Was bei anderen Vereinen längst Alarmstimmung ausgelöst hätte wird hier mit Lethargie und Selbstzufriedenheit zur Kenntnis genommen.
Ich hab die Schnauze voll. Viel Spaß beim Wurschteln mit Skibbe.
Was bei anderen Vereinen längst Alarmstimmung ausgelöst hätte wird hier mit Lethargie und Selbstzufriedenheit zur Kenntnis genommen.
Ich hab die Schnauze voll. Viel Spaß beim Wurschteln mit Skibbe.
Ja, ja, wenn ich mal im Stadion bin, muss ich mir so einen Driss angucken. Und während einzelne Spieler tatsächlich nicht Bundesliganiveau genuegen, kann man die ganze Misere kaum an der Leistung einzelner Spieler fest machen. Es fehlt ein klares System und die taktische Grundordnung, Laufwege und Kombinationsspiel sind ebenfalls mangelhaft. Und all das fällt nunmal in den Aufgabenbereich des Trainers. Unter Skibbe geht es einen Schritt vor, anderhalb Schritte zurück, so kommen wir nicht weiter.
Alternativen gibt es genug.
ZitatOriginal von bayer04schwedt
Sorry, lächerlich gemacht im Fall Helmes haben meiner Meinung nach bislang nur wir, durch die dämlichen Aüßerungen des Geschäftsführers gegenüber dem KSTA.
Was mit Helmes in Köln von dem Drogenabhängigen abgezogen wird steht auf eiinem andren Blatt!
Es geht mir eben nicht allein um den Fall Helmes, sondern um den Gesamtverein vom anderen Ufer. Das ganze Theater um die Daum-Verfplichtung als Heilsbringer, hektische Noteinkäufe, verpatzten Wiederaufstieg etc. pp. Meier ist eine Null als Manager. Da behalte ich lieber Reschke...
ZitatOriginal von BayerJunkie
Felix Magath
van Marwijk, Bert
von Heesen, Thomas
Doll,Thomas
mit einen von denen könnte ich leben am liebsten wäre mir Doll
Eher holt unsere Führungscrew im 2. Anlauf Morten Olsen.
ZitatOriginal von Berbo the best
mit einen von denen könnte ich leben am liebsten wäre mir Doll
Warum Doll?
Doll hier wäre fatal - genau der falsche Trainer am falschen Ort!
Wir brauchen hier Typen wie Magath, Sammer, Schuster oder Hans Meyer!
Magath wäre jetzt zu früh - der muss den Akku laden.
Bayers Möglichkeiten sind wiederholt verschlafen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Propille
Warum Doll?
Wir brauchen hier Typen wie Magath, Sammer, Schuster oder Hans Meyer!Magath wäre jetzt zu früh - der muss den Akku laden.
Sag ich doch....
Bernd Stange ist auch frei.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Propille
Warum Doll?
Wir brauchen hier Typen wie Magath, Sammer, Schuster oder Hans Meyer!
Magath wäre jetzt zu früh - der muss den Akku laden.
Warum den das ? Meiner Meinung nach würde er gut zu uns passen .
Hans Meyer wird uns nächstes Jahr aus dem UEFA-Cup zuwinken.
Der hat sich in Nürnberg einen Status erarbeitet, den er bestimmt nicht gegen ein Engagement bei uns eintauscht
vom Typ her wäre er aber sicher genau der Richtige
gibts denn jemand ähnliches, nur nen bißchen jünger?
ein Trainer mit eigener Meinung, der Konflikte nicht scheut?
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Hans Meyer wird uns nächstes Jahr aus dem UEFA-Cup zu winken.
Der hat sich in Nürnberg einen Status erarbeitet, den er bestimmt nicht gegen ein Engagement bei uns eintauscht
vom Typ her wäre er aber sicher genau der Richtige
gibts denn jemand ähnliches, nur nen bißchen jünger?
ein Trainer mit eigener Meinung, der Konflikte nicht scheut?
