Michael Skibbe Thread (II)
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Grimaudino
kein Kommentar : Die inneren WerteEs scheint sich um eine Liebesbeziehung zu handeln. Jetzt wird mir klar, warum wir seine Vorzüge nicht sehen/sehen können.
-
-
Wenn ich schon wieder Skibbes STellungnahme zum Lens Spiel lese könnt ich anfangen zu kotzen!
Der sadt immer die selbe scheiße, egal wie barba spielt! "Ich war mit seiner Leistung sehr zufrieden und er muss spielen weil er ein Typ ist den das Team braucht...." :LEV12Der tickt doch nicht mehr sauber....
-
Zitat
Original von z1mm0n
Wenn ich schon wieder Skibbes STellungnahme zum Lens Spiel lese könnt ich anfangen zu kotzen!
Der sadt immer die selbe scheiße, egal wie barba spielt! "Ich war mit seiner Leistung sehr zufrieden und er muss spielen weil er ein Typ ist den das Team braucht...." :LEV12Der tickt doch nicht mehr sauber....
nur so kann er seine Stammplatzgarantie verdekcne...
wenn er sagen würde wie es ist, also "Er hat schlecht gespielt", dann würde keiner verstehen wieso er spielt, so kann er ihn immer schön aufstellen... -
Zitat
Original von Onkel'78
Das ist sogar das Posting des Jahres!
Wir werden sehen wie "erfrischend" das wird, wenn er Barbarez wieder als Bremse einbaut. Ich bin wirklich ein Barbarez Fan, aber in der Form der letzten Spiele, hat er nichts in der Mannschaft nicht zu suchen. Aber den Äusserungen von Skibbe nach, scheint er ihn ja wieder bringen zu wollen.
Das hatte ich am Dienstag geschrieben. Schade, dass es so schnell Realität geworden ist.
-
Zitat
Skibbe über Barbarez: „Seine Werte sind gut. Und er gehört neben Ramelow und Schneider zu den Erfahrenen in einer sehr jungen Mannschaft.“
noch so ein Märchen von Skibbe - die sehr junge Mannschaft...
die Startformation gegen Stuttgart hatte einen Altersdurchschnitt von 26 Jahren...
-
Zitat
Original von lupo
noch so ein Märchen von Skibbe - die sehr junge Mannschaft...
die Startformation gegen Stuttgart hatte einen Altersdurchschnitt von 26 Jahren...
..naja aber aus der Sicht vom Barbarez sind das eben Küken....
-
Zitat
Original von Der Schwatte
..naja aber aus der Sicht vom Barbarez sind das eben Küken....
die Stuttgarter Stammelf hat übrigens einen Altersdurchschnitt von 25 Jahren... ältester Spieler ist dort Pavel Pardo mit 30 Jahren
komisch, wieso haben die bloß 10 Punkte mehr als wir?
-
Zitat
Original von thepache
was ich vorallem bei Skibbe nicht verstehen kann, die Aufstellung bei Hamburg (da wo Barbarez gut gespielt hat) sah so aus:
Hamburger SV: Kirschstein - Mahdavikia, B. Reinhardt, Boulahrouz, Atouba - Demel - Jarolim, Trochowski - Barbarez - Lauth, AiltonMan sieht also Barbarez hinter 2 (!!) Spitzen, wieso merkt Skibbe nicht, dass es rnur dann mit Barbarez hinhauen kann?
Ihn als einzige Spitze zu bringen ist unnötig wie Halma zu spielen...Wieso merkt Skibbe nicht, daß mittlerweile die halbe Mannschaft nen dicken Hals schiebt?
-
-
Ich habe bislang immer zu Skibbe gehalten, aber genug ist genug......
1. Barbarez gehört nicht in die Mannschaft. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie es geniesst, wenn der Fußballopa nicht dabei ist.
2. Wir haben immer dann gut ausgesehen, wenn wir mit zwei Spitzen gespielt haben. Wieso geht das nicht immer? Das System des Trainers ist einfach nicht erklärlich! Das<war aber auch sein Problem in Dortmund. Auf der Suche nach der richtigen Elf hat er so oft gewechselt, bis keiner mehr wußte, was er eigentlich spielt.
