ZitatOriginal von Viererkette
Was sollte der Seitenhieb auf Athirson, sein Fehler habe zum 1:1 geführt )
Hab ich auch nicht so ganz verstanden, denn der Fehlpass vor dem 1:1 kam von Madouni.
Hab ich auch nicht so ganz verstanden, denn der Fehlpass vor dem 1:1 kam von Madouni.
Ganz klar: Damit er einen Grund hat ihn beim nächsten Spiel wieder auf die Bank zu setzen.
Skibbe, sie haben fertig.
Er muss da wieder raus. Raus musser
ZitatOriginal von lupo
WARUM WIRD PAPA NICHT ZUMINDEST IN DEN LETZTEN 10 MINUTEN EINGEWECHSELT???
WARUM SCHÖPFT SKIBBE SEIN WECHSELKONTINGENT NICHT AUS???
...war Papa überhaupt dabei? Kann mich nicht erinnern, seinen Namen gelesen zuhaben. Wenn er bei war 11% Agree...
@ ralli: ich hätte auch Voro heute nicht zur HZ rausgenommen, aber Kiess hätte ich gebracht. Es müssen BEIDE spielen, verdammt nochmal.... Der jeweis eine hing immer in der Luft. Ich kann mich an keinen präzisen Pass erinnern, der Kiess erreicht hat...
Seit wann scheisst ein Trainer nach dem Spiel vor laufender Kamera seine Mannschaft an ? Was sollte der Seitenhieb auf Athirson, sein Fehler habe zum 1:1 geführt )
Nehme ihn ja ungerne in Schutz, aber er hat gesagt, das Athi den Ball schon hinten raus gespielt hat und dann dieser unnötige Fehler passiert ist. Es war aber klar zu hören, dass er ihn eher gelobt hat und einen anderen mit dem Abspielfehler meinte.
Der Fehler lag ja ganz offensichtlich beim Madouni.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Ich habe Michael Skibbe bisher hier im Forum in Schutz genommen, dafür dürfte ich auch einige " Prügel " einstecken. Das Interview eben nach dem Spiel hat seine Aktien bei mir mehr als sinken lassen.
Seit wann scheisst ein Trainer nach dem Spiel vor laufender Kamera seine Mannschaft an ? Was sollte der Seitenhieb auf Athirson, sein Fehler habe zum 1:1 geführt )
Zu guter Letzt hat die Kurve auch noch ihr Fett abbekommen. Gegen Besiktas kommen doch so viele Türken, wir mögen bitte auch unseren Teil leisten.
Hallo geht`s noch ???
Rudi Völlers Gang von der Tribüne Richtung Seitenlinie lässt jedenfalls tief blicken.
Das hat er ja so gar nicht gesagt.
Er hat gesagt, es kann nicht sein, dass Arthirson den Ball gut aus der Defensive herausspielt (Achtung Lob für Ati) und wir den Ball anschließend durch einen unnötigen Querpass im Mittelfeld wieder verlieren. Mit der Kritik, war der Spieler gemeint, der den Querpass gespielt hat.
Steh eigentlich noch zu Skibbe auch wenn ich weiß dass es viele Gegenstimmen gibt. Es war nicht alles schlecht, was wir unter seiner Trainerzeit in Leverkusen erlebt haben. Außerdem: Wer soll uns denn sonst helfen?? Seh da nich wirklich keinen, Skibbe sollte bis zum Winter in Ruhe gelassen werden auch wenn mich so ne Leistung wie heute tierisch ankotzt, da gehts mir doch nicht anders..
Richtig Klaus, genauso hat er es gesagt!
ZitatOriginal von KlausBuchmann
... Wir sind anscheinend auf einigen Positionen international zu schwach besetzt!
...
Nicht nur international und da sehe ich auch unser Problem, denn eine richtige Arbeitsverweigerung kann man der Mannschaft eigentlich nicht vorwerfen. Sie laufen zwar, es kommt aber nicht bei rum -> mangelnde Qualität!!!
ZitatOriginal von Bayer04-Kießling
Außerdem: Wer soll uns denn sonst helfen??
Dieser Argumentation habe ich auch lange angehangen, aber mittlerweile frage ich mich eher, wer unseren Club noch tiefer führen kann! Da fällt mir auf Anhieb nur Neururer ein.
Bitte laßt endlich den Ulf ran!
Was sollte der Seitenhieb auf Athirson, sein Fehler habe zum 1:1 geführt ?
Das war kein Seitenhieb speziell auf Athirson sondern das bezog sich auf die Querpässe am eigenen Strafraum allgemein: "Die braucht kein Mensch!" waren Skibbes Worte und da hat er recht.
