Also mir würde der Herr Doll gefallen . Ich glaube er könnte die Köpfe der Spieler wieder erreichen und vieleicht auch Barbarez zu alter Stärke verhelfen
Michael Skibbe Thread (II)
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
B-wie Ball-Legastheniker
A-wie Anfänger
Y-wie ???
E-wie Erbärmlich
R-wie Rückfall in alte Zeiten !Genug GeSkibbelt !!!!! Es REICHT !!!!
-
Zitat
Original von BayerJunkie
[B]Genug GeSkibbelt
-
GLaubt einer echt, dass Skibbe jetzt zur Diskussion stehen dürfte? VOr kurzem wurde sein VErtrag erst verlängert. Ein Weiterkommen gegen Blackburn und der schwache Start dürfte bei Holzi und Rudi vergessen sein.
-
Zitat
Original von lupo
meines Erachtens bräuchte es einen Trainer, der vor allem psychologisch top ist -Hans Meyer
Zitat
Magath wäre zwar hart (mglw. - bei Bayern ja am Ende auch nicht mehr), aber spieltaktisch und in Sachen Motivation ganz sicher nicht top...Kann ich kaum beurteilen, könnte mir aber Magath vorstellen!
Aber Hans Meyer wär mir lieber! -
Lieber Herr Skibbe vielleicht lesen sie das hier und ich glaub ich spreche hier für viele also tun sie uns einen gefallen UND VERPISSEN SIE SICH AUS LEV .... SOFORT :LEV12
-
Zitat
Original von Berbo the best
Also mir würde der Herr Doll gefallen . Ich glaube er könnte die Köpfe der Spieler wieder erreichen und vieleicht auch Barbarez zu alter Stärke verhelfenEntweder ein Arbeiter mit grosser Erfahrung wie Buchwald, oder ein Motivator wie Doll.
hauptsache, möglich schnell kein Skibbe mehr.
Wegen seiner Sicht der Dinge im Fussball. -
Der Ulf muss her einer der den spielern mal richtig in den arsch tritt ...und zwar sofort
-
Der Ulf hilft uns auch nicht weiter. Das kann nur ein Trainer mit Emotionen und Visionen.
Skibbe, auch genannt Prinz Valium kann dies bestimmt nicht mehr.Wenn aber Skibbe geht, müssen alle die mitgehen, die an der Verlängerung des Vetrages mit dem Fehlerflüsterers beteiligt waren.
Skibbe und Völler ist schon bei der Nationalmannschaft völlig daneben gegangen, warum sollte dies in Leverkusen klappen. Wenn die zwei Pfeifen weg sind, hoffe ich nur noch, dass Holzkopf die Stelle bei der DFL annimmt.
Nur so können wir hier in leverkusen wieder nach oben kommen.Mit diesen Fußballerischen-Analphabeten ist dies nicht mehr möglich!!!!
Macht endlich einen großen Strich!!!!! -
Zitat
Original von bayer04schwedt
Mit diesen Fußballerischen-Analphabeten ist dies nicht mehr möglich!!!!
Macht endlich einen großen Strich!!!!!wieso hast du so einen radikalen Schnitt nicht auch schon am Mittwochabend nach dem 3:2 gegen Blackburn gefordert?
-
-
Zitat
Original von lupo
wieso hast du so einen radikalen Schnitt nicht auch schon am Mittwochabend nach dem 3:2 gegen Blackburn gefordert?
Weil er eda noch der erste wqar der von eder großen Wende gesprochen hat, wahrschenilich....
-
Zitat
Original von França
Weil er eda noch der erste wqar der von eder großen Wende gesprochen hat, wahrschenilich....
Ich habe das Spiel am Mittwoch auch gesehen. Bis auf das unnötige Gegentor drei Minuten vor Schluss, war ich damit auch zufrieden.
Jetzt erklärt mir aber mal, warum sich die Mannschaft das Recht auf diese Arbeitsverweigerung heute herausnehmen darf!
Das ist auch mit Substanzverlust nicht zu erklären. Es gibt andere Sportarten , wo die Spieler viel mehr Spiele haben. Denkt einfach mal an die Handballer bei der WM.
Ich will diesen Pfeifen kein Alibi mehr geben.
