Michael Skibbe Thread (II)

• Zitat

Original von Aleinikov
    Wenn es so weitergeht, dauert das Elend noch Monate. Immer wieder mal punkten bei No-Name-Mannschaften, und ansonsten alles verlieren, worauf es ankommt. Was für ein Elend. Aber einen neuen Trainer kriegen wir wohl frühestens im Sommer. Dann werden aber höchstens noch ein paar Langweiler, Nervensägen und Alkis auf dem Markt sein, die unseren Verein trainieren wollen.

Wenigstens bleibt uns ein teures Aushängeschild, das unverzichtbar ist, erhalten!

• Zitat

Original von ralli
    Sorry,aber spätestens mit Beginn der Winterpause muss man diesen Trainer entfernen.Das hat doch keinen Sinn mehr.Kein Konzept,dauernd wird die Mannschaft verändert.Voronin spielte in den letzten Wochen gut,was macht Skibbe setzt ihn auf die Bank und bringt den schwachen Kiessling.

Labert gerade mal wieder das Spiel schön bei Arena.Ich kann ihn nicht mehr hören,weg mit der Flasche. :LEV17

Ja echt schlimm, hat wieder alles toll gesehen.

• Zitat

Original von Viererkette
    Bekanntlich habe ich Michael Skibbe hier im Forum Woche für Woche in Schutz genommen. Mittlerweile gehen mir aber die Argumente aus.

:LEV17

:bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Dann spielen wir gegen Kickers Emden...Hurra!

• Zitat

skibbe:

man muss sagen das sich letzendlich die letzten spiele auf unser spiel ausgewirkt haben

erwähnte er nicht neulich noch das dürfe man nicht als ausrede betrachten? *verwirrtsei*:LEV18 :LEV9

• Da kann man sich echt nur noch an den Kopf packen.Was hat der bitte für ein Spiel gesehen heute? Und die Mannschaft hat noch das schwere spiel im Uefa Cup in den Knochen.Einfach nur lächerlich was der da erzählt.Und Kießling hat natürlich auch ein gutes Spiel gemacht :LEV9
    SKIBBE RAUS

• Zitat

skibbe:

man muss sagen das sich letzendlich die letzten spiele auf unser spiel ausgewirkt haben

und was hat sich dann auf die letzten spiele ausgewirkt? die vorletzten spiele? sind dann letztlich die vor-vorletzten spiele schuld an unseren leistungen?

diese permanente schönrednerei ist einfach nur lächerlich. wenn der mann wenigstens die fakten beschreiben würde, dann könnte man noch mit ihm über lösungen nachdenken. aber daß wir einfach nur verdammt schlechten fußball spielen, und das schon seit monaten, wird ein skibbe niemals zur kenntnis nehmen.

• Ich glaub ich erspar mir in Zukunft seine Interviews....dann muss ich mich nach nem bescheidenen Spiel, nicht auch noch mit seiner gequirlten Kacke rumärgern.:LEV17
    Ist echt nicht mehr zu ertragen, das Gesülze.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Bob
    Man weiss gar nicht mehr, was man noch sagen soll.

Ist das frustrierend mit dem Typen. :LEV16

ja. allgemeine ratlosigkeit macht sich breit. hoffe unser vorstand behällt den überblick und zieht die längst überfälligen konsequenzen. und zwar noch diese woche!

befürchte aber das wir noch bis zur winterpause dem ganzen treiben tatenlos zuschauen müssen. :LEV15

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Genau das ist das Problem, Jason. Ich fürchte unser Vorstand wird uns das jetzt als Wende zum Besseren verkaufen. Immerhin zu Null gespielt und nen Punkt geholt usw. Ich höre es schon.

Einfach zum Kotzen!! :LEV17

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von jasonvoorhees

ja. allgemeine ratlosigkeit macht sich breit. hoffe unser vorstand behällt den überblick und zieht die längst überfälligen konsequenzen. und zwar noch diese woche!

befürchte aber das wir noch bis zur winterpause dem ganzen treiben tatenlos zuschauen müssen. :LEV15

Nach einer blamablen Niederlage passiert Hier Nix - da glaubst Du doch nicht, daß man nach einem goldenen Punktgewinn handelt. Das ist eine positive Trendwende, denn erinnern wir uns: Manchmal ist schon ein Unentschieden eine Trendwende! Dieser Punkt wird als absolutes Positivum verkauft. Und weiter so...

Ich habe einfach nur die Schnauze voll. Hier zu diskutieren, warum weshalb - ist doch eh sinnlos. Interessiert doch keinen. Woche für Woche sehen Tausende welche Fehler der Skibbe macht, immer und immer wieder - aber es interessiert unsere Führungsetage nicht im Geringsten. Mir reicht es jetzt. Sollen die machen, was sie wollen. Ich werde mich auch nicht mehr aufregen, was sicher hier im Forum viele freuen wird. Ich habe die Leidenschaft verloren und werde die nächsten Spiele einfach mal so teilnahmslos an mir vorbeiziehen lassen, vielleicht wird ja Alles wieder gut. Und wenn nicht??? Nun, wenn das unseren Verantwortlichen egal ist, der Bayer AG egal ist - dann ist es mir als Fan jetzt auch scheissegal!

Wird schon alles wieder!

• Zitat

Original von Bob
    Das dieser Scheiss dann auch noch ständig schöngeredet wird, ist das eigentlich Schlimme an der Sache.

Hab eben auch schon gesagt, es ist ja nix schlimmes oder auch schlechtes, die positiven Aspekte rauszupicken.....aber bei Skibbe hab ich nicht den Eindruck, das er das positive heraushebt sondern er Dinge komplett anders sieht und sich damit unglaubwürdig macht.
    Zumindest in meinen Augen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Eigentlich unfaßbar, dass diese Person noch Trainer ist, wenn man überlegt, unter welchen Bedingungen Vogts oder Toppmöller entlassen wurden. Kann mich nicht dran erinnern, dass in den letzten 10-15 Jahren in Leverkusen langweiligerer, mutloserer und einfallsloserer Fußball gespielt wurde. Auch wenn die Bedingungen anders sind - ja, ja - was da auf dem Platz abläuft ist so unterirdisch unmotiviert, das muss man zu 100 % dem Trainer ankreide.

• Zitat

Original von marion

Hab eben auch schon gesagt, es ist ja nix schlimmes oder auch schlechtes, die positiven Aspekte rauszupicken.....aber bei Skibbe hab ich nicht den Eindruck, das er das positive heraushebt sondern er Dinge komplett anders sieht und sich damit unglaubwürdig macht.
    Zumindest in meinen Augen.

Komisch, die Augen hab ich auch!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat Skibbe nach dem Spiel:
    "Kießling akklimatisiert sich immer besser und meine Jungs haben heute toll dagegen gehalten."

:bayerapplaus

Weiß nicht ob ich das Spiel der Mannschaft oder diese Aussagen schlimmer finden soll. Ich glaube eher letzteres...