Michael Skibbe Thread (II)

• Zitat

Original von Professor

Was für ein beschissenes Argument!
    Kieß ist in Bamberg, Rene Adler in Leipzig, Barnetta in der Schweiz! Und das jede freie Minute! Alles Söldner? Alles schlechte Spieler?

Du vergisst Karim Haggui, der bei freien Tagen nach Lyon zu seiner Freundin fliegt.

@die, die als nächstes das Argument bringen, er könne kein Teamleader sein, weil er nach Toren gegen Hamburg nicht jubelt:

Erik Meijer, Oliver Neuville und Dimitar Berbatov haben nach ihren Toren gegen uns auch nicht gejubelt. Und warum ? Weil sie mit ihrem Herzen hier waren. Genauso geht es Barbarez mit Hamburg, Denkt mal drüber nach.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Wir wolen Euch kämpfen sehen setzt vorraus das dies vorher nicht geschehen ist.

Kämpfen Bayer kämpfen ist eine Motivation vielleicht noch das ein oder andere aus sich herauszukitzeln. Das eine ist also eher negativ behaftet und das andere wird als positive Motivationshilfe gesehen.

Gruß GWM04

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

• Zitat

Original von roginho
    [

Und schon geht sie los, die "Stille Post" ... Soweit zum Thema, es darf nichts nach draußen gelangen.

Darin sehe ich auch ein großes Problem, wenn es am Ende doch alle erfahren, warum dann nicht einheitlich ohne Subjektivität?

Und wer garantiert denn, das die von Ihren Vorsitzenden informierten Mitgliedern nix nach außen tragen???

• Die Vergangenheit?

bisher können wir stolz darauf sein das es soetwas noch nicht gegeben hat.

Gruß GWM04

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

• Zitat

Original von Professor
    Das war Ahmed Madouni, und wenn ich den genannt hätte, in dem Zusammenhang "sind das keine guten Spieler", dann wär das auf jeden Fall aufgenommen worden!

Na jut, aber kommt im Endeffekt aufs gleiche raus. Auch er wird irgendwo hin fahren bzw fliegen. O.e. Spieler waren ja nur ein paar Beispiele...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Professor

Die können reden und beim nächsten Spiel einfach mal jemanden ansprechen, der beim Meeting war!

Bekommt denn dann jeder der bei dem Treffen war einen Aufkleber auf die Stirn auf dem steht "Ich war dabei"???? Es waren ja wohl immer nur 2 Leute pro Fanclub da. Ansonsten läuft es ja wie beim Stille-Post-Spiel: Ich habe von jemandem gehört, der es gehört hat von jemandem der es gehört hat von jemandem der einen kennt der da war..... :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Ausserdem wer will denn dann die Presse abhalten die Leute anzusprechen.

Also dürfen alle so laut sie können bei den nächsten Spielen "Barba Raus" rufen und ihn auspfeifen wie sie wollen, da sie ja keine Info bekommen haben, warum er angeblich so toll sein soll.

• Zitat

Original von Professor

Was für ein beschissenes Argument!
    Kieß ist in Bamberg, Rene Adler in Leipzig, Barnetta in der Schweiz! Und das jede freie Minute! Alles Söldner? Alles schlechte Spieler?

Find ich auch ein ziemlich schwaches Argument, was die Spieler in ihrer Freizeit machen ist doch total egal. Sowas gab es schon immer, mein Chef beispielsweise hat auch bei Bayer Fußball gespielt und er und seine Mitspieler haben auch ihre Familien/Freunde besucht soweit dies neben Fußball und Job möglich war und trotzdem blieb auch Zeit für gemeinsame Unternehmungen mit der Mannschaft und ich denke mal das das heute auch nicht viel anders ist.

• Was für mich ein wenig verwunderlich ist das hier auf Argumente kaum eingegangen wird.

Man könnte meinen im das der ein oder andere nur sauer ist das er um Informationen zu bekommen mal seinen Hintern hoch kriegen muss. Oder sind das etwas Presselaute?

Das ist bewusst provokativ aber manchmal konnt es mir vor als wenn hier einige noch im Sandkasten sitzen und rumjammern das man Ihnen die Förmchen weggenommen hat.

Sorry das war garantiert emotional aber alles andere als arrogant gemeint. Wo liegt Euer Problem? Wer Info's haben möchte hat alle Möglichkeiten diese zu erhalten. Außer hier in diesem Forum.

Wenn Medien die Informationen bekommen wollen sollen Sie sich wenigstens ein wenig dafür anstrengen.

Was ist daran falsch?

Gruß GWM04

• Zitat

Original von Merkels Erbe
    Wie will ein Spieler ein Leader sein, wenn er jede freie Minute in HH ist.

Demzufolge sind also alle Arbeitnehmer die mehr als x Kilometer von ihrem Arbeitsplatz entfernt wohnen nicht als Leitende Angestellte zu gebrauchen ? :LEV11

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Original von Prost

Demzufolge sind also alle Arbeitnehmer die mehr als x Kilometer von ihrem Arbeitsplatz entfernt wohnen nicht als Leitende Angestellte zu gebrauchen ? :LEV11

Selbiges ist mir grad auch durch den Kopf gegangen.

• Zitat

Original von GWM04
    Wer Info's haben möchte hat alle Möglichkeiten diese zu erhalten. Außer hier in diesem Forum.