ZitatOriginal von blöd
Bitte laßt endlich den Ulf ran!
Never ever.
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Was war das denn für eine Aussage von Skibbe nach dem Spiel als er gesagt hat: Wir sind anscheinend auf einigen Positionen international zu schwach besetzt!
.
Das ist der letzte Anker für ihn, die schwachen Leistungen die er zu verantworten hat, zu relativieren.
Die einzigen Positionen die heute schwach waren, waren Madouni (den zieht er immer Haggui vor) und die Taktik (vorsichtig, schön vorsichtig), die hat er auch zu verantworten.
Woher zaubern denn die Rumänen ihren ach so international tauglichen Kader mit einem Bruchteil unseres Etats?
Wenn er das wirklich so gesagt hat, war das nicht die Palastrevolution sondern die Einleitung seiner letzten Wochen hier am Ruder.
ZitatOriginal von marion
Das war kein Seitenhieb speziell auf Athirson sondern das bezog sich auf die Querpässe am eigenen Strafraum allgemein: "Die braucht kein Mensch!" waren Skibbes Worte und da hat er recht.
Mag sein, dass ich in meinem Frust nicht 100% ig zugehört habe, ändert aber nichts an der Tatsache, dass er vor der Kamera nicht sein Team zu kritisieren hat !
Skibbe war merklich sickig über die beiden geschenkten Gegentore. So weit, so gut, so verständlich. Aber dann das "ach mein Gott, ist doch nix passiert" zum Schluß... klar, da hat er Recht, ein Sieg gegen Istanbul und wir sind weiter, aber mit solchen öffentlichen Reaktionen gibt er der Truppe ein Alibi.
ZitatOriginal von Bayer04-Kießling
Steh eigentlich noch zu Skibbe auch wenn ich weiß dass es viele Gegenstimmen gibt. Es war nicht alles schlecht, was wir unter seiner Trainerzeit in Leverkusen erlebt haben. Skibbe sollte bis zum Winter in Ruhe gelassen werden auch wenn mich so ne Leistung wie heute tierisch ankotzt, da gehts mir doch nicht anders..
So ähnlich!
Mag sein, dass ich in meinem Frust nicht 100% ig zugehört habe, ändert aber nichts an der Tatsache, dass er vor der Kamera nicht sein Team zu kritisieren hat !
Hierwird wochenlang gefordert, das der Trainer alles nur schönredet und nicht in der Lage ist Kritik zu üben.....jetzt macht er es und was ist? WIEDER SCHEISSE!
Ich sag doch, wie er's macht ist's verkehrt. Aber naja....muss er mit leben.:LEV16
ZitatOriginal von Erik M.
Skibbe war merklich sickig über die beiden geschenkten Gegentore. So weit, so gut, so verständlich. Aber dann das "ach mein Gott, ist doch nix passiert" zum Schluß... klar, da hat er Recht, ein Sieg gegen Istanbul und wir sind weiter, aber mit solchen öffentlichen Reaktionen gibt er der Truppe ein Alibi.
Und so redet der Woche für Woche und gibt der Mannschaft Woche für Woche Alibis und wenn an irgend etwas schuld ist,dann sind wir Fans das deshalb:
Skibbe raus
Lass es doch den Ulf machen.
Er hat sich doch schon viel zu lange vor die Truppe gestellt. Und, liebe Veierkette, so schlimm war das ja nun auch nicht. Hätte mir ehrlich gesagt noch deutlicher Töne gewünscht. Aber wer aufgrund seiner falschen taktischen Ausrichtung mit im Boot sitzt, kann sich ja auch nicht viel erlauben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Das ist der letzte Anker für ihn, die schwachen Leistungen die er zu verantworten hat, zu relativieren.
Die einzigen Positionen die heute schwach waren, waren Madouni (den zieht er immer Haggui vor) und die Taktik (vorsichtig, schön vorsichtig), die hat er auch zu verantworten.
Woher zaubern denn die Rumänen ihren ach so international tauglichen Kader mit einem Bruchteil unseres Etats?
Wenn er das wirklich so gesagt hat, war das nicht die Palastrevolution sondern die Einleitung seiner letzten Wochen hier am Ruder.
Ich stimme Lupo voll und ganz zu! Wir haben nicht gegen Manu verloren, sondern gegen Dynomo Bukarest! Ist das wirklich in Europa die erste Liga!
Na gut, wie auch immer, mit unserer Gurkentruppe kann man da nicht mithalten.......
Die haben die international erfahreren Spiueler, die haben einen höheren Etat, die spielen insgesamt in einer einer anderen Liga......