Michael Skibbe Thread (II)

• Zitat

Original von BigB

...Übrigens vergleichbar mit den Dortmundern. Die haben auch jahrelang über ihren Verhältnissen gelebt und müssen nun dafür Tribut zollen.

müssen tribut zollen? das soll wohl ein schlechter scherz sein oder? die gehören in die regionalliga verbannt. ohne wenn und aber!!!! wenn das cottbus gemacht hätte......

ich sag lieber nix. reg mich da bloss auf. erinnere nur an dynamo dresden 94/95. da hat der dfb lizenzen für 1. und 2. liga verweigert. nicht vergessen!!

und wenn der name 3 mal borussia dortmund heisst. die gehören definitiv in die regionalliga. basta!

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Klare Ansage : Vergesst solche albernen Instrumente wie 'nen "Bong".

Der Skibbe scheint am Tag 3 Schultüten Büffelmist zu rauchen.

Mittlerweile bin ich des Diskutierens auch überdrüssig ; das ganze Gesabbel
    ist doch nicht mehr ernst zu nehmen...............

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Abteilung Tante Edith :

Ist doch eh alles Mumpitz......

Der Typ kann nichts ( oder nichts vermitteln)

Holzwurm und Rudi Zwerg sind immer noch euphorisch....... :LEV18

Bestenfalls sagt man hier gar nix.......

Bei solchen Äußerungen von Skibbe - aktuell - bohrt man am besten mit der Hilti inder Nase bis ins Großhirn.

Es reicht........

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Zitat

Original von BigB

Das liegt aber nicht an Calmund, sondern am Geldmangel. Übrigens vergleichbar mit den Dortmundern. Die haben auch jahrelang über ihren Verhältnissen gelebt und müssen nun dafür Tribut zollen. Die machen einen ähnlichen Wandel durch, allerdings mit mehr Unterstützung der Fans, wenn ich das richtig sehe. Dabei sollten die ja eigentlich noch verwöhnter sein als wir.

ich mach es ja nicht an calli fest... eher an der gesamten situation damals. und über unseren verhältnissen haben wir nie gelebt... wir haben schließlich damals unser geld damit verdient, das wir billig talente kaufen, sie aufbauen und dann teuer an andere verkaufen... ok, mehr oder weniger teuer.

aber es is das eine jahr gewesen... erst geht unser erfolgscoach... dann calli und weg waren 2 leute, die mehr fußball verstand haben... als so manche abteilung, die zurückgeblieben ist.

die 2 leute hatten super kontakte nach südamerika und es war sicher auch ein grund, warum wir viele spieler von dort zu uns locken konnten.
    zudem waren wir nach den erfolgen und guten spielen in der CL eine adresse im europäischen fußball...
    haben schön gespielt und vor allem erfolgreich.

das ist aber seit da vorbei... man v erabschiedete sich aus den meisterschaftskämpfen, aus der CL und dümpelt nun im kampf um die uefa cup plätze mit... mehr is derzeit nicht drin... obwohl die mannschaft wirklich potential hat.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von Hammer Trommler

und wieviel Zeit wir der Mannschaft lassen/gelassen haben sich zu finden.
    Wir haben Leistungsträger abgegeben und müssen junge Spieler anlernen.
    Das geht von jetzt auf gleich???

Einspruch!
    Zeit und Geduld für den Neuanfang waren ausreichend vorhanden!
    Völler und Skibbe bekommen nix mehr auf die Reihe und winden sich wie Aale...
    Wer schon mit einer guten Truppe nix bewegt, der soll mit jungen Spielern und nem Sparstrumpf was können und Euphorien erzeugen???

Ich erinnere mal an Stuttgart - als der belächelte Magath kam und keine Spieler bekam.
    Die galten als Abstiegskandidat.
    Was für Typen hat der Magath dort gefördert und was wurde schöner Fussball gezeigt - trotz Krisen und Sparkurs!Von anderen Dingen ganz zu schweigen...

Bayer braucht ganz dringend ne Frischzellenkur!
    Dieses ewig zufriedene Larifari hier - die Fakten ´sprechen eine klare Sprache!

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Der Skibbe hat sich hoffentlich vorhin das Sommermärchen angeschaut und gesehen wie man mit einer Mannschaft umgeht und mehr rausholt als eigentlich möglich ist.

Am besten war ja noch die Aussage von Schweinsteiger bzgl. Rudi Völler und der Spielweise der NM bevor Klinsmann und Co. übernommen haben. Das läßt wirklich tief blicken und hat hier hoffentlich dem letzten die Augen über das Duo Völler und Skibbe geöffnet.