Wahrscheinlich liegts daran, dass viele möglichst schnell an die infos kommen wollen, und einige hier halt Auszüge des gestrigen Meetings schon posten. Das nächste Heimspiel ist erst Ostern und da sehen sich einige vorher nicht. (Klar Telefon, E-Mail gibts auch)

Aber der Stille-Post-Effekt ist schon nachvollziehbar.

• Zitat

Aber der Stille-Post-Effekt ist schon nachvollziehbar.

Schon nachvollziehbar, aber wenn JEDER seinen Fanclubvorsitzenden anspricht, dann ist die Information nur über diesen weitergegeben. Da wird kein so großer Effekt entstehen!
    Für alle, die nicht organisiert sind: In meinem Profil steht ne ICQ Nummer und ne Email Adresse. Ich bin an jedem Heimspiel an der Fankiste und bei jedem Auswärtsspiel anzutreffen. Wer eine konkrete Frage zu dem Gespräch hat, wen was brennend interessiert, der darf mich gerne kontaktieren!

• Zitat

Original von GWM04
    Wo liegt Euer Problem? Wer Info's haben möchte hat alle Möglichkeiten diese zu erhalten. Außer hier in diesem Forum.

Wenn Medien die Informationen bekommen wollen sollen Sie sich wenigstens ein wenig dafür anstrengen.

Was ist daran falsch?

mich betrifft es v.a. als auswärtigen Fan - aber das soll jetzt mal sekundär sein.

ich kann mir nicht vorstellen, dass über diese "Stille Post" tatsächlich das Gros der Stadionbesucher erreicht wird - zumal die Erklärungen von Skibbe wohl recht ausführlich waren - der Verfälschungsgrad über eine solche Stille Post dürfte im gleichen Bereich liegen, wie der beim Exzess

und so weltbewegende Interna kann Skibbe doch gar nicht rausgelassen haben, wenn es zumindest alle im Fanclub und alle die im Stadion jemanden fragen, wissen dürfen

also ich finde das weiterhin nicht so klar, warum dadrüber hier nicht geredet werden darf

• Guten Morgen liebe Fanclub-Organisierte und liebe Nicht-Organisierte!

Das man Details nach einem Treffen (zumal wenn das vereinbart wurde) hier auch ofiziell schreiben kann, ist das schon nachvollziehbar.
    Diese Regularien gelten im Übrigen in allen Schichten der Gesellschaft, wenn etwas intern vereinbart wurde, So sei es.
    Trotzdem gebe ich auch denjenigen Recht (ich bin es schliesslich auch), die natürlich trotzdem an Informationen interessiert sind, zumal das Thema Skibbe-Barbarez-Fans ja wohl doch hier für sehr viele Seiten für Gesprächsstoff sorgt!
    Deshalb finde ich es auch nicht fair, so zu tun, als ob man nun weit höher oder über den Dingen steht, weil man nunmal dabei gewesen ist.
    Ich persönlich habe mich per pn an einen netten Menschen aus einem organisierten Fanclub gewandt, der mir sehr ausfühlrlich die wichtigsten Details nannte, soweit steht das natürlich jedem anderen Nicht-Fanclub-MG ebenfalls frei!
    Trotzdem fühle ich mich hier als "auswärtiger" Fan auch bezgl. diverser interner Vorgänge oftmals ein wenig soll man sagen ausgegrenzt???
    Das ich nunmal nicht in LEV wohne und das Treffen auch km-mässig nicht besuchen könnte, kann man mir und anderen nunmal nicht anlasten. Deshalb eine Bitte für die Zukunft:
    Wie wäre es, wenn ein Mitglied aus einem Fanclub hier eine kurze Zusammenfassung bingen könnte, die meinetwegen mit Paffi abgesprochen ist (von mir aus auch ein paar Tage später!).
    Das würde die Gemüter hier nicht so erhitzen und trotzdem für genügend Information sorgen!

Vielen Dank schonmal im Voraus!!!

Der Schwatte aus Berlin

• Zitat

Original von lupo
    also ich finde das weiterhin nicht so klar, warum dadrüber hier nicht geredet werden darf

Es ist extrem einfach so das Fussvolk zum schweigen zu bringen. Man vermittelt ihnen das Gefühl extrem geheime Internas zu bekommen und damit ganz nah am/im Verein zu sein und zack sind sie ruhig! :D

So nun aber wieder zum Herrn Skibbe bidde..... :LEV19

Greetz :LEV2

• Zitat

Original von lupo
    [

ich kann mir nicht vorstellen, dass über diese "Stille Post" tatsächlich das Gros der Stadionbesucher erreicht wird

Auch auf die Gefahr hin dich wieder "abzukanzeln" möchte ich doch darauf hinweisen, das es sich um ein Fanclubmeeting handelte und nicht um ein Stadionbesuchermeeting. So, ich muss jetzt wieder von meinem hohen Ross und arbeiten gehen :LEV19.....

Superoekland

• Zitat

Original von roginho

Bleib doch drauf und reite hin! :LEV19

Gute Idee eigentlich :LEV18 Aber mal im Ernst, das sollte so nicht rüberkommen. Mich hat halt nur genervt, das jedesmal, wenn sowas ist, die gleichen Diskussionen hier anfangen, obwohl schon tausendmal erläutert wurde warum das so ist. Damit sollte es eigentlich gut sein.
    Zum Thema Skibbe zurück. Ich denke beim Thema Barbarez bleiben die Meinungen auseinander, aber Skibbe hat doch eindrucksvoll gezeigt, das er sehr wohl Emotionen und Charakter besitzt und diese Erkenntnis ist auch mal schön....