3. Beim Torwartwechesel war er konsequent. Verdammte Scheiße! Setz diese Konsequenz auch bei anderen Sachen durch und lass die Jungs wieder Fußball spielen und nimm vor allem den Rentner vom Platz!!!!!
Die Mannschaft hat gegen Stuttgart gezeigt, welch geilen Fußball sie spielen kann. Warum muß man sich das Spiel dann wieder, wie in Lens geschehen, kaputt machen lassen?????
-
Zitat
Original von bayer04schwedt
Auf der Suche nach der richtigen Elf hat er so oft gewechselt, bis keiner mehr wußte, was er eigentlich spielt.So ist es mittlerweile hier auch fürchte ich...
-
Zitat
Original von Buli
So ist es mittlerweile hier auch fürchte ich...
Sehe ich mittlerweile absolut genauso!!! Tut mir leid für Skibbe, aber so geht es nicht weiter, trotz der Erfolge der letzten Wochen! Er muß endlich mal ein passendes System mit einer eingespielten Mannschaft finden.
Und dieses System kann nur das mit zwei Stürmern sein!
Ich habe diesen Weichwurst-Fußball satt..... -
ich find der trainer misst mit zweierlei maß...
barbarez hat für mich zb. über die saison gesehen vielleicht in ner hand voll der spielen ne gute leistung abgeliefert, in mehr aber nicht.
er ist alt, langsam, seine fehlpassquote, war auch mal besser ...im grunde hätte man ihn gegen einen jungen frischen spieler ersetzen müssen, denn für mehr als 45 min fehlt ihm die kraft.
dann soll er lieber diese zeit voll dampf spielen und dann rausgehen, als sich seine kraft für 90 min einzuteilen und komplett rumzutrotten... ich mein, manche leute sind auf 90 min. gesehen schneller im spazieren gehen als der.und das andere spielchen ist der butt...
er hat zwar seine macken, aber war solide, allerdings fliegt er gleich für adler aus der stammelf und alles wegen einer roten karte. (grob gesehen).barbarez kommt nach nem tollen spiel ohne ihn direkt wieder ins team?
wo is das die logik?theoretisch hätte skibbe den alten mann mal draußen lassen sollen.
oder hat der vertraglich ne stammplatzgarantie bekommen (wäre das dämlichste was man machen kann als verein) oder bekommt er "ausfallgeld", wenn er nicht spielen darf? -
Zitat
Original von Buli
Wieso merkt Skibbe nicht, daß mittlerweile die halbe Mannschaft nen dicken Hals schiebt?
Woher weisst du das, das die halbe Manschaft nen Hals hat? Bist du so nah dran?
-
Zitat
Original von iceman187
....oder hat der vertraglich ne stammplatzgarantie bekommen (wäre das dämlichste was man machen kann als verein) oder bekommt er "ausfallgeld", wenn er nicht spielen darf?Davon mal abgesehen kann ich mir gut vorstellen das ne Stammplatzgarantie ein gutes Argument im Vertragspoker für finanzschwächere Gegner ist.
Also so abstossend find ich sowas nicht. Man geht natürlich als Verein ein erhöhtes Risiko ein, wenns mit dem Wunschspieler nicht so läuft wie erhofft.
Aber stell dir mal vor Bayer möchte nen Spieler verpflichten der mit Bayern aber auch in Verhandlung ist. Sicher könnte Bayern da mehr Gehalt bieten, aber mit dem Risiko das der Spieler dort nach 2 Spielen auf der Bank hockt. Da würden wir zwar weniger Gehalt bieten, aber er würde mit ner Stammplatzgarantie zu uns kommen.
Ich bin auch kein Freund von so einer Klausel, könnte es aber als Argument eines finanzschwächeren Vereins durchaus nach vollziehen.
Davon abgesehen weiss ja eh keiner ob Barbarez so eine Klausel hat.
