@heidi, so könnte man es auch sehen.
Die Mannschaft sollte nur noch Geld bekommen, wenn diese siegt.
Michael Skibbe Thread (II)
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Sie sollte mal anfangen zu Trainieren dann läufts vielleicht auch mal wieder!
-
ich denke auch, das sich die disku langsam erledigt hat, es passiert ja schließlich doch nix.
kann man quasi nur auf den winter warten und darauf, das man aktiv wird.
sonst seh ich schwarz und könnte mir vorstellen, das wir ordentlich gegentore kassieren werden. -
Dem Skibbe passiert nix. Solange rechnerisch sogar noch der Gewinn der Champions League und der Mondmeisterschaft möglich ist, kann das Gekicke noch so grausam, der vTrainer noch so ratlos und die Fans noch so angewidert sein, wie sie wollen. Völler erklärt der versammelten schwarz- roten Gemeinde welche und wieviel Kritik erlaubt ist und daß Kritik am Mischadernesuperarbeitmacht dazu nicht gehört, versteht sich wohl von selbst, oder! Skibbe till the end of time, yeah....
-
Zitat
Original von Haberland II
Dem Skibbe passiert nix. Solange rechnerisch sogar noch der Gewinn der Champions League und der Mondmeisterschaft möglich ist, kann das Gekicke noch so grausam, der vTrainer noch so ratlos und die Fans noch so angewidert sein, wie sie wollen. Völler erklärt der versammelten schwarz- roten Gemeinde welche und wieviel Kritik erlaubt ist und daß Kritik am Mischadernesuperarbeitmacht dazu nicht gehört, versteht sich wohl von selbst, oder! Skibbe till the end of time, yeah....Wäre ich mir nicht so sicher. Bei Auge war das Aufmucken auch der Anfang vom Ende. Rudis Gang von der Tribüne, dann das Interview am Mittwochabend mit der Klage, der Kader sei nicht ausreichend besetzt, dazu der erneute Seitenhieb in Richtung Nordkurve.
-
also die "besetzung" haben die ja nu selber zu verantworten.
und da kann man mindestens 3 nasen einbeziehen...
skibbe, der seine wünsche äußert, der sportdirektor völler, der seinen senf ebenfalls dazu gibt und ein höher gestellter, der den mist absegnet.
da würde ich sagen trifft es unseren "holzkopp".fazit: das einzigste, was man den offiziellen nicht ankreiden kann ist, wenn die spieler schlecht spielen.
doch die letzten spiele zeigten ja, das wir eigentlich mithalten könnten... dann aber fehler machen, die uns punkte kosten.
ok, es waren vielleicht keine siege drin, aber wir waren einem punktgewinn sehr nahe, sowohl gegen tottenham, als auch gegen bukarest.die trainerfrage ist dagegen eine andere.
er sucht neue leute aus, gibt vorschläge welche er haben wiill und hat seine leute bekommen.
allerdings vergas er das loch zu stopfen, das nowotny hinterlassen hat.
da setzt er jetz haggui und madouni rein.
beide zusammen schlechter als der altmeister.
wobei letzterer zur zeit echt die scheiße am fuß kleben hat.
aber anstatt dem jungen mal ne pause zu gönnen und zu versuchen mit einem ebenbürtigen (und das sind alle 4) das loch zu stopfen, lässt er ihn weiter drinnen.
er verunsichert sich selber, die mannschaft und manche wirken oftmals schon demotiviert, wenn wiedermal ein tor aufgrund eines patzers fällt.hinzu kommt die mangelnde chancenverwertung.
ok, ich war in der vergangenheit öfter mal zum training am übungsgelände und hab zugeschaut...
ich muss sagen, die haben stellenweise weniger zielwasser gehabt, als unsere kreisliga mannschaft.
bälle flogen oftmals in hohem bogen über den zaun hinterm tor !!!!
ich meine... im grunde sind die spiele das ebenbild des szenarios von damals. ein paar akteure sind neu und ein paar fehlen, hinzu kam eine gegnerische mannschaft.
aber im grunde ändert das nix.
die sollten torschusstraining in den vordergrund rücken und das ganze am besten mit ner abwehreinheit für die verteidiger kombinieren -
100% Agree.
