Michael Skibbe Thread (II)

• ja gerade eben so! Einmal bei 10 Spielen geht Skibbes Taktik halt mal auf! Sag mir nicht du bist mit der Taktik zufrieden auch wenn wir jetzt weiter sind!?

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Was ist der Skibbe doch für ein schlechter Trainer. Da führt der die Mannschaft doch unverschämterweise in die nächste Runde des UEFA Cups.
    Und er stellt die Mannshaft auch noch taktisch richtig gut ein. Ne, ne, der Mann gehört sofort entlassen und Durch Udo Latek ersetzt.

:LEV14

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Was ist der Skibbe doch für ein schlechter Trainer. Da führt der die Mannschaft doch unverschämterweise in die nächste Runde des UEFA Cups.
    Und er stellt die Mannshaft auch noch taktisch richtig gut ein. Ne, ne, der Mann gehört sofort entlassen und Durch Udo Latek ersetzt.

:LEV14

jetzt noch 17 oder 18 Neuzugänge und nächstes Jahr haben wir dann auch ne Mannschaft, die gut genug ist für Paltz 5

mit dem Taktikfuchs kann ja nix schiefgehen

dieses Jahr ist halt der kader nen bißchen zu schwach für Platz 6, gell Herr Buchmann?

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Habe heute mal nix an ihm auszusetzen.
    Taktik okay und die Einstellung stimmte...der Erfolg gab ihm recht....

diese Taktik war okay?

wenn ihr da irgendwo Nadelstiche gesehen habt, dann bin ich nen Fakir

• ...wer sollt enach dem Ausfall von Kiess die Nadelstiche setzen...VORONIN??? muahahah

• DAS hab ich während dem Spiel auch schon gesagt.
    Aber letztendlich bin ich froh das wir weiter sind.

Frei nach dem Motto: Totgesagte leben länger....denn die Medien hatten uns ja schon abgeschrieben.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Zitat

Original von Der Schwatte

...wer sollt enach dem Ausfall von Kiess die Nadelstiche setzen...VORONIN??? muahahah

Nebensache:
    ach Kießling ist ausgefallen?
    der saß auf der Bank und hat sich warmgemacht.
    Papa dagegen nichtmal im Kader - wenn der nicht wegen dem englischen Essen verletzt war, dann soll Skibbe seinen Trainerschein abgeben

Hauptsache:
    die Mannschaft hat praktisch nicht ein einziges Mal schnell in die Spitze gespielt, dass war ne klare taktische Anweisung, immer zuvorderst auf Ballbesitz zu gehen - daraus resultierten dann 0,0 Torchancen (o.k. Schneider einmal) und das gegen einen Gegner, der wirklich nicht eine Übermannschaft darstellte

• Ausser Barbarez und Rolfes hat Skibbe die Spieler heute gut eingestellt bekommen.

Wer hier jetzt allerdings erzählt die Taktik vom Skibbe sei voll aufgegangen, der irrt gewaltig. Skibbe hat tatsächlich daran geglaubt, daß er mit einem Konter sein Tor bekommt und wir damit durch sind. Daß wir auf 0:0 spielen war nie und nimmer sein Ziel, denn so verrückt kann man bei den Defensivschwächen, die wir haben, garnicht sein.

Erstmal sind wir weiter und das ist sehr gut.

• ...dafür haben sie heute in der Defensive viel besser gestanden...man kann es drehen und wenden wie man will Lupo, aber ich denke auch, dass du BP stärker erwartet hast...

Prinzipiell war heute gegen den Ein-Mann-Sturm nichts auszusetzen...

• Ich sehe es genauso wie Lupo, er hat jetzt wieder erstmal wie so oft Freifahrtskarte. Ich will die Euphorie nicht dämpfen aber ich will erstmal sehen was die nächsten 2 Spiele geschieht, sind zwar harte Aufgaben aber da muss auch was kommen wenn man gegen "schlechter" Gegner Punkte lässt müssen da welche her sonst hat man international nichts verloren

• Wir haben zu null gespielt und über 180 Minuten gesehen mehr als verdient die nächste Runde erreicht,Skibbe hat heute alles richtig gemacht.Es ging ums weiterkommen und nicht darum einen Schönheitspreis zu gewinnen.Blackburn musste gewinnen und dafür haben die nicht viele Chanchen gehabt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ganz einfach das nach einem hoch immer das tief kommt, klar heute gewonnen wieder Skippe der Mann,aber wenn wir die nächsten 2 spiele verlieren schaut es in der Ligai schlecht aus mit Platz 5 :LEV16

Gerettet hat Skippe der Rückrundenentspurt, heute wieder Freifahrtskarte. Klar heute gewonnen alles richitg gemacht aber ich bin trotz allem der Meinung das man aus der Mannschaft mehr herrausholen kann in der Liga.

• Zitat

Original von Babic19
    Was wollt ihr heute kritisieren ? Alles richtig gemacht Skibbe ....wir sind weiter und nur das zählt

Ich verstehe es auch nicht. Aber Hauptsache man kann ein wenig meckern.

Da sind wir die einzige deutsche Mannschaft, die im Uefa Cup gestartet und auch noch drin ist und unsere Fans motzen.

:LEV9

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()