Michael Skibbe Thread (II)

• Wie sind eigentlich die Siege zustande gekommen. Gladbach und Mainz haetten locker auch Niederlagen sein koennen und 1:4 gegen den 17 und 0:3 gegen den 14 aus Spanien (HEIMSPIELE) ist meiner Meinung nach Blamage genug man kann auch gerne abwarten bis wir die naechsten vier Partien auch verlieren, aber wozu. Entweder ist das Team dran schuld oder der Trainer hat zumindestens eine Mitschuld und ich stehe zum Team haetten wir ein Magath diese Saison gehabt wuerden wir sicher um die Meisterschaft mitspielen. Anscheinend erreicht skibbe und voeller das team nicht, oder war dies die Trotzreaktion fuer das 0:3.

• Zitat

Original von França
    Ich finds geil wie man EINER Niederlage wieder alles in Frage stellt.

Nimm dein Kuschelkänguru "Skibby" und gut ist.

...dir scheint in den Spielen zuvor auch so einiges nicht aufgefallen zu sein, vieles hätte da schon so passieren können/müssen wie gegen die Spanier oder heute gegen Bochum. Bisschen ergebnisblind was?? Ok, nur das Ergebnis zählt, sicher, die beiden letzten kennst du ja.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von Philipp
    Ich will ja nichts sagen aber wenn das heute wieder mal keine Mitschuld von Skibbe war dann weiss ich nicht mehr weiter. Magath ist auf dem Markt holt euch ihn jetzt. Der wird ne vernueftige Mannschaft fuers naechstes Jahr zusammenstellen. WENN NICHT JETZT WANN DANN?

Herr schmeiss Hirn vom Himmel - bitte -
    oder blockier eine Tastatur :LEV11

• Zitat

Original von Hammer Trommler

Du bist doch eh der Letzte. Kommst mit Anpfiff und machst jetzt hier den Lauten. :LEV8

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von França

Traurig ist das !

hallo?
    kannst oder willst du es nicht verstehen?
    das ist meine ansicht die gesamte saison über...
    ich kann dem ingo da echt nur recht geben....du bist für skibbe aber akzeptier doch auch bitte die, die gegen ihn sind

• Zitat

Original von Philipp
    Wie sind eigentlich die Siege zustande gekommen. Gladbach und Mainz haetten locker auch Niederlagen sein koennen und 1:4 gegen den 17 und 0:3 gegen den 14 aus Spanien (HEIMSPIELE) ist meiner Meinung nach Blamage genug man kann auch gerne abwarten bis wir die naechsten vier Partien auch verlieren, aber wozu. Entweder ist das Team dran schuld oder der Trainer hat zumindestens eine Mitschuld und ich stehe zum Team haetten wir ein Magath diese Saison gehabt wuerden wir sicher um die Meisterschaft mitspielen. Anscheinend erreicht skibbe und voeller das team nicht, oder war dies die Trotzreaktion fuer das 0:3.

ja ne is klar und die machen in allerbester chuck norris manier keine fehler,scheiß trainer is klar.... :LEV5
    hast du mal unseren kader mit dem von bremen,schalke oder bayern verglicchen?platz 4-6 ist das maximum was man da rausholen kann...
    einige scheinen immer noch vomr fernseher zu sitzen und das champions league finale zu gucken.

• man sollte es skibbe nicht in die schuhe schieben; so desolat wie die mannschaft in der ersten halbzeit aufgetreten ist.....

in der abwehr fehlen alternativen, gestandene Profis;

Dennoch gehts aufwärts mit Bayer, man soll jetzt nicht alles in den Dreck ziehen ! Wir kommen in den Uefa Cup und dann ist es sehr wichtig, dass die Mannschaft gut verstärkt wird.

Anders als in den vergangenen Jahren !

• Zitat

Original von Hammer Trommler

Genau, was kann der Trainer dafür?
    Skibbe ist der richtige Trainer für Leverkusen. Und er hat hier viele Fürsprecher. Der passt hier absolut hin!

• Zitat

Original von bcn1
    du bist für skibbe aber akzeptier doch auch bitte die, die gegen ihn sind

Na, na grundlegend bin ICH gegen keinem.
    Dennoch darf man sicher über jeden normal diskutieren.

Hier muss ja auch keiner immer gleich angepisst sein, wenn es gegen seinen Liebling geht (ob Kießling, Arthirson, Haggui etc.) oder hier Skiibbe. :LEV19

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Ziegenhasser ich war wahrscheinlich bei mehr Spielen live dabei in dieser Saison als du also labber kein scheiss. Die Skibbebefuerworter sind doch fast nie dabei ich bin in Griechenland und bereue echt das ich nicht live dabei sei konnte aber einige Leute sind bei jedem Spiel hier in Forum und denke sie haetten die Weisheit gepachtet. :LEV11

• Zitat

Original von bcn1

hallo?
    kannst oder willst du es nicht verstehen?
    das ist meine ansicht die gesamte saison über...
    ich kann dem ingo da echt nur recht geben....du bist für skibbe aber akzeptier doch auch bitte die, die gegen ihn sind

Kein Problem, wenn du gegen die eigene Mannschaft bist. Freut mich !

• stimmt.. rolfes in die innenverteidigung zu stecken .. ist ja nen gelernter verteidiger, oder??
    mal auf dreierkette stellen beim stande von 0:3 .. nein auch nicht.. was hat er richtig gemacht?? offensive leute eingewechselt?? :D

• Zitat

Original von Philipp
    Ziegenhasser ich war wahrscheinlich bei mehr Spielen live dabei in dieser Saison als du also labber kein scheiss. Die Skibbebefuerworter sind doch fast nie dabei ich bin in Griechenland und bereue echt das ich nicht live dabei sei konnte aber einige Leute sind bei jedem Spiel hier in Forum und denke sie haetten die Weisheit gepachtet. :LEV11

tut mir leid eure majestät,edel-fan oder wie ich dich nennen soll,dass ich widersprochen habe.ich bin bestimmt kein skibbebefürworter aber die niederlage heute geht nichtauf seine kappe.er hat in der vergangenheit einige fehler gemacht,aber dass die meinen eigentore zu schießen oder das spielen einstellen liegt am wenigsten am trainer.
    da hätte heute auch lurchi oder sonst wer auf der bank sitzen können,wir hätten trotzdem verloren und mehr als nach 25 minuten die offensive zu verstärken kann er auch nicht machen.....

und zu jedes mal im forum statt im stadion: sag der reederei sie soll spätere fähren für mich einsetzen,dann fahr ichauch öfters hin... denken,dann schreiben