Michael Skibbe Thread (II)

  • Zitat

    Original von ralli
    Doll was wollen wir mit Doll?Genau so eine Flasche wie Skibbe.


    Kirsten,Schuster Buchwald wären gute Nachfolger.


    Wenn willst du denn das erzählen. Die haben kaum Erfahrung außer Schuster vielleicht. Wenn dann muß ein richtiger Trainer her wie Hitzfeld oder Hiddink!!

  • Zitat

    Original von Stolz


    Wenn willst du denn das erzählen. Die haben kaum Erfahrung außer Schuster vielleicht. Wenn dann muß ein richtiger Trainer her wie Hitzfeld oder Hiddink!!


    Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft,dass einer dieser Trainer noch nach Lev kommt,wird mal wach.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Mir hat die Bielefelder Mannschaft von Uwe Rapolder super gefallen, echt zum Zunge schnalzen :LEV5.... Würde ihn als neuen Trainer favorisieren :bayerapplaus


    denke mal er hat aus seiner Zeit in :LEV12 K*ln gelernt und ist heiß drauf es doch allen zu zeigen!


    glaube er könnte die Jungs mal richtig zu Höchstleistungen treiben! :LEV3

  • Ich krieg schon zuviel wenn ich die Fresse von dem im TV sehe. Kann man den nich als F-Jugendtrainer installieren und einen KOMPETENTEN Trainer einstellen. Skibbe ist eine Null. Wie man so reden kann, geht mir nicht in die Birne rein, der Typ ist entweder geisteskrank oder will einfach nicht wahr haben, dass wir Woche zu Woche scheiße spielen und das hauptsächlich dank IHM.


    Skibbe hau endlich ab, du bringst es nicht. Am Freitag wird dir ein lautes SKIBBE RAUS aus dem Block entgegenkommen, ich freu mich..

  • Vergesst bitte nicht, wem ihr es in erster Linie zu verdanken habt, das ein Skibbe hier Trainer werden durfte.
    Ich möchte Holzhäuser mal in Schutz nehmen, weil der nie sagte, er hätte Ahnung von Fussball.
    Übrig bleibt ein Mann, dessen Name das ÜBEL beim BAYER schlechthin ist.


    Dieser Name ist VÖLLER.


    Der hat nämlich durch zweijährige Zusammenarbeit gewusst, was dieser Skibbe drauf hat.


    eigentlich bin ich zu alt um Sportler zu beschimpfen, aber was hat denn der Rudi hier bewegt, ausser das er sich dumm und dämlich mit seiner Schlaumeierei verdient - und dank seines Ruhms von gestern , ach vorgestern.


    Das Hauptübel beim Bayer ist Rudi Völler. Muss einfach weg.
    Warum sollten dem Bayer auch grosse Namen helfen...will man dort oben GERneGRoSS spielen ?


    Bayer 04 muss jetzt sein eigenes Gesicht finden,lieber mit unbeschriebenen Blättern als einem Völler oder Skibbe.


    Gruss in die Nacht.

  • Zitat

    Original von BornInLev
    Bayer 04 muss jetzt sein eigenes Gesicht finden,lieber mit unbeschriebenen Blättern als einem Völler oder Skibbe.


    Gruss in die Nacht.


    Yo - man wünschte sich die Achtziger zurück: Das Haberland-Stadion (und die Grotenburg-Kampfbahn!) sind für mich noch Inbegriff des Gras fressenden Arbeiterfußballs, von Teams die ihre Namen Werks-Elf noch mit Maloche verdienten.

  • Zitat

    Original von red garras
    Mir hat die Bielefelder Mannschaft von Uwe Rapolder super gefallen, echt zum Zunge schnalzen :LEV5.... Würde ihn als neuen Trainer favorisieren :bayerapplaus


    denke mal er hat aus seiner Zeit in :LEV12 K*ln gelernt und ist heiß drauf es doch allen zu zeigen!


    glaube er könnte die Jungs mal richtig zu Höchstleistungen treiben! :LEV3


    Rapolder ist 'ne Null.

  • Nun ist unser Trainer also wieder zufrieden, na wunderbar.


    Eine Frage:


    Wie kann man einerseits die Ermüdung der Mannschaft durch die vielen, vielen bösen, bösen anstrengenden Spiele der letzten Wochen beklagen und andererseits sein Wechselkontingent nicht ausschöpfen ?


    :LEV9

  • Schuster macht in Spanien einen sehr guten Job - würde ihm das zutrauen.


    Aber - Skibbe sitzt fester als fest im Sattel. Das war gestern ein Weltklassespiel nach dem anstrengen Bukarestkick so eine Superkampfleistung abzurufen, das ist doch klasse! Danke, Skibbe!


    Mir ist alles egal. Macht doch alle, was Ihr wollt.
    Fan seit 1983 (damals 9) und jetzt nach 23 Jahren keinen Bock mehr Bayerspiele anzusehen. Hätte nie gedacht, daß das einmal möglich ist. Aber Spiele unter Skibbe tu ich mir nicht mehr an. Ich brauche jetzt auch erst mal eine Winterpause.

