genau kaufen wir den "abfall" der anderen -.-
aber es wird wohl besser sein als das was im moment in lev passiert
Michael Skibbe Thread (II)
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Ewald steht unter Vertrag, Gott sei Dank.
Magath, Buchwald, Schuster. Das wäre ok. Ebenso wie von Heesen.
Doll wäre falsch, genauso wie van Marwijk, Neururer, Röber und Co.
Tja, ganz falsch ist die Aussage vom guten Micha sicher nicht, aber ob er so eine Aussage jetzt bringen muss?
Der Mann macht mich ratlos. Mittwochs noch ein super Auftritt, samstags wieder so ein Grottenkick. Bin gespannt, was mich auf der Insel erwartet.
Wechseln zum jetzigen Zeitpunkt aber? Hm. Ich weiß es nicht. Was soll ein neuer Trainer in den drei Tagen bis zum nächsten Spiel großartig bewirken? Klar, das Problem ist natürlich: kommen wir mit Skibbe weiter, dann wird es auch keinen Wechsel geben.
-
Lt express.de verhandeln die Bayern mit Schuster.
-
Magath kann BITTE blkeiben wo er ist
van heesen wär cool
skibbe weiter behalten ist langsam leider uncool -
Zitat
"Wir befinden uns in einer kritischen Situation. Wenn bei uns zwei, drei Leistungsträger ausfallen, wird es schwer"
immer wieder aufs neue ärgerlich, so was zu lesen.
richtig ärgerlich.
-
Typisches Merkmal einer Mittelklasse Mannschaft.
Ein Top-Team hat die Möglichkeit auf jeder Position gleichwertigen Ersatz zu bringen.
Aber trotzdem ist das Sandmännchen für die wesentlichen dinge wie einsatz, Kampf und Taktik verantwortlich -
Zitat
Original von Erik M.
Magath, Buchwald, Schuster. Das wäre ok. Ebenso wie von Heesen.
Ne, Schuster nein Danke. Die Gefahr besteht auch nicht, da bleibt der lieber im sonnigen Spanien. -
Immerhin erkennt Skibbe als erster unter den Blinden dass das dieses Jahr nichts wird. Wenn jetzt noch wir Fans kapieren dass diese Saison nix wird können wir Ferien machen...Unglaublich wie die Fans noch auf Niederlagen von Hertha reagiert hat gestern Nürnberg ist 5., aber das weiß der Durchschnittsbayer scheinbar nicht...Ui-Cup ist zwar okay und vielleicht noch realisierbar aber nicht wenn es so bleibt...wenn die Mannschaft samt Skibbe so weitermachen wie diese Sasison müssten sie auf Schalke eigentlich mindestens einen Punkt holen. Wäre typisch....
-
Zitat
Original von Alucard
Immerhin erkennt Skibbe als erster unter den Blinden dass das dieses Jahr nichts wird.Geil, der Trainer kann die Tabelle lesen... sollte man den Vertrag vielleicht ausdehnen?
Das Hertha verloren hat, kann noch Gold wert sein - egal wie und mit wem, für unsern Klub ist es sehr wichtig, dass wir zumindest den UI-Cup Platz erreichen!
-
Zitat
Original von lupo
Geil, der Trainer kann die Tabelle lesen... sollte man den Vertrag vielleicht ausdehnen?
Das Hertha verloren hat, kann noch Gold wert sein - egal wie und mit wem, für unsern Klub ist es sehr wichtig, dass wir zumindest den UI-Cup Platz erreichen!
Letzterem kann man auch zustimmen aber was soll das Jubeln bringen wenn die eigene Mannschaft verliert. wenn Hertha jetzt 12 Mal verliert udn BAyer auch jubeln bestimmt immer noch ein paar MAl. Gut ist übertrieben. Aber man sollte auch mal nach unten gucken, genau wie Herr Skibbe das tut. Die Tabelle kann außer uns und Herrn Skibbe wohl niemand bei Bayer lesen...
-
-
Wenn wir den erreichen sollten, was für ein Glück das dieser Cup nicht mehr über mehrere Runden ausgespielt wird.
Ansonsten wer gleich Schluss in Runde 1 gewesen.Zudem hätte wieder jeder wegen der Belastung rumgeheult.
Man, man. -
Zitat
Original von Alucard
Immerhin erkennt Skibbe als erster unter den Blinden dass das dieses Jahr nichts wird.Zu spät, hätte alles früher passiern müssen/können.
Wenn Kieß letzte Woche in der 90. Min nicht gewesen wär, wären es 4 Niderlagen hintereinander, davon 3 Heimpleiten.