Das unterschreibe ich ohne jegliche Einschränkung, Fuselkop :LEV19!
Meyer wird auch nicht so schnell aus Nürnberg weg gehen. Hab vor 2 Wochen den Hrn. M. A. Roth im Blickpunkt Sport gesehen. Was der für Worte über Mayer gefunden hat - so etwas hat wohl nie Trainer vorher unter ihm erfahren dürfen. Dazu soll Meyer sich grad ein Haus in Nürnberg gekauft haben, der wird wohl seine 2. Heimat gefunden haben.
...und wie Lupo schon sagt, er winkt uns zu nächste Saison.
Zudem die Nürnberger zum Europacupeinzug auch noch 2 Optionen haben.
Meyer hat doch erst diesen Monat beim Club bis 2009 verlängert.
Und zu Doll....der möchte am liebsten nicht gegen seinen HSV als Trainer antreten...
so einen will ich hier nicht haben!
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Meyer wird auch nicht so schnell aus Nürnberg weg gehen. Hab vor 2 Wochen den Hrn. M. A. Roth im Blickpunkt Sport gesehen. Was der für Worte über Mayer gefunden hat - so etwas hat wohl nie Trainer vorher unter ihm erfahren dürfen. Dazu soll Meyer sich grad ein Haus Nürnberg gekauft haben, der wird wohl seine 2. Heimat gefunden haben.
...und wie Lupo schon sagt, er winkt uns zu nächste Saison.
Zudem die Nürnberger zum Europacupeinzug auch noch 2 Optionen haben.
Dann hat er alles - Rotkäppchen Sekt und Rosen sind auch schon unterwegs...
Der könnte schon JAHRE hier sein....
Im Grunde genommen wäre jeder besser, als Skibbe. Kling hart, ist aber so. Er schafft es einfach nicht sowas wie Kontinuität reinzubringen. Um nur mal ein Beispiel von vielen zu nennen.
Irgendwann sollte es mal gut sein. Wieviele Chancen soll der denn noch bekommen!!!???
MIR REICHT ES!!!
ZitatOriginal von Bob
Im Grunde genommen wäre jeder besser, als Skibbe. Kling hart, ist aber so. Er schafft es einfach nicht sowas wie Kontinuität reinzubringen. Um nur mal ein Beispiel von vielen zu nennen.
Irgendwann sollte es mal gut sein. Wieviele Chancen soll der denn noch bekommen!!!???
MIR REICHT ES!!!
Einspruch!
Jeder sicher nicht - aber ich will gar nicht "jeden".
Die große Gefahr sehe ich, weil die Verantwortlichen geduldig rumeiern, dass die nächste Trainerwurst 2-3 Siege beschert und dann der Bayer
wieder in alten Pfaden trampelt.
Bayer braucht einen Neuanfang und den wird es HIER nie geben!
also ich nenn jetzt mal nen namen, der aus meiner sicht gut wäre, um generelle strukturen bei uns zu verändern, denn ich habe schon seit jahren das gefühl, dass es den spielern bei uns zu gut geht, (siehe wenigsten trainingsstunden der ganzen liga usw.) und wir deshalb immer inkonstant gespielt haben. denn diese fehlende konstanz ist wirklich nicht erst seit skibbe da.
meiner meinung nach sollten wir Ede Geier holen. der würde den jungs ma richtig einheizen. und fachliche kompetenz kann man dem man definitiv nicht absprechen!!!
Die ambitionierte Bayer-Elf hingegen war drei Tage nach dem guten internationalen Auftritt beim 3:2 gegen die Blackburn Rovers einfach platt und hat den Kampf um die vorderen Plätze leichtfertig vergeben.
