Michael Skibbe Thread (II)

• Weil die beiden in ihrem Job auch kein "System" haben bzw. "noch" nicht gefunden haben.
    :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Mir haftet immer noch Rudis Gang gestern abend von der Tribüne an die Seitenlinie im Sinn.

Sollte das jetzt Mut machen oder muss Tante Käthe jetzt immer dazwischenhauen, wenn die " böse Rasselbande " nicht spurt ?

Wenn Rudi jetzt den emotionalen Part übernommen hat und Skibbe das Training leitet haben wir ja wieder die Konstellation aus alten Nationalmannschaftszeiten.

Ob das für Michael Skibbes Respekt seitens der Mannschaft förderlich ist, wage ich arg zu bezweifeln.

• Wo sind die Bauhandwerker im Forum ?

Bitte ganz zackig einen Betonsockel mit Fußkette basteln ; ich lad' den Rovski
    dann zu einer gemütlichen Ruderboot-Fahrt auf einem tiefen,dunklen See ein........ :LEV18 :LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• schöne Antwort der mannschaft gestern das war gar nichts aber Bukarest war auch net viel besser. Gegen Istanbul werden wir nicht gewinnen da einiges bei der Mannschaft nicht stimmt. Und Cottbus war auch nicht so toll wie gerédét nur der Moderator bei Dsf war noch lachhafter als Skibbe und Völler es sind!

• Zitat

Original von LEV72

Weil die beiden in ihrem Job auch kein "System" haben bzw. "noch" nicht gefunden haben.
    :LEV14 :LEV14 :LEV14

Die beiden hatten noch nie ein System - zur WM mit einer eingespielten
    sehr starken Truppe gegen drittklassige Gegner durchgemogelt, konnte man das wahre Vermögen direkt danach erleben.
    Hin und her - die Spieler hatten schon keinen Bock mehr auf Nationalelf.
    Eine peinliche Vorstellung nach der anderen.
    Der Höhepunkt war das grauenhafte Gemurkse bei der EM.
    (Der Torschützenkönig erhielt übrigens keine Einladung...so verliebt war man mit dem eigenen System)

Dank eines richtigen Reinungsaufgebotes mit Ultra-Schockwirkung ist der deutsche Fussball wieder anerkannt!

In Lev wahrscheinlich nichtmal nach Abstieg möglich...

• Zitat

Original von Propille

(Der Torschützenkönig erhielt übrigens keine Einladung...so verliebt war man mit dem eigenen System)

Jetzt wirst Du aber unfair,Propille....... :LEV18

Skibbe wollte damals fürsorglich nochmals die Laufwege des bis dahin äußerst
    unbekannten Martin Max studieren.......

Der direkte (Lauf)Weg zum Tor und Erfolg schien doch etwas simpel gestrickt
    im allgemein hochklassigen Spielsystem der NM...... :LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Im Interview meinte Skibbe, dass gegen Besiktas wieder ähnlich wie gegn Tottenham sehr viele Gästefans da sein werden. Und die Fans und mannschaft müssen alle an einem Strang ziehen.
    Also tut es, nicht das es ein Auswärtsspiel wird(was ich befürchte).

badisch' LEV - der erste Bayer-Fanclub in BaWü

Einmal editiert, zuletzt von Robbi ()

• Ich poste das hier auch nochmal ....

der Mann muss weg ...

Es fehlt das Verbale....in die Kabine zu gehn und den anstaendig auf die Fresse zu geben... den Assi rausholen und Aersche treten...

Wenn in Muenchen 2 oder 3 Spiele mist gemacht wird brennt die Kabine...

Auch kann ich es nicht verstehen das die Herren nicht kapieren das man
    einen Profi,Arbeiter, Beamten etc. nicht ungestraft sagen kann das er gut Spielt
    wenn es nicht so ist... irgendwann glaubt er das...

Wenn ich meinem 8 jaehringen Sohn sage ,bei jedem mal wo er ueber den Ball tritt, haste toll gemacht, wird er es irgendwann fuer richtig halten und es mit absicht machen.

Wenn mann schlechte Leistung dauernt schoen redet wird sie glaubhaft..
    und das kann es nicht sein ....
    Sicher hat Skippe wieder mal in DEN Fettnapf getreten und nun auch noch Oeffentlich
    kritisiert was er bisher schoen geredet hat ...
    das geht so auch nicht ...
    das muss man dann auch in der Kabine machen..
    allerdings schon nach dem 4 Spiel nu isses zu spaet

Deshalb muss da auch ein Strich gezogen werden..

Ich als Spieler wueder ihm nichts mehr abnehmen und ihn als
    Trainer auslachen...
    Wuerde mich verarscht fuehlen...

:LEV3

• Zitat

Original von Bob
    Genau, es fehlt der Griff in die asoziale Kiste.

Äh....ich dachte dafür sind wir zuständig....?...... :LEV18

Ach nee...ja doch nicht......

• Zitat

Original von Bob
    Hast Recht Vinnie. Da das sonst keiner mehr macht, sollten die froh sein, dass wir das machen. :D

Ich lauf' aber nicht mit 'nem Sack über der Rübe die Feldwege entlang -
    mit 'ner "Dose" in' Keller einschließen liegt mir schon eher..... :LEV18 :D

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    MarkusWinter04

ich glaub wir sind die 2 einzig bekloppten hier die dem skibby noch ne galgenfrist bis samstag viertel 6 geben :LEV9 :LEV9 :LEV9

aber wir bleiben standhaft, richtig??? :LEV6

Halllooooo! Haste mich vergessen Schätzelein? :LEV17

• Zitat

Original von SVB-Robbi
    Im Interview meinte Skibbe, dass gegen Besiktas wieder ähnlich wie gegn Tottenham sehr viele Gästefans da sein werden. Und die Fans und mannschaft müssen alle an einem Strang ziehen.
    Also tut es, nicht das es ein Auswärtsspiel wird(was ich befürchte).

Das gegen Besiktas unser Block supported bis der Arzt kommt ist keine Frage. Der erneute Seitenhieb gestern nach dem Spiel gegenüber unserer Kurve war aber unnötig.

By the way:

Wenn sich am 14.12. 5.000 Türken in der Bayarena einfinden sollten ist das auch das Ergebnis mangelnder Kontrolle / Übersicht beim Ticketverkauf. Dies ist aber auch ein hier schon dutzendmal angesprochenes Problem.

:LEV16