Michael Skibbe Thread (II)

• Ich würde meinen Mund auf machen, und alles das was ich über die Herren Skibbe und Barbarez denke auch sagen, aber leider ist das ja nur ein Treffen für Fanclubmitglieder. :LEV17
    Und wir vom B-Block sind halt datzu nicht geladen, wir sind halt Fans 2. Klasse,
    wir sollen nur unseren Jahreskartenbetrag bezahlen und die Fresse halten. :LEV15

• Zitat

Original von Karaya234
    Und wir vom B-Block sind halt datzu nicht geladen, wir sind halt Fans 2. Klasse,
    wir sollen nur unseren Jahreskartenbetrag bezahlen und die Fresse halten. :LEV15

Selten so einen Bullshit gelesen. [Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/stupid.gif]

Gehst du auch zu einem Geburtstag, wenn du nicht eingeladen bist ?

Gründe einen offiziellen Fanclub, dann wirst du auch eingeladen....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Wer regte sich nochmal hier über die doofen Ziegen auf, wie asozial die mit Helmes umgehen????? :LEV7

Tschuldige mal, aber der Vergleich ist jawohl eine Frechheit! :LEV17

Es wurde lediglich von einigen gefordert, dass der Baba auch mal ausgewechselt werden könnte wenn er mal wieder so einen Tag hat wo nichts geht. Alternativ mal eine Denk- / Regenerationspause erhält.

Andauernd ihm die gesamte Spielzeit auf dem Feld zu lassen ist einfach für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Hätte der Skibbe den mal öfter zurecht vom Platz genommen wäre es doch gar nicht soweit gekommen (zumindest in meinem Fall)! Ich kann auch verstehen, dass jetzt wieder ein paar zurecht sagen, dass der Skibbe sich ja nicht die Aufstellung oder Auswechslungen von uns beeinflussen lassen kann. Aber im Umkehrschluss muss man dann vielleicht auch ein bisschen Verständnis für die aufbringen die denken, dass der Baba nach den gezeigten Leistungen auf die Bank gehört! Wenn einem was nicht passt, äußert man das als Fan im Stadion wo es auch die Verantwortlichen mitbekommen und sich dazu über die Presse äußern bzw. antworten. Einen Brief an Skibbe oder Baba zu schreiben ist da keine Alternative. Da bekommt man nämlich keine Reaktion! Vielleicht sollte man das auch mal berücksichtigen und nicht immer nur die Situation so einseitig betrachten!

"Barbarez-Raus-Rufe" mit "Helmes-H.u.r.e.nsohn-Plakaten" etc. zu vergleichen ist jawohl ein wenig an den Haaren herbei gezogen. So assotial wie das was in Köln abgelaufen ist kann es überhaupt nicht in Leverkusen abgehen. Das ist rein genetisch bedingt schon unmöglich!!! :LEV8

Greetz :LEV2

• Was ist das denn für ein Schwachsinn...Fans zweiter Klasse???

Klar, ich weiß ja nicht ob du die Möglichkeit hattest, irgendwo organisiert in den Fanclub zu gehen, aber tröste dich dennoch mal mit dem Gedanken, das auch von diesen nur jeweils zwei Personen beim Meeting anwesend sein dürfen, im Regelfall der erste und zweite Vorsitzende.Sind die restlichen Mitglieder dann auch nur in der Holzklasse??..denke mal NEIN..aber egal.

Aber was ich weiß, das ein Herr Skibbe heute Abend nicht von seiner Meinung abrücken wird, egal wie groß der Unmut sein wird..
    Fazit: alles bleibt, wie es ist..und UNS wird nach wie vor eine bodenlose Frechheit vorgeworfen.

Ursprünglich habe ICH mich auf das Meeting gefreut, schon allein aus dem Grund was Neues bezüglich Auswärtsfahrt Osasuna/München etc. zu hören..aber nachdem ich dann am gestrigen späten Abend und heute aus der Tagesprese (!!??) erfahren habe, das Herr Skibbe zum Meeting kommt, erwäge ich ernsthaft, dieser Pflichtveranstaltung fernzubleiben..
    Das ist ja eine bodenlose Frechheit, was mir zugemutet wird..g*

• Zitat

Original von roginho
    Mann, Mann, Mann, Skibbe! Wenn so das Lesen eines Spieles aussieht, dann leiden Sie an Dyslexie was auch als Leseschwäche bekannt ist. Wer Ihre emotionale Eruption gegenüber den Fans miterleben durfte fragt sich allerdings, warum sie derartig emotionslos ein Spiel vom Bayer verfolgen können. Oder ist das Spiel einfach zu schnell für Sie und Sie können nicht so schnell lesen? Da lobe ich mir die "Wilde Horde" von Bayer Fans. Lieber wild als lethargisch. Lieber Emotion als Schlaf.

