Michael Skibbe Thread (II)

• Zitat

Original von Philipp
    Mehr Fehler als er heute gemacht hat kann man gar nicht machen. Hab keine Lust alle wieder aufzulisten. Skibbe ist und bleibt ein Trainer fuer die 2 oder 3 Liga.

Welche Fehler? Hat mit 2 echten Stürmern begonnen, wie es die Mehrheit hier begrüßt. Hat dann die schwachen gegen neue gleichwertige Spieler ersetzt. Wo siehst du Skibbe´s Fehler?

Hat sogar Athirson gebracht.

Skibbe heut Fehlerfrei, auch wenns mir nur schwer über die Lippen kommt. Skibbe kann man heut nix ankreiden.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Sagen wir es mal so :

Unbedingt gelernt aus der 1.Hz in Mainz vor 5 Tagen hat die Mannschaft nicht.

Nochmal : die Mannschaft.

Keine Ahnung,was Skibbe denen erzählt.

Nichts ?

Oder die hören nicht zu.
    Wäre auch nicht neu.

Oder :

Das war einfach das Ende der Fahnenstange für uns.

So wie für Blackburn
    So wie für Lens

Aus deren Sicht natürlich :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• 1. Kiessling wurde als rechter Mittelfeldspieler aufgestellt.
    2. Athirson sollte frueher kommen.
    3. Alles auf eine Karte setzten und ein dritten Stuermer nach dem 3:0 bringen, verlieren haetten wir eh nichts mehr koennen. Aber wahrscheinlich war mal wieder kein dritter Stuermer auf der Bank.
    Es waren noch 15 min.. Da muss der Trainer den Spieler zeigen das noch alles moeglich ist. Ein Tot haette uns schon sehr viel weitergebracht.
    4. Aus dem Mainzspiel haetten man lernen muessen.
    5. Vor dem Spiel die Mannschaft anders einstellen, Osasuna wurde klar unterschaetzt. Dafuer ist ein Trainer meiner Meinung nach zustaendig.
    6. Wann will er endlich mal Standards trainieren Osasuna hat gezeiget wie man richtig sie ausfuehrt.
    ...... hab kein Bock jedes mal seine Fehler alle aufzuzaehlen, weil einige zu faul sind einige Seiten zurueckzublaettern und einfach mal zu lesen.

• Warum Kießling in der Halbzeit raus? Schöne Flanken in der 2. Halbzeit, aber keiner da um die reinzuköpfen. Klasse Wechsel.
    Achja, einen kleinen Spieler (Freier) einwechseln für nen großen (Kießling)? Dabei waren die Spanier kopfballstark. Komisch, komisch.

• Das einzige was davon stimmt ist: Nach dem 3. Gegentor hätte man tatsächlich alles nach vorne werfen müssen.

Aber ansonsten :LEV11

• Ich möchte kurz die Aussagen von Skibbe in der PK prophezeien:
    "Das frühe Gegentor war natürlich ein schwerer Schock, von dem muss man sich erstmal erholen. In der Folgezeit waren wir richtig gut, haben uns viele Chancen herausgespielt. Am Ende sind wir dann leider in zwei Konter gelaufen. Insgesamt muss man anmerken, dass die Mannschaft durch die Nachricht vom Stadionausbau sehr verunsichert war, außerdem kamen wir mit den ungewohnten Nike-Bällen überhaupt nicht zurecht."

• 1. einverstanden
    2. er kam beim Stand von 0-1 für einen Verteidiger, also okay
    3. in der Tat gibt es offenbar keinen, der besser ist als die dort spielenden
    4. was denn genau, da haben wir gewonnen, kannst außerdem nicht vergleichen mit Wertigkeit und Gegner, außerdem wars auswärts
    5. woher willst du wissen, was Skibbe der Truppe gesagt hat. Alles was ich über die Medien erfahren habe, war Respekt und Vorsicht
    6. haben die Standards in den letzten Spielen gut geklappt.

...hab kein Bock nach jedem Spiel den selben Scheiß von dir zu lesen

• Wenn man heute Skibbe etwas vorwerfen kann,dann dass er Kiessling als Re.Aussen hat spielen lassen.Ich hätte Freier spielen lassen und Kiessling nach dem Spielverlauf als zweite Spitze gebracht.Ansonsten hat er alles richtig gemacht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Ich möchte kurz die Aussagen von Skibbe in der PK prophezeien:
    "Das frühe Gegentor war natürlich ein schwerer Schock, von dem muss man sich erstmal erholen. In der Folgezeit waren wir richtig gut, haben uns viele Chancen herausgespielt. Am Ende sind wir dann leider in zwei Konter gelaufen. Insgesamt muss man anmerken, dass die Mannschaft durch die Nachricht vom Stadionausbau sehr verunsichert war, außerdem kamen wir mit den ungewohnten Nike-Bällen überhaupt nicht zurecht."

ICh muss mal sooo herzlich lachen unglaublich ... Das is eine Frechheit sowas zu sagen! Mir kommt die Currywurst wieder hoch! Ist doch nicht war ... immer diese scheiß Ausreden ooooh die Bälle ... verdammt das is en Ball mehr nicht! :LEV11 unsicher wegen dem Stadionausbau?!:LEV14 :LEV5 Ich lach mich weg! Gaaanz großes Tennis!:LEV6

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• was hier immer für n müll geschrieben wird
    wir sind in der liga seit 5 spielen ungeschlagen und verlieren jetzt einmal gegen osasuna und dann muss natürlich skibbe wieder gehen
    heute war die mannschafl einfach richtig schlecht....osasuna hat clever und unfair gespielt und über den schiri muss ich wohl kein wort mehr verlieren :LEV12

• Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Ich möchte kurz die Aussagen von Skibbe in der PK prophezeien:

@die die das hier zitiert haben:

Bitte erst lesen bevor hier irgendeine Scheisse zitiert wird.

Und kurz im Duden nachschlagen was prophezeien heisst !