Die können Fußballspielen! Das haben sie oft genug gezeigt. Genauso oft sind sie aber aufgetreten, als ob sie noch nie einen Ball gesehen hätten. Und ich denke einfach:
Wenn wir in dieser Saison noch etwas erreichen wollen, ist die Zeit der Alibis und der Schönrednerei vorbei!
Es muss endlich voran gehen! Aber kann das noch mit Skibbe sein????? -
Wann wird der Trainer endlich beurlaubt? Was soll noch verloren gehen? Das Ziel muß doch Platz 5 sein! Daran muß sich der Trainer messen lassen und das schafft dieser Trainer nicht!
-
Was tut Michael Skibbe eigentlich, wenn er mal nicht auf der Bank schläft? Wo bleibt sein Ehrgeiz? Der Typ geht mir so auf die Eier...Wenn ich denn auf der Bank schlafen sehe krieg ich das kalte Kotzen! Wie kann man nur so emotionslos alles hinnehmen? Dann redet man in Interviews die Situation noch schön...Das kann es doch nicht sein!
Was macht der eigentlich mit den Spielern im Training? Heute waren 80% aller Pässe FEHLPÄSSE...Haben die das Fußball spielen wirklich verlernt? Oder wie ist es zu erklären, dass die Spieler so extrem motivationslos auf dem Platz herumtrabten und nur auf den Abpfiff gewartet haben, so dass sie schnell duschen können, was sie sich eigentlich nicht mal verdient haben und nötig hatten.
Der Trainer hat die Spieler auf das Spiel vernünftig einzustellen und sie drauf vorzubereiten und das scheint mit bei Michael Skibbe ein Problem zu sein...Und dieses Geschlafe auf der Bank muss ein Ende haben und ich sehe nur eine Lösung...WEG MIT DEM!!! Und das am besten so schnell wie möglich...
-
Zitat
Original von França
Ja lass uns alles weiter schüön reden,schlage vor Du fängst an,kenne keinen der es besser kann.
-
Zitat
Original von Melo1984
Der Ulf muss her einer der den spielern mal richtig in den arsch tritt ...und zwar sofortIch glaube nicht, dass sich diese Saison noch was tut. Skibbe wird sich irgendwie durchwurschteln. Sollten wir nochmal richtig in Bedrängnis geraten - wovon ich nicht ausgehe - könnte vielleicht eine interne Lösung kommen, aber ich denke mal, dass man an Skibbe festhält. Was zur neuen Saison passiert, steht aber auf einem anderen Blatt.
Nach wie vor: Pro Völler als Teamchef
-
Wenn der Fisch am Kopf stinkt, wird bald die Schwanzflosse faulen. Also weg mit der Flasche bevor es zu spät ist.
Skibbe raus
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Wenn der Fisch am Kopf stinkt, wird bald die Schwanzflosse faulen. Also weg mit der Flasche bevor es zu spät ist.Skibbe raus
Mit Skibbe alleine ist es da nicht getan! Es müssen alle raus, die gerade dabei sind diesen Verein zu Grunde zu richten.....
Das Problem ist nämlich nicht Skibbe, sondern die Leute, die einen Skibbe erst möglich gemacht haben!
Das ist unpopulär, aber wahrscheinlich die einzige Möglichkeit....... -
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Wenn der Fisch am Kopf stinkt, wird bald die Schwanzflosse faulen. Also weg mit der Flasche bevor es zu spät ist.Skibbe raus
Ich wollte eigentlich überhaupt keinen Kommentar heute abgeben,
aber fass Dich erstmal selber an den Kopf und ändere Deine Signatur,
denn der Vogel ist schon Geschichte! -
für den Trainermarkt finden sich sicher schnell Alternativen, falls nötig. Der Name Buchwald gefällt mir übrigens auch ganz gut. Aber den ganzen Rest austauschen? Und dann? Calli + Kaenzig zurückholen? Man sollte schon Alternativen haben, wenn man einen radikalen Schnitt fordert. Es kann auch schlimmer werden, wenn man in einem Verein das komplette Management austauscht. Dafür muss man nur mal auf die andere Rheinseite gehen. Unter Rettig würden die Kölner sicherlich auch zweite Liga spielen. Aber sich nicht derart lächerlich machen wie unter Overath/Meier. Also immer langsam mit den jungen Pferden.
-