[Schmunzel -Modus *g]

Obwohl: Emotionslos ist wohl nur der äussere Eindruck und da keiner von uns über seinen eigenen Schatten springen kann [Phrasen-Modus], wird Skibby doch sicher ein inneres Feuerwerk abbrennen?! :LEV19

..sagte kürzlich ein DSF -Reporter angesichts der Bilder aus einer PK: "Es läuft doch ganz gut bei denen, warum schaut der Trainer immer so traurig daher?" Egal Mischa, verschaff uns mit den Jungs die Pünktchen zum 5. Platz in der Liga, am besten noch ein paar tolle Spiele intern. und dann haben dich alle richtig lieb! [Bescheidenheits-Modus]

Ansonsten: Wenn 2 vermeintlich Missverstandene sowas wie ne innere Koalition eingehen, wird es so schnell zu keinen Veränderungen kommen (hab ich aber auch schon mal zum Besten gegeben ;-)) Ich gehe jedoch davon aus, dass Skibbe - sofern er dazulernt- mittelfristig auch beim Barbapaps ne.. sagen wir mal, differenziertere Linie einschlägt.

• Zitat

Original von portello
    Obwohl: Emotionslos ist wohl nur der äussere Eindruck und da keiner von uns über seinen eigenen Schatten springen kann [Phrasen-Modus], wird Skibby doch sicher ein inneres Feuerwerk abbrennen?! :LEV19

Hoffen wir mal, dass es so ist. Nicht, dass der beim Anpfiff in eine Schockstarre fällt und damit dann auch gar nicht mehr in der Lage ist, Barbarez auszuwechseln, obwohl er das eigentlich die ganze Zeit möchte :)

• So sehr ich Skibbe auf dem Platz für eine Fehlbesetzung halte, so sehr schätze ich meistens seine Arbeit nach außen. Dass er offensichtlich einen anderen Barbarez sieht als 98% der Zuschauer, ist ne Sache für sich. Aber dass er sich schützend vor seine Spieler stellt, finde ich stark (von der Haggui-Kritik einmal abgesehen). Auf die Rufe gegen Barbarez musste er reagieren. Wie er es getan hat, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Ich denke aber auch, dass er sich für die "wilde Horde" noch entschuldigen wird. Andererseits ordnet er sich selbst den Akteuren auf dem Platz unter; nach den "Skibbe raus"-Rufen hat er meines Wissens nicht einen eigenen Tagesordnungspunkt auf die Fanclubtreffen gesetzt. Ich will hier auch keinen Trappatoni, der auf PKs seine halbe Mannschaft bestimmt. Die Emotionen soll er sich für Spiel und Training aufbewahren, da allerdings kommt zu wenig.

• Zitat

Original von lupo
    welchen Spieler außer Barbarez hat Skibbe denn schonmal explizit in Schutz genommen?

Vor allem Butt nach den hämischen Kommentaren und Plakaten nach dem Torwartwechsel. Nur so als Beispiel.

• Zitat

Original von chris1312
    Und zwei junge spieler, nämlich haggui und adler kritisiert er öffentlich, solangsam hab ich das gefühl der steht auf 30 aufwärts... -.-

Adler? Echt? Warum???? Hab ich gar nicht mitbekommen. Was hat er denn gesagt?

• Ehrlich gesagt, von den Barbarez-Raus Rufen halte ich nicht viel, weil sie kontraproduktiv gegenüber der Mannschaft sind. Was allerdings der Herr Skibbe derzeit über die Presse verlauten lässt, ist alles andere als dazu angetan die Sache zu deeskalieren. Dieser Kommentar ist schlichtweg dumm, hatte ihn eigentlich für intelligenter gehalten. Über seine Fähigkeiten ein Spiel zu lesen hüllen wir mal besser den Mantel des Schweigens, Stichwort Athirson. Im Endeffekt trägt Skibbe für mich eine wesentliche Mitschuld an den Rufen gegen Barbarez. Klar, er kann nichts dafür, dass Barbarez teilweise unterirdische Leistungen bringt, aber als Trainer bin ich dafür verantwortlich den Spieler auch schonmal vor sich selber zu schützen, bzw. ihn auch mal ein wenig aus der Schusslinie zu nehmen. Das hat Skibbe nie gemacht, ergo hat sich viel gegenüber Barbarez aufgestaut. Aber Selbstkritik war ja noch nie Skibbes Stärke.

• Die Fans können kein Spiel lesen und sind eine wilde Horde?
    Den Adler will er im Blick behalten, weil er seine Kollegen nicht so anmachen darf?
    Der Kiessling soll den Barbarez nicht so kritisieren?

Skibbe zu dir fällt mir echt nchts mehr ein. Ich hoffe du erreichst mit deinem Auftreten beim Fanclubmeeting genau das Gegenteil, von dem was du dir erhoffst.

• Ich suche die ganze Zeit, aber irgendwie bin ich grad blind.

Wo kann man denn nachlesen was beim Fanclubtreffen mit Skibbe raus gekommen ist?

Find dazu nix.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    Ich suche die ganze Zeit, aber irgendwie bin ich grad blind.

Wo kann man denn nachlesen was beim Fanclubtreffen mit Skibbe raus gekommen ist?

Find dazu nix.

Mußt du noch bis später Abends oder Morgen warten. Findet ja erst heute statt.