Michael Skibbe Thread (II)

• Zitat

Original von thepache
    Skibbe hat heute alles, aber wirklich alles richtg gemacht, die heutige Niederlage geht voll auf die Kappe der Spieler..

Da muss ich dir Recht geben , er konnte heute nicht dafür

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Zitat

Original von Philipp
    thepache wer ist den dann fuer die Einstellungen der Spieler Verantwortlich? ok eigentlich muesste ein Profi das selbst koennen aber anscheinend funktioniert dies nicht in Lev. :LEV16

du kannst jedes Ding so drehen, dass der Trainer irgendwie Schuld ist, aber meinst du ernsthaft, dass Skibbe ihnen gesagt hat "Hey komm leute, spielt einfach!" ?
    meine fresse, ich bin sicherlich kein Freund von Skibbe, aber man muss es auch mal realistisch sehen:

er brachte nach einer halben Stunde(!!) einen Stürmer für einen Verteidiger
    er brachte in der HZ einen Offensiven Mittelfeldspieler für einen linken Verteidiger
    und schließlich noch einen Defensiven Mittelfeldspieler für einen rechten Verteidiger

er hat außerdem die Spieler in der Halbzeitpause ordentlich zusammengefaucht, denn die 2HZ war in Ordnung..

Skibbe heute die Schuld zu geben ist total falsch..

• So isses ! :bayerapplaus :LEV6

• Zitat

Original von França

woher der sinneswandel ?? ich staune !

lächerlich deine kommentare:D

wann habe ich denn gesagt das nur er schuld ist an der niederlage?
    das war auf die gesamte saison bezogen...
    und solche fehler unterlaufen uns ja irgendwie dauernd

• the pache die Einstellung hat heute nicht gestimmt und das ist ein Fataler Fehler des Trainers und 2 Stuermer reichen nicht um ein 3:0 aufzuholen, aber wahrscheinlich war kein dritter auf der Bank.

• Zitat

Original von bcn1

lächerlich deine kommentare:D

wann habe ich denn gesagt das nur er schuld ist an der niederlage?
    das war auf die gesamte saison bezogen...
    und solche fehler unterlaufen uns ja irgendwie dauernd

richtig die letzten 5 spiele, 4 siege 1 remis. ein fehler nach dem anderen. ein traum is das.

• Zitat

Original von França

richtig die letzten 5 spiele, 4 siege 1 remis. ein fehler nach dem anderen. ein traum is das.

hilfe
    meine güte...:LEV14
    was ist denn mit dir los?:D

eine saison sind mehr als 5 spiele oder?

• Macht das per ICQ oder per PN aus, es reicht.
    Sonst gibts hier ein ganzes Buch von euren Statements.

Wie Örni sagte, du willst es nicht verstehen...

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

Original von Philipp
    the pache die Einstellung hat heute nicht gestimmt und das ist ein Fataler Fehler des Trainers und 2 Stuermer reichen nicht um ein 3:0 aufzuholen, aber wahrscheinlich war kein dritter auf der Bank.

stimmt papa wurde bei den amateuren eingesetzt und alle anderen etatmäßigen stürmer haben gespielt.

• Zitat

Original von Philipp
    the pache die Einstellung hat heute nicht gestimmt und das ist ein Fataler Fehler des Trainers und 2 Stuermer reichen nicht um ein 3:0 aufzuholen, aber wahrscheinlich war kein dritter auf der Bank.

mag sein, dass die Einstellung nicht gestimmt hat, aber ich gehe mal stark davon aus, dass Skibbe das nicht zu verschulden hat, vlt. lag es auch einfach an den Knochen oder was weiss ich, aber es ist lächerlich, dass jez nach 2 niederlagen wieder alle "skibbe-raus-forderer" aus den ecke gekrochen kommen und ihm alles anheften, das is totaler scheiß

abgesehen davon waren bis auf Juan nur Offensive auf dem Platz..
    am Ende noch Schwegler...

• Zitat

Original von tobstar
    Ich frage mich allerdings warum nie JICB den Vorzug vor Haggui bekommt?

weil er auch gestern noch bei den amateuren gespielt hat,denk ich mal.....
    ansonsten müsste man beim traiing sein um das generell beurteilen zu können,aber da bin ich nie also sag ich da nichts zu.

• Zitat

Original von thepache
    Skibbe hat heute alles, aber wirklich alles richtg gemacht, die heutige Niederlage geht voll auf die Kappe der Spieler..

Lassen wir die Auswechslungen heute beiseite.

Gegen Mainz fing das Dilemma bereits an.Bei normalem Spielverlauf (!) wären wir da mit 'ner Klatsche nach Hause gefahren.

Viel Schwein gehabt und mit 'nem Dusel-Sieg nach Hause gefahren.

War aber völlig klar,dass es so nicht gegen Osasuna funzt.

Logisch verliert die Mannschaft auf dem Platz.Ich frag' mich nur,wozu ein Trainer überhaupt da ist,wenn das Team 3x hintereinander für den Zeitraum X eines Spiels völlig neben sich steht.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.