  • Komm PSM, wenn es etwas gibt, was den Skibbe dir ein wenig sympathisch macht, dann doch wohl dieses Foto, oder?


    Im Grunde der Beweis dafür, dass er doch in der Lage ist das Richtige zu tun. :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Im Prinzip das beste Action-Foto,das es von Skibbe gibt.


    Auf der Bank kannst Du den problemlos mit Drahtauslöser und offenem Verschluß knippsen : gestochen scharf....... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Oh Gott der Schuster...Oh Gott, der bringt Unruhe.
    Das wollen wir in Lev nicht.
    Wir wollen nette Typen, die Trikots verteilen und auf Meetings´nen Bier mittrinken.
    Der Rest ist egal.


    Da passte auch ein Sammer nicht ins Bild.


    Skibbe und Völler müssen sich totlachen....

  • Schuster wäre meiner Ansicht nach genau der Richtige. Ich traue ihm Großes zu, er hat bisher leider immer nur Mannschaften mit sehr wenig Potenzial trainieren dürfen, hat aber immer, mit Ausnahme bei den Ziegen, sehr viel rausgeholt, wie damals bei Fortuna Köln, jetzt in Spanien. Er sollte endlich einmal die Chance kriegen eine wirklich gute Mannschaft zu trainieren, wobei man jetzt natürlich darüber streiten kann ob unsere das im Moment ist :-)) - aber ich denke, der ist eh völlig unwahrscheinlich, da er sich bei seiner aktiven Zeit böse mit dem Völler gezofft hat und unser Kuschelrudi braucht einen netten Kumpel, der keine Ansprüche stellt.


    Skibbe bleibt sowieso!

  • Ich denke auch, nochmal so nen Ja-Sager wie den Skibbe finden die nie wieder.
    Deshalb setzt man ihn auch nicht vor die Türe. Heisst im Umkehrschluss aber auch, einen guten Trainer werden wir nicht bekommen, solange die da oben sitzen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • Fullack. Unbequeme, raue, harte Typen mit Ecken und Kanten will man hier nicht. Dabei wäre er zumindest einer, der von sich aus eine gewisse Verbundenheit zu Bayer04 mitbringen würde. Sowas ist in Zeiten der immer größer werdenden Söldnermentalität unbezahlbar.


    Ich denke fachlich wird es wenige geben, die sich trauen, seine Leistungen und Qualitäten ernsthaft in Frage zu stellen.

  • Zitat

    Original von bulleroth
    [Blockierte Grafik: http://img296.imageshack.us/img296/1687/vlcsnap159810hw1.jpg]


    ...komisch, ich musste spontan an Weizen-Waldi denken :D :D :D , aber das war ne andere "Baustelle".


    Spaß beiseite, unser Fußball (und unser Fußballlehrer) ist derzeit das schlechste, was ich unter dem Bayer-Kreuz je (zumindest in der jüngeren Geschichte) gesehen habe. Mag ja sein, dass unser Kader qualitätiv nur durchschnittlich ist (von Gehaltsgefüge in der BL jedoch ganz sicher oberes Drittel), unser Fußball ist in den letzten Wochen unterirdisch. Jetzt mag man sagen, dass wir auch in den Fast-Abstiegsjahren grottig gespeilt haben. Stimmt, aber damals hat man es eingesehen!!! Heute feiert man einen 3:1-Heimsieg gegen Cottbus und ein 0:0 in Bielefeld (um nur die jüngsten Beispiele zu nennen) als Wendepunkte oder Erfolgserlebnisse. Das ist der Unterschied zu früheren Zeiten!!!
    Meines Erachtens ist unser Kader noch immer (sehr) gut besetzt (fand die Startelf gestern durchaus in Ordnung und qualitätiv gut besetzt, trotz zahlreicher Ausfälle). Wir haben auch gestern keinen Punkt gewonnen, sondern zwei verloren!
    Herr Skibbe ist ein netter, lieber Mensch. Seine ruhige, sachliche Art ist sicher auch eine positive Charaktereigenschaft. Aber dieses andauernde Geschwätz vom "guten Fußball", "unglücklichen Spielausgängen" und "aufsteigenden Tendenzen" ist absolut realitätsfremd.
    Wir brauchen in der jetzigen Situation einen Trainer, der auf den Tisch haut, die Mannschaft motiviert und die Leistungen der Spieler abruft!


    Es gab Zeiten, da hat das Zuschauen beim Bayer Spaß gemacht. Da wurde auch mal über eine Niederlage hinweggesehen. Zum heutigen Zeitpunkt bin ich stolz darauf, dass Bayer in 2002 dreifach-Vize war - der Fußball war eine Augenweide!!! Heute strampelt die Mannschaft, der Verein im grauen Ligamittelfeld (natürlich mit Blick und Tendenz nach oben!!!) und spielt Fußball, bei dem man Augenschmerzen bekommt.