«Mit einem Punkt aus vier Spielen haben wir eine Menge Boden verloren. Da darf man hier nicht mehr von einem UEFA-Cup-Rang sprechen», sagte Trainer Michael Skibbe. Auch die Bayer-Profis waren verärgert über die eigene schwache Leistung. «Das tut richtig weh. So kann es nicht weitergehen. Wir müssen uns zusammenraufen», fordert Stürmer Stefan Kießling.
Skibbe beklagte das Fehlen vieler Routiniers wie Torhüter Jörg Butt, Paul Freier, Juan und Roque Junior. Zudem kamen in Carsten Ramelow, Andrej Voronin, der im Sommer wohl zum FC Liverpool wechselt, und Athirson angeschlagene Spieler zum Einsatz. Der Bayer-Coach beorderte gleich sechs unter 23-Jährige in die Start-Elf. «Wir müssen wieder einen ausgeglichenen Kader zusammenstellen. Nur mit jungen Spielern können wir im Samstag-Mittwoch-Samstag-Rhythmus auf hohem Niveau in der Liga nicht mithalten», sagte Skibbe.
Doch die Zeit drängt. In der Liga stehen als nächstes die Spiele gegen die Klassenbesten Schalke und Stuttgart an, im UEFA-Cup in Blackburn geht es am 22. Februar um den Einzug ins Achtelfinale - sonst droht eventuell eine längere Europapokal-Abstinenz.
Auszug ftd.de
ZitatOriginal von marion
Die ambitionierte Bayer-Elf hingegen war drei Tage nach dem guten internationalen Auftritt beim 3:2 gegen die Blackburn Rovers einfach platt und hat den Kampf um die vorderen Plätze leichtfertig vergeben.
«Mit einem Punkt aus vier Spielen haben wir eine Menge Boden verloren. Da darf man hier nicht mehr von einem UEFA-Cup-Rang sprechen», sagte Trainer Michael Skibbe. Auch die Bayer-Profis waren verärgert über die eigene schwache Leistung. «Das tut richtig weh. So kann es nicht weitergehen. Wir müssen uns zusammenraufen», fordert Stürmer Stefan Kießling.
Skibbe beklagte das Fehlen vieler Routiniers wie Torhüter Jörg Butt, Paul Freier, Juan und Roque Junior. Zudem kamen in Carsten Ramelow, Andrej Voronin, der im Sommer wohl zum FC Liverpool wechselt, und Athirson angeschlagene Spieler zum Einsatz. Der Bayer-Coach beorderte gleich sechs unter 23-Jährige in die Start-Elf. «Wir müssen wieder einen ausgeglichenen Kader zusammenstellen. Nur mit jungen Spielern können wir im Samstag-Mittwoch-Samstag-Rhythmus auf hohem Niveau in der Liga nicht mithalten», sagte Skibbe.
Doch die Zeit drängt. In der Liga stehen als nächstes die Spiele gegen die Klassenbesten Schalke und Stuttgart an, im UEFA-Cup in Blackburn geht es am 22. Februar um den Einzug ins Achtelfinale - sonst droht eventuell eine längere Europapokal-Abstinenz.
Auszug ftd.de
Ach und dafür hat er 22. Spieltage gebraucht um das festzustellen? Na dann sind wir ja jetzt auf dem Weg der Besserung?!
ZitatOriginal von marion
in der Winterpause war der Kader noch gut genug...
als ob das Alter entscheidend ist, die U-23 von Brasilien würde sicher in der Bundesliga oben mitspielen
außerdem standen die erfahrenen Barbarez, Schneider und Ramelow in der Startelf
warum nutzt er nicht die ganze Breite des Kaders? was hat Stenman verbrochen?
Roque Junior wird allen ernstes als Ausfall mitgezählt - der hat 2 Spiele gemacht im letzen Jahr...
Ergänzung: im Prinzip war das bis auf Fernandez und JICB unsere Stammelf! bis auf die beiden Positionen war das die Elf vom 1.Spieltag gegen Aachen....