ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Das ist so typisch und wie ich finde armselig, wie Skibbe jetzt die letzte Phase eines Trainers einläutet, der mit seinem Latein am Ende ist.
Nun wird also über die Qualität des Kaders gejammert, insbesondere über die der Abwehr.
Es ist ja unbestritten, dass Jens Nowotny ein erstaunliches Comeback gefeiert hat und wir nach seinem Abgang und der Dauerverletzung von Roque in der IV nicht überragend besetzt sind und definitiv an Qualität eingebüßt haben - aber das jetzt als Grund vorzuschieben, warum wir so weit hinter den Zielen zurück sind, ist albern.
Wenn die Abwehr der schwache Teil des Kaders sein sollte - warum baut Skibbe dann bspw. taktisch v.a. darauf, knappe Vorsprünge ins Ziel retten zu wollen?
Ich persönlich traue dem Trainer mittlerweile bei seinen Einschätzungen nicht mehr über den Weg und fühle mich von Tag zu Tag mehr an die Zeit von Börti erinnert.
Bei dem wars noch schlimmer, aber Skibbe bewegt sich rasend schnell gezielt in diese Richtung. Verkennung der Realität um ja keine Selbstkritik aufkommen zu lassenn.
Du sprichst mir aus der Seele, Lupo.
Und es ist nicht schwer zu erraten, wie die Geschichte weitergerht, leider...