ah ja, das heißt also, das wenn du im hier und jetzt sitzt, du skibbe ggf. zur neuen hinrunde dann wieder zum teufel jagen würdest, wenn wir schlecht spielen?
sehr interessant.
tut mir leid, das ich nicht nur die letzten spiele sehe, sondern das gesamte.
klar läuft es momentan gut, aber das lief es in der letzten rückrunde auch.
muss ich mich also wieder auf eine grottige hinserie einstellen, nur weil der trainer keinen plan hat, was er am anfang der saison mit seinen spielern anfangen soll?
klar freue ich mich über die siege und den tabellenplatz, aber ich vergesse nicht einfach, was davor war... in dem fall sehe ich eher, wo wir stehen könnten, wenn der trainer früher als nach dem 23. (!) spieltag einen solchen lauf gezündet hätte.
wir können das beispiel auch einfach nehmen, wo wir stehen würden, wenn der lauf mit dem schalke spiel nicht begonnen hätte...
wen es interessiert, der schaue sich die dortmunder an, die waren am 22. spieltag einen punkt hinter uns
zu den siegen nach schlake:
3:1 gegen stuttgart -> war ok, denn wer aus einem meter entfernung das tor nicht trifft, verdient den sieg nicht. ansonsten standen wir die letzten 20 min des spiels wie gegen schalke unter dauerfeuer...
0:0 gegen den hsv -> kein kommentar
1:0 gegen gladbach -> verdienter sieg, aber das tor kam viel zu spät
3:1 gegen mainz -> erste halbzeit total verschlafen, dann anderes bild und gewonnen...
9 spiele der rückrunde
5 siege, 1 unentschieden 3 niederlagen