet!

Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

• Wieso muß es eigentlich immer das eine oder andere Extrem sein ?

Als Coach von den Spielern Leidenschaft auf dem Platz einzufordern und selber
    mit dem Temperament eines Friedhofsgärnters in der Traingergruft zu schmollen (Tottenham) ,ist allerdings ein merkwürdiger Spagat.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Buli
    Ich habe nichts anderes gesagt, als daß es nicht darauf ankommt ob der Trainer den Hampelmann fürs Volk und die Presse gibt oder sich ruhiger zeigt und intern die passenden Worte findet!

er soll es auch nicht fürs VOLK oder PRESSE machen, er soll die Spieler wachrütteln

• Zitat

Original von Babic19
    Wenn ich schon lese das 1 Punkt morgen ja reichen würde dann weiß ich ja was das morgen gibt ......

ähm... wie jetz?! wer redet denn so nen mülll?
    sag jetz net der skibbe... (alternativ rudi).
    da könnt ich ja das kotzen kriegen... eigentlich wollte ich da weiterkommen, um auch im laufe der saison noch internationale spiele mit unserer mannschaft verfolgen zu können.
    zudem steht die 5 jahres wertung ins haus... heißt deutsche mannschaften sollten darum fighten, das wir unsere plätze nicht an kleinere länder hinter uns abgeben müssen... wenn nach oben scho nix geht.

also sieg is pflicht würd ich mal sagen... sonst haben wir am letzten spieltag wieder son gegurke, das wir gezwungen sind zu punkten... wenns bis dahin net scho zu spät is.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von Buli
    Ich habe nichts anderes gesagt, als daß es nicht darauf ankommt ob der Trainer den Hampelmann fürs Volk und die Presse gibt oder sich ruhiger zeigt und intern die passenden Worte findet!

Eben, und deshalb sollten wir Skibbe ausschließlich an den Ergebnissen messen, die uns das Team mit den Eiern jetzt so bringt. Bis zur Winterpause in Schlagweite zum UEFA- Cup- Platz und im selbigen überwintern, dann, ja dann war Skibbe effektiv.

Ich will jetzt Leistungen und Ergebnisse und kein Gerede mehr, so einfach ist das (gerne 3 €)

• So sehe ich das auch.

Jetzt können alle zeigen, daß das Spiel am Sonntag ein Zeichen war. Trainer und Team können jetzt dafür sorgen, daß wir uns in der BuLi deutlich verbessern und im UEFA Cup im Spiel bleiben.

Aber dieses Weltklassegelaber und die Eiernummer wird wie ein Bumerang zurückkommen, wenn es so weitergeht wie bisher - und dann habe ich auch ohne wenn und aber endgültig die Schnauze voll!

Also - jetzt nachlegen und Ruhe ist!

• Sie haben mit Ihrer "Arroganz" die Meßlatte schön hoch gelegt.
    Jetzt will ich von der Mannschaft aber auch sehen, dass sie sich diese Arroganz verdient, indem sie, ählich wie die Schachtis nach ihrem Presseboykott, die Spiele gewinnt.

Dann hat sie für mich Eier. Das wäre für mich eine Reaktion. Einfach vom Platz gehen, da braucht man ja nun wirklich keine Eier für.
    Wäre ja jetzt geradezu lächerlich, wenn sie jetzt wieder Larifari spielen würde.
    Ich bin gespannt...

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Ingo1812

Eben, und deshalb sollten wir Skibbe ausschließlich an den Ergebnissen messen, die uns das Team mit den Eiern jetzt so bringt. Bis zur Winterpause in Schlagweite zum UEFA- Cup- Platz und im selbigen überwintern, dann, ja dann war Skibbe effektiv.

Ich will jetzt Leistungen und Ergebnisse und kein Gerede mehr, so einfach ist das (gerne 3 €)

und wenn das eintritt, herrscht hier ruhe im skibbe-thread? glaubst doch selbst nicht :LEV14

hör schon die ersten "ja wenn wir von anfang an so gespielt hätten, wären wir bestimmt......, also gehört der skibbe weg"

oder etwa nich? so wirds kommen. schlage vor, bukarest und bielefeld warten wir ab, und ziehen dann ein erneut bilanz. nach cottbus hat skibbe eine chance verdient. versaut er die, ist er berechtigt zu kritisieren. aber bis dahin sollten wir ihn die chance geben, denn cottbus war ja nun wirklich nich ganz schlecht. und seinen anteil hat er daran sicher gehabt, oder wer will das bestreiten?

Buli

bist wieder ganz allein auf weiter flur. scheint mir fast als bräuchtest unterstützung : :LEV16 aber vergiss net, bin nach wie vor skibbe-gegner. gönn ihm lediglich ein paar ruhige tage, die er sich ja mit dem cottbus-spiel verdient hat. :LEV8

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von Bob
    Einfach vom Platz gehen, da braucht man ja nun wirklich keine Eier für.

Ich glaube auch eher, dass die diesbezügliche Aussage sich auf das Spiel selbst bezieht und nicht die Aktion danach.

• @Jason

ich glaube, dass die meisten User nicht grundsätzlich gegen Skibbe sind. Die meisten von uns erwarten glaube ich ganz banal bessere Leistungen.
    P.S. im Gegensatz zu dir habe ich hier nie lauthals "Skibbe raus" geplärrt. Ich befürchte aber nach wie vor, dass er keine (positive) Konstanz in die Leistungen des Teams bekommt. Cottbus war keine Auferstehung, sondern ein Pflichtsieg gegen einen Aufsteiger.