-
seh ich auch so, aber wie du schon sagtest, wir wissen es im grunde nicht.
allerdings mein ich, das an barbarez nicht grad viele vereine interessiert waren... und mal ehrlich, der mann is bei uns der älteste spieler, dem ne stammplatz garantie zu geben wäre mit abstand das dämlichste, was man machen kann, dann lieber nen anderen holen.
vor allem muss man dann auch mal sagen, das der mann zur zeit einfach kein stammspielerniveau hat.
vielleicht sollte der skibbe dem mal nen dämpfer verpassen und ihn mit nem platz auf der bank zum "arbeiten" motivieren.denn was will der machen, wenn der net aufläuft?
den verein verlassen? *gg* -
wenn das Zitat wahr ist :
"aber im Uefa-Cup am Donnerstag war Barbarez wieder dabei. „Sehr gut“ sei seine Leistung bei der 1:2-Niederlage im Achtelfinal-Hinspiel beim RC Lens gewesen, behauptete Trainer Michael Skibbe trotzig. Eine exklusive Meinung."dann ist ab nun Skibbe einer der ungerechtesten Trainer, die ich gesehen oder gehört hab.
Es ist eine Schande für Bayer 04, das so jemand im verein ist.Jemand, der bewusst Lügen ausspricht.
Skibbe hätte unter dem Wahrheitsgehalt obiger Berichtewrstattung bei mir auch jeglichen Anspruch auf menschliche Glaubwürdugkeit verloren.
ich hab nicht immer recht, aber meine Vorahnungen und die Warnungen vieler bekannter Dortmund Fans haben sich bestätigt.
Das sich eine solche fade Nullnummer gerade bei Bayer im Sattel halten kann, der lieber 20% Oldies die Stange hält, als auf Jugend und Leistung zu setzen, passt in ein abgehalftertes Konzept.Wahrscheinlich explodiert Barbarez in Hamburg und jubelt nicht mal.
Meine Güte, was sind wir für ein liberales Team.
-
Zitat
Original von iceman187
seh ich auch so, aber wie du schon sagtest, wir wissen es im grunde nicht.allerdings mein ich, das an barbarez nicht grad viele vereine interessiert waren... und mal ehrlich, der mann is bei uns der älteste spieler, dem ne stammplatz garantie zu geben wäre mit abstand das dämlichste, was man machen kann, dann lieber nen anderen holen.
vor allem muss man dann auch mal sagen, das der mann zur zeit einfach kein stammspielerniveau hat.
vielleicht sollte der skibbe dem mal nen dämpfer verpassen und ihn mit nem platz auf der bank zum "arbeiten" motivieren.denn was will der machen, wenn der net aufläuft?
den verein verlassen? *gg*Viele Vereine müssen auch nicht an Barbarez interessiert gewesen sein, es reicht ein Verein der in den Poker mit einsteigt. Und der war m.E. mit dem HSV da. Ging ja nur noch ums Gehalt, da ablösefrei. Und mit einem damaligen Champ. L. Qualifikanten konnten wir eben nicht mithalten.
Und wenns Skibbe Wunschspieler war, dann lässt man sich schonmal so manchen Blödsinn einfallen, um den auch zu kriegen.
Hätte ja auch sein können das der hier noch mal zu neuer Stärke aufläuft und die erhoffte Führungsfigur werden würde, zumindest für 2 Jahre. Konnte man nicht unbedingt vorraus sagen das der nun derartig lustlos auf dem Feld rumeiert. Beim HSV hat er sein Zeug gemacht.
Leider ging der Schuss nach hinten los. Ich würde sogar soweit gehen und Barbarez Schicksal mit Skibbe´´s Schicksal verbinden. Immerhin war es sein Wunschspieler, und er hällt trotz misserabler Leistung an ihm fest.
Es kommt der Tag wo Skibbe jegliche Autorität vor der Truppe verloren hat. Wenn er sie denn jemals hatte. Kein Spieler der Welt hällt da seine Fresse, jedenfalls nicht auf Dauer.
-
Fehlerflüsterer raus!
-