Michael Skibbe Thread (II)

• Skibbe scheint mit seinem Latein am Ende zu sein, wenn ich das so lese.
    Unglaublich das der Kader auf einmal nicht mehr gut zusammengestellt ist.

Und das Gejammer von wegen englischen Wochen....darauf hat man das ganze Jahr hin gearbeitet....
    um jetzt hier :LEV15 .
    Oh Mann.:LEV7

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Dem ist nichts mehr hinzufügen marion....

Das mit dem Europacup-Gejammer hat der Lattek auch grad im Doppelpass getan...wundert mich das keiner sagt wir warn gestern katastrophal "na und! guckt nach Bremen da war es genauso".

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von marion
    Skibbe scheint mit seinem Latein am Ende zu sein, wenn ich das so lese.

Und das Gejammer von wegen englischen Wochen....darauf hat man das ganze Jahr hin gearbeitet....

wenn man das liest und hört, kann man zu keinem anderen Schluß kommen

• Zitat

Original von marion

...sehe ich auch so! So wie er auf der Bank saß.....
    Am besten die restlichen Wochen den Rudi oder einen Übergangstrainer, wie Berger nehmen und dann ab der nächsten Saison einen Schleifer wie Magath oder Geyer...
    Diese Weicheier brauchen mal ne ordentliche Ansage, die scheint es mittlerweile nicht mehr zu geben..

• Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Dem ist nichts mehr hinzufügen marion....

Das mit dem Europacup-Gejammer hat der Lattek auch grad im Doppelpass getan...wundert mich das keiner sagt wir warn gestern katastrophal "na und guckt, nach Bremen da war es genauso".

wir hatten 01/02 einen Kader, der nicht breiter war als dieses Jahr - sicher war die Qualität da noch höher - aber wir haben trotz Vierfachbelastung (CL, BL, DFB-Pokal, Nationalmannschaft) fast alles gewonnen...

das ist vor allem ne Kopfsache bei uns, ich kann mich da nur wiederholen

• Wäre nur schön, wenn sich unsere Vereinsoberen auch mal mit der Situation auseinandersetzen würden. Würde sie das tun, wüssten sie, dass sie handeln müssen. :LEV17

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von TylerDurden**
    Ja, Trainer entlassen :D - der Bayer hat ja gerade extra verlängert, damit auch ne schöne Abfindung dabei rausspringt, so wie sich das gehört.

Das hab ich bei der Verlängerung schon nicht verstanden! :LEV17

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob

Das hab ich bei der Verlängerung schon nicht verstanden! :LEV17

Das war doch schon öfters so.. zumindest bei Auge.. erst wollten sie "ein Zeichen" setzen und haben verlängert.. ein paar Monate später war der Trainer weg und der Bayer durfte zahlen.

Vllt. sollte der Vorstand mal einen "Führerschein für Management" machen - in der Fahrschule ist ja auch eins der ersten Dinge die man lernt "vorausschauend fahren" :LEV18

• Zitat

Original von Bob
    Wäre nur schön, wenn sich unsere Vereinsoberen auch mal mit der Situation auseinandersetzen würden. Würde sie das tun, wüssten sie, dass sie handeln müssen. :LEV17

meinst Du das es richtig wäre vor dem Blackburn-Spiel?

• Keine Ahnung, Lupo.
    Aber wann ist der richtige Zeitpunkt? Sowas weiss man nie. Nur, wenn man es nicht irgendwann mal macht, kommt das dabei rum, was wir jetzt haben. Ein Weiterwurschteln darf es m.E. nicht mehr geben. Dafür steht zuviel auf dem Spiel.
    Sicher kennst Du unsere nächsten Gegner auch, oder?

Völler raus!!!

• ja schon

aber möglicherweise würde dann der Wechseleffekt verpuffen, weil die Gegner zu stark sind...

was weiß ich - ich weiß nur, dass ich es satt habe, diese Ausreden zu hören, diese Emotionslosigkiet zu sehen und solche Katastrophenleistungen wie gegen Frankfurt und Hannover

• Zitat

Original von lupo
    was weiß ich - ich weiß nur, dass ich es satt habe, diese Ausreden zu hören, diese Emotionslosigkiet zu sehen und solche Katastrophenleistungen wie gegen Frankfurt und Hannover

Genau so sehe ich das auch. Skibbe schläfert hier alles irgendwie ein. Anderes ist es nicht zu erklären, warum hier immer noch alles so ruhig ist.

Wenn man an die nächsten Gegner denkt, kann einem Angst und Bange werden.

Völler raus!!!

• Haben wir noch immer keinen neuen Coach?

Ich kann mir die Spiele nur noch alkoholisiert reinziehen. Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Arbeitsverweigerung der Spieler oder die emotionslose Gestik von Skibbe... Ist Skibbe überhaupt mit Herz hier? Wenn meine Mannschaft so einen Scheiss zusammen spielen würde, würde ich ausrasten und Köpfe rollen lassen...

• Zitat

Original von Der Schwatte

...sehe ich auch so! So wie er auf der Bank saß.....
    Am besten die restlichen Wochen den Rudi oder einen Übergangstrainer, wie Berger nehmen und dann ab der nächsten Saison einen Schleifer wie Magath oder Geyer...
    Diese Weicheier brauchen mal ne ordentliche Ansage, die scheint es mittlerweile nicht mehr zu geben..

Der Kader ist ja auch nicht gut zusammengestellt. Dennoch reicht er, einen vernünftigen Trainer vorausgesetzt, für einen Platz zwischen 4-8 und danach sieht es im Moment nicht aus.

Und das ihm das erst jetzt auffällt ist natürlich Quatsch, aber das war doch hier immer so. Der Auge hat doch auch alles abgenickt und sich zum ersten Mal über die Transferpolitik beschwert, als er seine Felle schwimmen sah (Athirsonsache im UEFA Cup Spiel). Und erst jetzt wo Skibbe merkt, daß es für ihn enger und enger wird traut er sich mal ganz dezent etwas über eine falsche Kaderzusammensetzung zu äußern. Halt die Schuld von sich weisen um gut dazustehen... ich hoffe, der macht es hier nicht mehr lange!

• hab ich das jetz richtig verstanden, der trainer hat das wirklich gesagt???

Zitat

Original von marion

sorry, aber dann gehört der mann gefeuert.
    da gibts keine alternativen mehr, wer so an der realität vorbeilebt, der hat hier nix verloren.

erst sagen alles is top und dann das ganze widerlegen?
    könnt sagen was ihr wollt, aber ich glaub im gegensatz zu daum sollte der mann das koksen sein lassen :LEV11

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

Einmal editiert, zuletzt von iceman187 ()

• Zitat

Original von TylerDurden**
    Ja, Trainer entlassen :D - der Bayer hat ja gerade extra verlängert, damit auch ne schöne Abfindung dabei rausspringt, so wie sich das gehört.

Der Völler hat verlängert und der guckt zu!
    Dass diese "Susemann"-Freundschaft für uns noch teuer wird hatte ich schon in der letzten Saison mehrfach geschrieben.
    Sollte Skibbe wirklich fliegen, was ich nicht glaube, steht wieder nur ein
    mittelmäßiges Budget für einen Trainer zur Verfügung.
    Ewald - ick hör dir trapsen...

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()