Michael Skibbe Thread (II)

• Da musste aber schon Glück haben, wenn der steht. Meistens sitzt er. Am Sonntag war er für seine Verhältnisse allerdings sehr agil.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Warten wir einmal heute ab.
    Das Problem ist auf jeden Fall, daß Skibbe durch die "Weltklasseleistung" (O-Ton Völler) vom Sonntag jetzt wieder mindestens 4 Niederlagen am Stück Kredit hat. Die heute rechnet man ja ein ("Ein Sieg wäre eine Sensation, ein Unentschieden wird ganz schwer" - O-Ton Holzhäuser).
    Also, auch wenn wir jetzt wieder 2 oder 3 mal verlieren, Skibbe sitzt fester als jemals zuvor im Sattel!

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    [
    versagt skibbe in dieser woche, ist es wohl endgültig um ihn geschehen. dann will und kann ich ihn auch nich noch 12 chancen einräumen.

:LEV14 :LEV14 Sehr schön! Als ob das irgendwen interessiert ob Du oder sonswer hier ihm Chancen einräumt oder nicht!
    Klingt immer so gut, als ob es auf eure(unsere) Meinung ankäme bei solchen Entscheidungen!

• Eher nicht Herbert! Bei 6000 Leuten würde es bei solchen Entscheidungen wohl unmöglich!

Übrigens:

Das sieht Bayer-Coach Michael Skibbe glücklicherweise nicht ganz so. „Sicher hat Dinamo eine laufstarke Mannschaft, die gerade zu Spielbeginn viel Druck macht. Aber wir streben schon drei Punkte an.“
    :LEV6

• Zitat

Original von Kolonne98-Herbert
    Buli , vieleicht wird ja irgendwann die Stimme des Volkes (Kunden) erhört

Bei so vielen Stimmen wird man doch bekloppt. DIE Stimme gibt es nicht, weder bei uns, noch bei anderen Vereinen und das ist auch gut so.

• Das will ich ja wohl hoffen , es muß immer der SIEG angestrebt werden

• Zitat

Original von Rovski
    Sieg sollte in jeder Sportart höchstes Ziel sein !!

Aber bei einigen hier ist es j wichtiger wie Skibe aufstellt und welche Spieler er einwechselt.

Das Aufstellen und Einwechseld der Spieler nimmt selbstverständlich keinerlei Einfluß auf Sieg oder Niederlage sondern dient dem Zeitvertreib der Trainer und Fans, sonst hätte man ja nix zu reden, außer vielleicht, ob Ronaldinho dieses oder nächstes Jahr verpflichtet werde sollte! :LEV14 :LEV14
    Mann bist Du ein Vogel.... :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von Buli
    „Sicher hat Dinamo eine laufstarke Mannschaft, die gerade zu Spielbeginn viel Druck macht. Aber wir streben schon drei Punkte an.“
    :LEV6

"wären aber je nach Spielverlauf auch mit einem Punkt zufrieden."

Auch das hat er gesagt. Sorry, damit gibt er der Mannschaft schon vor dem Spiel ein Alibi. Ich hoffe nur, dass sich das nicht auf das Auftreten heute abend auswirkt.

• Zitat

Original von Erik M.

"wären aber je nach Spielverlauf auch mit einem Punkt zufrieden."

Auch das hat er gesagt. Sorry, damit gibt er der Mannschaft schon vor dem Spiel ein Alibi. Ich hoffe nur, dass sich das nicht auf das Auftreten heute abend auswirkt.

Ich hab zuerst das gesehen, was Du geschrieben hast und später mein Zitat. Hatte es so aufgefasst, als habe er seine Äußerung nochmal überdacht und ist jetzt mittlerweilr Zuversichtlicher!. Er hat jedenfalls (nachzulesen in den Nachrichten) damit Holzi widersprochen, als der meinte ein Punkt wär schon o.k.!
    Wollte jetzt nur klarstellen, das ich keine Zusammenhänge zu zereissen beabsichtigt habe! :LEV19

• Zitat

Original von MarkusWinter04

Warten wir einmal heute ab.
    Das Problem ist auf jeden Fall, daß Skibbe durch die "Weltklasseleistung" (O-Ton Völler) vom Sonntag jetzt wieder mindestens 4 Niederlagen am Stück Kredit hat. Die heute rechnet man ja ein ("Ein Sieg wäre eine Sensation, ein Unentschieden wird ganz schwer" - O-Ton Holzhäuser).
    Also, auch wenn wir jetzt wieder 2 oder 3 mal verlieren, Skibbe sitzt fester als jemals zuvor im Sattel!