Führen die sich das nicht vor Augen?? So ist es 1 Punkt von 12 möglichen... -
Das ist der Anfang vom Ende, wenn ein Trainer die Ziele nach unten korrigiert. Die Serie vom 31-34 Spieltag hat ihn den Job gerettet, jetzt kommen nochmal 3 schöne Spiele, dann ist Skibbe weg. In England fliegen sie raus, gegen Schlake steckt das schwere Spiel noch in den Knochen und gegen Stuttgart gibt`s den Rest. Den neuen Hauptsponsor wird`s freuen...
-
Zitat
Original von SechsZuNull
Magath kann BITTE blkeiben wo er ist
van heesen wär cool
skibbe weiter behalten ist langsam leider uncoolNur der ERFOLG ist cool - der Rest ist Aberglaube!
-
es gibt momentan mehrer Sachen die einen Bangen lassen...weiter mit Skibbe ohne Taktik und andere Mannschaften machen was die Saisonplanung angeht schon ihre Hausaufgaben, siehe Nürnberg...
Skibbe hat bei mir in der Rückrunde viel Kredit verloren, mit seiner Angsthasentaktik.
so viele Fehler diese Saison....keine Chance für Spieler wie Arthirson, Stenman, deWit, Papadopolus, Tadic....
demontage von Spielern wie Stenman, Voronin, Freier durch ständiges raus nehmen....
dann diese Lethargie, naja wir verlieren also korrigieren wir mal eben unsere Ziele nach unten...das wir mit sovielen Niederlagen überhaupt noch Chancen auf einen UEFA Cup Platz haben ist ein Wunder...
So verlieren wir in Blackburn und auch UEfa wird nix, aber ich glaube nicht das sich was ändert.
Trainer: Schuster, Labbadia, Kirsten, Gerets, von Heesen, Rapolder.... -
Ich persönlich bin ja betreffend unserer Truppe extrem schmerzunempfindlich, weil ich Fussball halt in erster Linie als Mittel zum " persönlichen Abschalten " vom Alltag verstehe. Doch was ich mir gestern im Stadion antun dürfte war des Guten zuviel.
Mir ist extrem aufgefallen, in welch erschreckendem konditionellen Zustand die Mannschaft ist. Nach einem Kick gegen eine Mannschaft von der Insel kann ich gewiss 3 Tage später keinen Zauberfussball erwarten; sich aber zuhause von einer Durchschnittstruppe so vorführen zu lassen ist schon der Knaller. Schließlich hätten wir nach Spielverlauf mindestens 0:3 Verlieren müssen.
Für die Kondition, sprich die Dosierung des Trainings, ist der Trainer zuständig. Ohne wenn und aber. Jüngst habe ich in der " Rund " einen Bericht über die " Methoden " von Arsenne Wenger gelesen. Der hat beim Thema Fitness, Ernährung und Lebensweise knallharte Vorstellungen. Er duldet nichts was seinen Vorstellungen widerspricht. Viele junge Trainer hospitieren mittlerweile bei ihm weil Arsenne Wengers Mannschaften als Konditioswunder bekannt sind.
Ich verüble Michael Skibbe nicht seine Art wie er am Spielfeldrand steht aber der grundsätzliche Zustand unserer Mannschaft ist nunmal auf seinem Mist gewachsen. Kader hin Kader her.
Das Fatale ist aber nunmal, dass unser Management mit ihm verlängert. hat. Die würden ja zum Kabaret mutieren wenn sie Skibbe morgen vom Hof jagen.
Im Gegensatz zum Herbst stehen zur Zeit einige interessante Übungsleiter zur Verfügung. Hoffentlich ist es nicht eines Tages zu spät und die Alternativen sind anderweitig unter Vertrag.
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich persönlich bin ja betreffend unserer Truppe extrem schmerzunempfindlich, weil ich Fussball halt in erster Linie als Mittel zum " persönlichen Abschalten " vom Alltag verstehe. Doch was ich mir gestern im Stadion antun dürfte war des Guten zuviel.Das Fatale ist aber nunmal, dass unser Management mit ihm verlängert. Die würden ja zum Kabaret mutieren wenn sie Skibbe morgen vom Hof jagen.
Es gibt nur eine echte Lösung - Die Heinis, die Skibbe holten und mit der Trainerwurst verlängerten, gehen mit!
-
Die sollen nicht den Skibbe von Hof jagen, sondern vernünftig einkaufen.
-
Zitat
Original von Viererkette
Das Fatale ist aber nunmal, dass unser Management mit ihm verlängert. hat. Die würden ja zum Kabaret mutieren wenn sie Skibbe morgen vom Hof jagen.
Wäre Rudi nicht, dann wär Skibbe schon längst weg, das ist die alte 2002-Seilschaft. Aber wieso einen Trainer nicht feuern, das machen andere Vereine doch auch...
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Die sollen nicht den Skibbe von Hof jagen, sondern vernünftig einkaufen.genau, denn WOB, Frankfurt und Hannover haben ja allesamt nen besseren Kader als wir.
-