Und wenn sie dann auch noch anfangen würden mal Laufwege einzustudieren, wäre alles (fast) perfekt.
-
Zitat
Original von BayerHeidi
magath schreit auch nicht die ganze zeit rumin München übernimmt das der Hoeneß
Vielen Dank!
Genau richtig erkannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Skibbe raus!!
-
Der Thread ist ja immer noch offen
Also ist Skibbe immer noch Trainer ??? *gähn*
Ich leg mich wieder ins Bett und hoffe wenn ich wach
werd ist alles vorbei ...Eier
-
-
So, heute will ich ein gutes und kampfbetontes Spiel mit möglichst 3 Punkten sehen ansonsten will ich einen nicht mehr sehen: Den Skibbe!
Also Jungs, Eier zeigen und gewinnen
-
Zitat
Original von MarkusWinter04
So, heute will ich ein gutes und kampfbetontes Spiel mit möglichst 3 Punkten sehen ansonsten will ich einen nicht mehr sehen: Den Skibbe!Also Jungs, Eier zeigen und gewinnen
3 Punkte würden mir auch völlig reichen - ohne Eier zeigen.
Steh nicht so auf das Gebammel von Kerlen.....vielleicht machen sich ja mal die Spielerfrauen vor Freude nackig.........
-
Hoffe auch, dass die Jungs heut endlich mal drei Punkte mit nach hause nehmen. Wird ja mal Zeit. Und wenn nicht, will ich unseren super Trainer langsam nicht mehr sehen. Hab mich bis jetzt echt zurückgehalten mit meiner Kritik an ihm aber langsam reichts mir! Erst recht, wenn die Samstags verlieren und ich den Sonntags beim Joggen an der Dhünn treffe. Anstatt den Spielern mal den Arsch aufzureißen und ein vernünftiges Programm durchzuziehen läuft Herr Skibbe schön alleine seine Runden. Wofür wird der bezahlt? Für sein persönliches Fitness-Programm? Kann ja wohl nicht sein!
-
Äußerung von Skibbe gegen Voronin eine absolute Unverschämtheit. Wie kann man einen Spieler nach einem etwas schächeren Spiel sofort auf die Bank setzten. Da gehören andere aber schon viel länger hin.
-
Raus mit der Flachzange. Ich kanns nich mehr sehen/hören.
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Raus mit der Flachzange. Ich kanns nich mehr sehen/hören...deine Posts werden langsam ermüdend....gäääähn!
-
Sorry,aber spätestens mit Beginn der Winterpause muss man diesen Trainer entfernen.Das hat doch keinen Sinn mehr.Kein Konzept,dauernd wird die Mannschaft verändert.Voronin spielte in den letzten Wochen gut,was macht Skibbe setzt ihn auf die Bank und bringt den schwachen Kiessling.
Labert gerade mal wieder das Spiel schön bei Arena.Ich kann ihn nicht mehr hören,weg mit der Flasche.
-
Bekanntlich habe ich Michael Skibbe hier im Forum Woche für Woche in Schutz genommen. Mittlerweile gehen mir aber die Argumente aus.
-
In der ja mittlerweile auch nicht gerade kurzen Reihe von Luschen auf dem Trainerstuhl von Bayer 04 Leverkusen hat sich der Oberlehrer aus dem Ruhrpott zweifelsohne einen Spitzenplatz verdient. Aber die Geschäftsführung sieht das nun mal gaaaaaaanz anders und deshalb bleibt er. Egal, wie tot die Mannschaft auch mittlerweile ist. Denn noch ist die Situation die, daß man sich und dem Rest der Welt Märchen erzählen kann. Und solange geht Onkel Rudi nicht an den Mischi dran...
-
Wenn es so weitergeht, dauert das Elend noch Monate. Immer wieder mal punkten bei No-Name-Mannschaften, und ansonsten alles verlieren, worauf es ankommt. Was für ein Elend. Aber einen neuen Trainer kriegen wir wohl frühestens im Sommer. Dann werden aber höchstens noch ein paar Langweiler, Nervensägen und Alkis auf dem Markt sein, die unseren Verein trainieren wollen.
-