Michael Skibbe Thread (II)

• Wir wünschen uns doch, dass ein anderer Trainer nicht zur Ja-Sager Fraktion gehören soll, oder ? Solche Trainer-Persönlichkeiten werden aber sicherlich mit nem Einkaufszettel daherkommen.

Thema: Innenverteidiger

Thema: Spieler hinter den Spitzen

Thema: Stürmer

Ob unsere sportliche Leitung sich darauf einlassen würde wage ich ohne wenn und aber zu bezweifeln.

• Zitat

Original von BigB
    Was zählt, ist seine Ansprache vor der Mannschaft und da kann sich hier keiner ein Bild von machen.

Nö, was zählt, ist was sich auf dem Platz abspielt. Und davon machen wir uns im Moment zweimal wöchentlich ein äußest schmerzhaftes, aber ziemlich eindeutiges Bild.

• Zitat

Original von Cornel

Nö, was zählt, ist was sich auf dem Platz abspielt. Und davon machen wir uns im Moment zweimal wöchentlich ein äußest schmerzhaftes, aber ziemlich eindeutiges Bild.

Ganz genau das ist es, was nützt uns eine angebliche super Ansprache in der Kabine wenn auf dem Platz gar nichts passiert und die Mannschaft nichts davon umsetzt.

• Zitat

Original von Kolonne98-Herbert

Ganz genau das ist es, was nützt uns eine angebliche super Ansprache in der Kabine wenn auf dem Platz gar nichts passiert und die Mannschaft nichts davon umsetzt.

Eben. Auch klingt Deine Aussage so, als würdest Du annehmen, daß seine Ansprachen klasse sind. Dabei sagst Du ja selbst, daß das keiner von uns wissen kann. Wenn ich sehe, was die sich Woche für Woche zusammenspielen, dann können die Ansprachen Skibbes nicht wirklich gut sein. Oder wenn, dann verstehen sie die Spieler nicht und auch dann sollte sich der Skibbe mal überlegen, ob er an den Ansprachen vielleicht etwas ändert, damit sie verstanden werden!

• Hi !

Wer Rehagel fordert, der muss damit einverstanden sein, das sich das Fussballspiel nicht bessert, nur die Taktik und meist das Ergebnis wird dann stimmen. Ob das die "wahren und einzigen" Fans das mittragen wollen ? Ich haette nichts gegen ein paar Jahren erfolgreichem Ergebnisfussball, wo ein 1:0 eher der Standard sein wird als ein 9:1 auswaerts. Alleine schon um die Geschichte zu korrigieren... (dem Verein mind. einen Meistertitel)

Cu.

• Rehagel bringt nichts, wir brauchen ein Motivator und dass keiner den Namen Neururer ins Gespräch bringt.

Ich wüsste auch nicht wer es machen kann.
    Naja auch wer nach Leverkusen kommen will....

Ein Typ wie Klinsmann wäre super.....

Vieleicht sollte man doch mal Kirsten dran lassen. Hörster hat man ja
    auch wieder zurück gestellt in die Jugendarbeit.

Eins ist klar ein richtig guter Trainer kommt nicht. Das tut sich keiner an.
    :LEV2 :bayerapplaus

• Erinnert Ihr Euch ?

Im September des vergangenen Jahres haben wir hier auch nach Augentalers Kündigung wochenlang diskutiert und haben uns wegen dutzender Kandidaten die Köpfe eingehauen.

Morten Olsen wollte damals nicht aus Dänemark weg und Mathias Sammer haben wir erfolgreich das Interesse verdorben. Dann wurde uns halt die Notlösung präsentiert.

Der Gretchenfrage lautet:

Welcher Übungsleiter will sich das hier überhaupt antun ?

:LEV9

Es gibt zur Zeit einige Trainer " auf dem Markt " , die uns keinen Meter weiterbringen würden, im Gegenteil, die Gefahr bestünde in die Fussballsteinzeit zurückzufallen um beim heissen Kandidaten Rehagel zu bleiben.

Wollen wir vom Regen in die Traufe kommen ?

:LEV16

• Zitat

Original von Big O
    @ Viererkette: Und wer wäre deine Lösung?

Mir würde ein unverbrauchter Trainer gefallen ! Auch wenn Ihr mich jetzt teert und federt:

Jörn Andersen juckt es in den Händen, einen Bundesligaclub zu trainieren. Er kennt die Liga wie seine Westentasche, war jahrelang Assistent. Er wäre zudem billig. Warum ihm keine Chance geben ?

:LEV16