ZitatOriginal von Der Schwatte
Argumente olé!
Argumente olé!
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Argumente olé!
...stell dir vor du wirst eingewechselt und bist sensibel wie Freier......merkste watt??
...stell dir vor du wirst eingewechselt und bist sensibel wie Freier......merkste watt??
Wenn er dadruch verunsichert wird hatter aufm Fussballplatz nix verloren !
Zitat
Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen):
"Ich bin sehr zufrieden und total glücklich. Wir sind auf einen couragierten und starken Gegner getroffen. Wir mussten uns mächtig strecken. Der Sieg war aber auf Grund unserer guten Chancen zwar glücklich, aber nicht unverdient. Es war ein schöner Abschluss nach vier, fünf tollen Fußballwochen für uns."
kicker.de
ZitatOriginal von França
Wenn er dadruch verunsichert wird hatter aufm Fussballplatz nix verloren !
...noch so ne Pfeife.... Klasse!! Glückwunsch!!
Selbst der Freier muß an den Reaktionen gemerkt haben, daß es nicht um Ihn ging.
Ich fand Ihn wie immer.
Schwatte bleib mal locker die Pfiffe bei der Auswechslung richteten sich nicht gegen Freier er ist mit Sprechchören empfangen wurden.
Was ich Skibbe übel nehme ist,dass Freier nicht eher eingewechselt wurde.Barbarez hätte schon eher rausgenommen.Leider hat Skibbe es auch versäumt Castro raus zu nehmen,der meiner Meinung nach ab der 70Minute total platt gewesen ist.
Ansonsten verstehe ich einige Leute nicht.Wir stehen nun auf Platz5 und sind im Viertelfinale des UEFA Cups,da hat auch Skibbe Anteil dran.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ralli
Schwatte bleib mal locker die Pfiffe bei der Auswechslung richteten sich nicht gegen Freier er ist mit Sprechchören empfangen wurden.
Was ich Skibbe übel nehme ist,dass Freier nicht eher eingewechselt wurde.Barbarez hätte schon eher rausgenommen.Leider hat Skibbe es auch versäumt Castro raus zu nehmen,der meiner Meinung nach ab der 70Minute total platt gewesen ist.
Ansonsten verstehe ich einige Leute nicht.Wir stehen nun auf Platz5 und sind im Viertelfinale des UEFA Cups,da hat auch Skibbe Anteil dran.
Die Rufe waren zumindest im TV nicht zu hören!
Und was ich generell von Pfiffen gegen die eigene Mannschaft halte schreibe ich nicht erst seit heute.
Barni war jut, ich hätte ihn auch für Paule gewechselt, postionsbedingt....
Skibbe hat heute auf die Lens Aufstellung vertraut. Genau das wollten doch viele und ich finde es auch verstänldich, daß er das getan hat.
Über die Nichtauswechslung von Barbarez braucht sich ja niemand mehr zu wundern.
Ich mache Skibbe heute keine großen Vorwürfe.
ZitatOriginal von SoccerManiac
Skibbe hat heute auf die Lens Aufstellung vertraut. Genau das wollten doch viele und ich finde es auch verstänldich, daß er das getan hat.
Über die Nichtauswechslung von Barbarez braucht sich ja niemand mehr zu wundern.
Ich mache Skibbe heute keine großen Vorwürfe.
Na, da kann ich ja heute beruhigt Schlafen gehen.:LEV14
ZitatOriginal von KlausBuchmannNa, da kann ich ja heute beruhigt Schlafen gehen.:LEV14
Frag mich schon was du hier noch schreibst. Im Heim ist doch normalerweise um 19.30Uhr Nachtruhe angesagt. Also husch husch bevor die Pfleger was merken.
Die Rufe waren zumindest im TV nicht zu hören!
Und was ich generell von Pfiffen gegen die eigene Mannschaft halte schreibe ich nicht erst seit heute.
Barni war jut, ich hätte ihn auch für Paule gewechselt, postionsbedingt....
