Michael Skibbe Thread (II)

• Zitat

Original von Viererkette
    Was sollte der Seitenhieb auf Athirson, sein Fehler habe zum 1:1 geführt ?( :LEV9 )

Hab ich auch nicht so ganz verstanden, denn der Fehlpass vor dem 1:1 kam von Madouni.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von lupo
    WARUM WIRD PAPA NICHT ZUMINDEST IN DEN LETZTEN 10 MINUTEN EINGEWECHSELT???

WARUM SCHÖPFT SKIBBE SEIN WECHSELKONTINGENT NICHT AUS???

...war Papa überhaupt dabei? Kann mich nicht erinnern, seinen Namen gelesen zuhaben. Wenn er bei war 11% Agree...

@ ralli: ich hätte auch Voro heute nicht zur HZ rausgenommen, aber Kiess hätte ich gebracht. Es müssen BEIDE spielen, verdammt nochmal.... Der jeweis eine hing immer in der Luft. Ich kann mich an keinen präzisen Pass erinnern, der Kiess erreicht hat...

• Zitat

Original von Viererkette
    Seit wann scheisst ein Trainer nach dem Spiel vor laufender Kamera seine Mannschaft an ? Was sollte der Seitenhieb auf Athirson, sein Fehler habe zum 1:1 geführt ?( :LEV9 )

Nehme ihn ja ungerne in Schutz, aber er hat gesagt, das Athi den Ball schon hinten raus gespielt hat und dann dieser unnötige Fehler passiert ist. Es war aber klar zu hören, dass er ihn eher gelobt hat und einen anderen mit dem Abspielfehler meinte.
    Der Fehler lag ja ganz offensichtlich beim Madouni.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Das hat er ja so gar nicht gesagt.

Er hat gesagt, es kann nicht sein, dass Arthirson den Ball gut aus der Defensive herausspielt (Achtung Lob für Ati) und wir den Ball anschließend durch einen unnötigen Querpass im Mittelfeld wieder verlieren. Mit der Kritik, war der Spieler gemeint, der den Querpass gespielt hat.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Steh eigentlich noch zu Skibbe auch wenn ich weiß dass es viele Gegenstimmen gibt. Es war nicht alles schlecht, was wir unter seiner Trainerzeit in Leverkusen erlebt haben. Außerdem: Wer soll uns denn sonst helfen?? Seh da nich wirklich keinen, Skibbe sollte bis zum Winter in Ruhe gelassen werden auch wenn mich so ne Leistung wie heute tierisch ankotzt, da gehts mir doch nicht anders..

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    ... Wir sind anscheinend auf einigen Positionen international zu schwach besetzt!

...

Nicht nur international und da sehe ich auch unser Problem, denn eine richtige Arbeitsverweigerung kann man der Mannschaft eigentlich nicht vorwerfen. Sie laufen zwar, es kommt aber nicht bei rum -> mangelnde Qualität!!!

• Zitat

Original von Bayer04-Kießling
    Außerdem: Wer soll uns denn sonst helfen??

Dieser Argumentation habe ich auch lange angehangen, aber mittlerweile frage ich mich eher, wer unseren Club noch tiefer führen kann! Da fällt mir auf Anhieb nur Neururer ein.

• Zitat

Original von Viererkette
    Was sollte der Seitenhieb auf Athirson, sein Fehler habe zum 1:1 geführt ?

Das war kein Seitenhieb speziell auf Athirson sondern das bezog sich auf die Querpässe am eigenen Strafraum allgemein: "Die braucht kein Mensch!" waren Skibbes Worte und da hat er recht.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Was war das denn für eine Aussage von Skibbe nach dem Spiel als er gesagt hat: Wir sind anscheinend auf einigen Positionen international zu schwach besetzt!
    .

Das ist der letzte Anker für ihn, die schwachen Leistungen die er zu verantworten hat, zu relativieren.

Die einzigen Positionen die heute schwach waren, waren Madouni (den zieht er immer Haggui vor) und die Taktik (vorsichtig, schön vorsichtig), die hat er auch zu verantworten.
    Woher zaubern denn die Rumänen ihren ach so international tauglichen Kader mit einem Bruchteil unseres Etats?

Wenn er das wirklich so gesagt hat, war das nicht die Palastrevolution sondern die Einleitung seiner letzten Wochen hier am Ruder.

• Zitat

Original von marion

Das war kein Seitenhieb speziell auf Athirson sondern das bezog sich auf die Querpässe am eigenen Strafraum allgemein: "Die braucht kein Mensch!" waren Skibbes Worte und da hat er recht.

Mag sein, dass ich in meinem Frust nicht 100% ig zugehört habe, ändert aber nichts an der Tatsache, dass er vor der Kamera nicht sein Team zu kritisieren hat !

• Skibbe war merklich sickig über die beiden geschenkten Gegentore. So weit, so gut, so verständlich. Aber dann das "ach mein Gott, ist doch nix passiert" zum Schluß... klar, da hat er Recht, ein Sieg gegen Istanbul und wir sind weiter, aber mit solchen öffentlichen Reaktionen gibt er der Truppe ein Alibi.

• Zitat

Original von Bayer04-Kießling
    Steh eigentlich noch zu Skibbe auch wenn ich weiß dass es viele Gegenstimmen gibt. Es war nicht alles schlecht, was wir unter seiner Trainerzeit in Leverkusen erlebt haben. Skibbe sollte bis zum Winter in Ruhe gelassen werden auch wenn mich so ne Leistung wie heute tierisch ankotzt, da gehts mir doch nicht anders..

So ähnlich! :bayerapplaus

• Zitat

Original von Viererkette

Mag sein, dass ich in meinem Frust nicht 100% ig zugehört habe, ändert aber nichts an der Tatsache, dass er vor der Kamera nicht sein Team zu kritisieren hat !

Hierwird wochenlang gefordert, das der Trainer alles nur schönredet und nicht in der Lage ist Kritik zu üben.....jetzt macht er es und was ist? WIEDER SCHEISSE!

Ich sag doch, wie er's macht ist's verkehrt. Aber naja....muss er mit leben.:LEV16

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Erik M.
    Skibbe war merklich sickig über die beiden geschenkten Gegentore. So weit, so gut, so verständlich. Aber dann das "ach mein Gott, ist doch nix passiert" zum Schluß... klar, da hat er Recht, ein Sieg gegen Istanbul und wir sind weiter, aber mit solchen öffentlichen Reaktionen gibt er der Truppe ein Alibi.

Und so redet der Woche für Woche und gibt der Mannschaft Woche für Woche Alibis und wenn an irgend etwas schuld ist,dann sind wir Fans das deshalb:

Skibbe raus

Lass es doch den Ulf machen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Er hat sich doch schon viel zu lange vor die Truppe gestellt. Und, liebe Veierkette, so schlimm war das ja nun auch nicht. Hätte mir ehrlich gesagt noch deutlicher Töne gewünscht. Aber wer aufgrund seiner falschen taktischen Ausrichtung mit im Boot sitzt, kann sich ja auch nicht viel erlauben.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Ich stimme Lupo voll und ganz zu! Wir haben nicht gegen Manu verloren, sondern gegen Dynomo Bukarest! Ist das wirklich in Europa die erste Liga!
    Na gut, wie auch immer, mit unserer Gurkentruppe kann man da nicht mithalten.......
    Die haben die international erfahreren Spiueler, die haben einen höheren Etat, die spielen insgesamt in einer einer anderen Liga......
    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14