das glaube ich nicht
    wenn wir heute aus dem uefa cup fliegen sollten und samstag in bielefeld verlieren ist skibbe weg
    der konzern macht sicher auch druck und von außen ist der druck sowieso nicht gesunken
    würde mich sehr verwundern und auch enttäuschen wenn man sich die scheisse nochmal ein paar wochen ansieht

• Zitat

Original von Meister 2005!!!

das glaube ich nicht
    wenn wir heute aus dem uefa cup fliegen sollten und samstag in bielefeld verlieren ist skibbe weg
    der konzern macht sicher auch druck und von außen ist der druck sowieso nicht gesunken
    würde mich sehr verwundern und auch enttäuschen wenn man sich die scheisse nochmal ein paar wochen ansieht

Na, Dein Wort in Rudis Ohr...
    ich hoffe, Du behälst Recht! Aber mir fehlt der Glaube. So, wie man jetzt das Cottbus-Spiel nicht bloß als Pflichtsieg sondern als Weltklasseleistung, Trendwende und Eier bzw. Charakterleistung dargestellt hat, hat man doch schon öffentlich die Weichen gestellt um die nächsten 5 Pleiten schönreden zu können!

Wir wollen aber auch nicht vergessen, daß es ja gar nicht erst zu den 5 Pleiten kommen muß. Ich bin sehr gespannt auf heute abend. So, wie lange nicht mehr.

• Zitat

Original von Buli

:LEV14 :LEV14 Sehr schön! Als ob das irgendwen interessiert ob Du oder sonswer hier ihm Chancen einräumt oder nicht!
    Klingt immer so gut, als ob es auf eure(unsere) Meinung ankäme bei solchen Entscheidungen!

damit wollte ich lediglich sagen das ich dann skibbe hier im forum auch nicht mehr verteidige. geht mittwoch und samstag daneben hat er zu viele chancen versaut.

buli, mei mädel, das du nun wieder so engstirnig bist und mir unterstellst die bayer-führung würde auf mich hören.

hätte ich so viel macht, wäre daum nie gegangen. calli wäre nach wie vor im amt, rudi wäre irgendein ehren-präsident und harald schmidt für die aussendarstellun zuständig. :bayerapplaus :bayerapplaus

und rovski hätte stadionverbot :LEV8

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• schon klar, klingt trotzdem immer gut! :LEV14
    Nicht nur Rovski, da gäbs schon noch n paar mehr... :LEV18

• Zitat

Original von Kolonne98-Herbert
    Das stimmt denn als ZWEITER bist Du schon der erste Verlierer

also zählt immer nur der Sieg und das muß man seinen Kunden und Spielern auch mal richtig verkaufen

falsch. zu einem international renomierten club sind wir doch überwiegend durch 2. plätze aufgestiegen, oder irr ich mich da jetze? :LEV9

manchmal ist ein grossartiger 2.platz mehr wert als ein glanzloser 1. platz. :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von MarkusWinter04
    Warten wir einmal heute ab.

wenn ich das schon hör, wie man den gegner in den himmel hieft, das man bei ner niederlage schön sagen kann, das sie besser waren.
    das kotzt mich langsam an.

wieso geht keiner mehr mit breiter brust voran und sagt, wir wollen die schlagen und werden alles versuchen!
    das klingt wenigstens danach, als wolle man das auch wirklich.
    das andere klingt alles so nach larifari...
    bloß nicht zu viel sagen, sonst müssen wir danach wieder alles erklären.

da lob ich mir den klopp... seit der unser wm kommentator war, sagt der ohne wenn und aber was schlecht lief und beschönigt nix mehr.
    sehr sympathisch der kerl.

heute muss ein sieg her... damit die chancen auf weiterkommen stehen.
    denn sich wiedermal darauf zu verlassen, das wir das nächste spiel gewinnen und die anderen patzen is das dämlichste was man machen kann.
    und jeder offizielle, der sich auf sowas rausredet, das man auf remie spielt, weil es ein starker gegner is, der gehört gekündigt und hat nix im internationalen geschäft zu suchen.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von iceman187

da lob ich mir den klopp... seit der unser wm kommentator war, sagt der ohne wenn und aber was schlecht lief und beschönigt nix mehr.
    sehr sympathisch der kerl.

weitergebracht hat ihn seine ehrliche art aber auch nicht, oder steht mainz mittlerweile auf einem champ. l. platz?

will damit nur sagen, das man mit ner grossen klappe und brust raus nich unbedingt erfolg haben muss.