Dadurch wechselte Kiessling auf links und ist noch schwächer gewesen als vorher auf rechts.Und wenn Du schon meckerst solltest Du doch mal genauer hinhören.Und das bei merkwürdigen Ein und Auswechslungen gepfiffen wird ist doch normal oder?Das Freier verunsichert war konnte ich nicht erkennen,hat doch nochmal für Schwung auf rechts gesorgt nur hätte er meiner Meinung nach schon zur Halbzeit gebracht werden müssen.
ZitatOriginal von ralli
Dadurch wechselte Kiessling auf links und ist noch schwächer gewesen als vorher auf rechts.Und wenn Du schon meckerst solltest Du doch mal genauer hinhören.Und das bei merkwürdigen Ein und Auswechslungen gepfiffen wird ist doch normal oder?Das Freier verunsichert war konnte ich nicht erkennen,hat doch nochmal für Schwung auf rechts gesorgt nur hätte er meiner Meinung nach schon zur Halbzeit gebracht werden müssen.
Sehe ich genauso. Also vielleicht mal andere Meinungen akzeptieren und nicht immer nur den hier einfügen:
Will nicht wissen wo wir jetzt stehen würden, hätten wir einen richtigen Trainer
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Sehe ich genauso. Also vielleicht mal andere Meinungen akzeptieren und nicht immer nur den hier einfügen:
...nochmal, bei Pfiffen gegen die eigene Mannschaft, ob Spieler oder Trainer gibt es nur:
Denn es ob die Pfiffe wirklich genauso ankommen, wie sie gemeint sind, ist reine Spekulation. Pfeiff dich doch bei deinem Chef auf Arbeit aus, wenn du den Mut dazu hast....
...nochmal, bei Pfiffen gegen die eigene Mannschaft, ob Spieler oder Trainer gibt es nur:
Denn es ob die Pfiffe wirklich genauso ankommen, wie sie gemeint sind, ist reine Spekulation. Pfeiff dich doch bei deinem Chef auf Arbeit aus, wenn du den Mut dazu hast....
Cool bleiben! Habe keinen Chef, bin noch Student
Im Ernst: Bin sonst auch absolut gegen Pfiffe und hab auch gesagt, dass die Barbarez raus-Rufe Schwachsinn sind. Aber bei der Auswechslung habe ich auch meinen Unmut geäußert, denn ich hatte das Gefühl, dass da ein Trainer sitzt, der seinen Kopf durchsetzen will und nicht das Beste für unseren Verein tut. Und wie bereits gesagt, gab es sowohl vor als auch nach Paules Einwechslung Sprechchöre für ihn!
Denn es ob die Pfiffe wirklich genauso ankommen, wie sie gemeint sind, ist reine Spekulation. Pfeiff dich doch bei deinem Chef auf Arbeit aus, wenn du den Mut dazu hast....[/quote]
ZitatOriginal von Chanandelor Bong
Will nicht wissen wo wir jetzt stehen würden, hätten wir einen richtigen Trainer
wie wahr, wie wahr.
es gab heute einige, die hätten ausgewechselt werden müssen, aber diese trantüte macht nix, greift nicht ein, setzt kein zeichen...nix. der einzige wechsel ist dann auch noch völlig falsch und nicht nachvollziehbar.
wenn wir die nächste saison retten wollen, sollte man sich jetzt schon gedanken machen, mit welchem trainer man sie beginnen will. mit diesem gibts über weite strecken wieder nur langweiligen fußball in einem langweiligen system, bei dem zuviel nur auf zufall ausgerichtet ist.
Komm mal wieder runter und breche nicht wieder die gut oder schlecht sein Disskussion an,sonst bekommst Du jede Menge
ZitatOriginal von ralli
Komm mal wieder runter und breche nicht wieder die gut oder schlecht sein Disskussion an,sonst bekommst Du jede Menge
Es geht nicht um gut oder schlecht. Kann mich mal an eine Zeit erinnern, wo auch du Pfiffe gegen die eigene Mannschaft abgelehnt hast. Findest du das wirklich okay??
Ich persönlich glaube gar nicht, dass Skibbe diese richtig gedeutet hat....