• Zitat

Original von Ingo1812
    @Jason

ich glaube, dass die meisten User nicht grundsätzlich gegen Skibbe sind. Die meisten von uns erwarten glaube ich ganz banal bessere Leistungen.
    P.S. im Gegensatz zu dir habe ich hier nie lauthals "Skibbe raus" geplärrt. Ich befürchte aber nach wie vor, dass er keine (positive) Konstanz in die Leistungen des Teams bekommt. Cottbus war keine Auferstehung, sondern ein Pflichtsieg gegen einen Aufsteiger.

sollte es wirklich so sein das dass cottbus-spiel tatsächlich nur ein strohfeuer war, und morgen und in bielefeld der gleiche blödsinn wieder gespielt wird, sind die tage endgültig gezählt von skibby. das ist keine frage.

jedoch wollte ich damit sagen das er eine chance verdient hat, zumindest bis samstag.

sicher habe ich auch oft genug skibbe raus geplärrt. aber irgendwann ist man es ja auch mal leid. und ich betone nochmal, ihr müsst doch auch mal zugeben das sonntag gegen cottbus einiges besser lief als die wochen vorher. vielleicht war grade das der ersehnte sieg den die manschaft und der trainer brauchte um endlich eine kleine serie zu starten.

den versuch dazu räum ich, und sollten wir alle, den skibbe gern einräumen. das hat er mit der leistung von sonntag verdient.

wie gesagt, ich bin nach wie vor nicht von dem trainer überzeugt und würde einen rehhagel lieber heut als morgen nehmen. aber eine chance hat der skibbe sich seit sonntag verdient.

versaut er die sind seine tage gezählt. ewig kann man nicht warten. es muss was passieren jetzt, auf dem rasen.

• Zitat

Original von Erik M.

Ich glaube auch eher, dass die diesbezügliche Aussage sich auf das Spiel selbst bezieht und nicht die Aktion danach.

O-Ton Rudi Völler

Zitat

Natürlich können sie das. Die Fans haben auch das Recht dazu, die Mannschaft zu kritisieren und zu pfeifen. Aber irgendwo muss auch Schluss sein. Und ich finde es bemerkenswert, dass die Spieler nach dem Abpfiff gegen Cottbus diesen Weg gegangen sind. Damit haben sie Courage bewiesen. Sie haben Eier gezeigt.

Ich verstehe das schon so, dass der die vom Platz gehen Aktion meint.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Rovski
    [Blockierte Grafik: http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/sid/173211_t.jpg]

was sagt uns dieses Bild?

rovski, was soll der scheiss mit dem bild? ich wette dein baggio sieht von vorn auch net glücklicher aus. schließlich ist das doch die szene nach dem elfmeter von 94, richtig? :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8

außerdem, wenn du mal richtig das bild von skibbe angucken würdest, würdest du ein leichtes verschmitztes lächeln entdecken.

der denkt sich da nämlich grad "hmmm, wenn der athirson immer so spielt wie am sonntag gegen cottbus, dann klappt das ja noch mit dem champ. l. platz in der rückrunde" :LEV8 :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Genau meine Rede. Klar hat er eine Chance verdient. Die hat er ja jetzt. Die Fans standen ja auch gegen Cottbus hinter ihm und der Mannschaft. Das wird auch bei den nächsten Spielen so sein. Wenn aber die nächsten drei Spiele wieder die Rückkehr zum systemlosen Rumpelfußball erfolgt, dann möchte ich doch, daß dann auch einmal die Skibbe-Hurra Schreier endlich einmal realistisch mit ihm umgehen, genauso wie das jetzt von uns Contra-Skibbe Leuten erwartet wird, falls es läuft!

• Vielleicht sollten die Skibbe-Unterstützer einfach mal überlegen, warum sich die Stimmung so gegen Skibbe gedreht hat. Nach der überragenden Rückrunde und den ersten beiden Spielen war er der gefeierte Mann, nun der Buhmann. Das ihn ein Sieg gegen einen schwachen Aufsteiger wieder fest in den Sattel heben soll, halte ich für einen schlechten Witz.Skibbe hat bis heute, kurz vor Ende der Rückrunde, kein überzeugendes Konzept gefunden, viele Fehler gemacht und die Fans durch die ewig arrogante Schönrednerei noch mehr gegen sich aufgebracht. Ich hoffe zwar auf einen stetigen Aufschwung, allein mir fehlt der Glaube!

• @Jason:

Zitat

Original von Buli

Nix weiter hab ich gesagt, also wieso allein auf weiter Flur?

• Zitat

Original von MarkusWinter04

Genau meine Rede. Klar hat er eine Chance verdient. Die hat er ja jetzt. Die Fans standen ja auch gegen Cottbus hinter ihm und der Mannschaft. Das wird auch bei den nächsten Spielen so sein. Wenn aber die nächsten drei Spiele wieder die Rückkehr zum systemlosen Rumpelfußball erfolgt, dann möchte ich doch, daß dann auch einmal die Skibbe-Hurra Schreier endlich einmal realistisch mit ihm umgehen, genauso wie das jetzt von uns Contra-Skibbe Leuten erwartet wird, falls es läuft!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus absolut, da bin ich voll bei dir. bin übrigens kein skibbe-hurra-schreier, wie meine sig beweist. nur die eine chance räum ich ihn aber jetzt ein. hat er verdient.

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()