• Zitat

Original von SoccerManiac
    Der Skibbe hat sich hoffentlich vorhin das Sommermärchen angeschaut und gesehen wie man mit einer Mannschaft umgeht und mehr rausholt als eigentlich möglich ist.

Am besten war ja noch die Aussage von Schweinsteiger bzgl. Rudi Völler und der Spielweise der NM bevor Klinsmann und Co. übernommen haben. Das läßt wirklich tief blicken und hat hier hoffentlich dem letzten die Augen über das Duo Völler und Skibbe geöffnet.

In erster Linie sollte sich Rudi Völler angesprochen fühlen...
    Das gleiche fade Klima und die Ergebnisse haben wir derzeit in Lev.

Durch Klinsi entkam der deutsche Fussball der Lächerlichkeit und es war für die Spieler wieder eine Ehre für ihr Land anzutreten!

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Ganz klar! Voronin läuft sich warm, Skibbe schaut zu ihm und überlegt: Mhmmm wer ist eigentlich dieser blonde 12er mit den langen Haaren? Spielt der auch bei mir?

• Oder:
    Was hat Mutti gesagt soll ich nachher alles vom Aldi holen? Butter, Eier..... neeeee, Butter haben wir ja noch... ähhh....

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• Hi !

"Hatte ich den Herd ausgeschaltet ?" - "Ja, ist schon Weihnachten ?" - "Komisch, wusste gar nicht das der Babarez in unser Team steht"

Cu.

• Ich bin geduldig und ich kann verzeihen.

Siege gegen Hertha und Besieg-Das und eine anständige Leistung in Dortmund, würden so manches vergessen machen, was bisher angerichtet wurde.

Warum auch immer, wir haben noch die Chance das Ruder rumzureißen.

Also volle Konzentration auf Freitag!

• Dir ist hoffentlich nicht entgangen, dass die Truppe mittlerweile
    insgesamt schwächer wirkt?
    Mag am Systemklüngel liegen, könnte aber auch Indiz für "mentale Müdigkeit" sein.
    Für das Herthaspiel erwarte ich nicht viel, aber gegen die Türken, unsere letzte Chance, muss jeder im Team auf "180" sein.
    Skibbe hin oder her...
    Notfalls das "Sommermärchen" mit der Klinsiformel anschauen!

• Ich bin ja eigentlich auch sehr geduldig nur ist die Zeit von Geduld schon lange vorbei.

Auch wenn wir vieleicht die nächsten 3 Spiele gewinnen sollten dürfen wir nicht Blind sein nur weil wir dann 25 Punkte in der Buli haben und im UEFA CUP weiter sind.

Es muß ganz dringend gehandelt werden es fehlt einfach an allem.

• Zitat

Original von Kolonne98-Herbert
    Ich bin ja eigentlich auch sehr geduldig nur ist die Zeit von Geduld schon lange vorbei.

Auch wenn wir vieleicht die nächsten 3 Spiele gewinnen sollten dürfen wir nicht Blind sein nur weil wir dann 25 Punkte in der Buli haben und im UEFA CUP weiter sind.

Wir hatten letzte Rückrunde eine 1A + Bilanz.
    Verloren haben wir im Prinzip einen einzigen Topspieler - was schmerzt, aber angesichts der Ablöse verträglicher ist.

Mit diesem hohen Potential zusammen mit rund 15 Millionen € und einer Ikone als Sportdirektor, ist der Bayer offensichtlich nicht in der Lage, eine anständige Truppe auf die Beine zu stellen!!!
    Sparkurs - oder vielmehr zweitklassiges Schönwettergegurke
    auf der Brücke?
    Bremen verliert da ganz andere Kaliber im Getriebe und steigt wie Phönix aus der Asche...
    Von den Nürnbergern und Frankfurtern fange ich erst gar nicht an....

• Zitat

Original von Kolonne98-Herbert
    Ich bin ja eigentlich auch sehr geduldig nur ist die Zeit von Geduld schon lange vorbei.

Das kann doch nicht Dein Ernst sein.

Sollten wir tatsächlich die letzten 3 ausstehenden Spiele gewinnen (hoffen tue ich es, dran glauben kann ich nicht), gibt es aber sowas von überhaupt keinen Grund, den Trainer zu entlassen.

Das wäre eine Reaktion, die zeigt, dass er die Mannschaft erreicht und richtig ein- und aufstellt. Danach entläßt man doch keinen Trainer.

Wie gesagt, sollte es zu so guten Ergebnissen kommen.