ZitatOriginal von KlausBuchmannWann wird der Skibbe endlich entlassen.
Ich kann es einfach nicht begreifen. Da spielen wir uns in der Bundesliga ins obere Tabellendrittel, schlagen in den letzten Wochen Gegner wie Schalke u. Stuttgart und dann auch die Sache mit dem Uefa-Cup.
Es ist nicht nur eine Frechheit, dass wir jetzt im Viertelfinale sind, sondern auch die Art und Weise wie die Mannschaft aufgetreten ist. Also gut, wenn es nur ein 1:0 geworden wäre, hätte ich ja nichts gesagt. Aber bei einem 3:0 gegen den Zweiten der franz. Liga.
Nachher schaffen wir noch die Qualifikation für die CL. Das sollte verhindert werden. Skibbe raus….
deinen sarkasmus in ehren, aber so rosig is die fußballwelt nun auch wieder nicht. auf dem blatt papier sieht man siege gegen die teams die oben mitspielen. wenn du die spiele anschaust, sieht das dann alles eher etwas glücklich aus. gegen stuttgart waren wir nicht schlecht... gestern gegen lens haben wir auch ein klasse spiel gesehen.
allerdings war das diese saison eher die seltenheit.
skibbes systeme gehen oftmals nur mit ner menge glück auf, siehe schalke (wieviel torschüsse hatten wir da, einen? zwei?).
im grunde muss man sagen, das er zu lange gebraucht hat, um dem team das siegen zu zeigen... oder das team hat es selber gefunden und er steht nur doof daneben.
aber egal, hauptsache 3 punkte.
was ich nicht so fair finde ist die sache mit dem freier... der kam jetz das 2. mal in folge für 1-2 min ins spiel. das isn totaler arschtritt für nen spieler wie ihn.
dann lieber papa oder einen der anderen "nichtspieler" aufs feld schicken. aber so wird das nix, das demoralisiert eher.