ZitatOriginal von bcn1
an der niederlage hat er sicher nur zunem geringen teil schuld
woher der sinneswandel ?? ich staune !
ZitatOriginal von bcn1
an der niederlage hat er sicher nur zunem geringen teil schuld
ZitatOriginal von thepache
Skibbe hat heute alles, aber wirklich alles richtg gemacht, die heutige Niederlage geht voll auf die Kappe der Spieler..
Da muss ich dir Recht geben , er konnte heute nicht dafür
ZitatOriginal von Philipp
thepache wer ist den dann fuer die Einstellungen der Spieler Verantwortlich? ok eigentlich muesste ein Profi das selbst koennen aber anscheinend funktioniert dies nicht in Lev.
du kannst jedes Ding so drehen, dass der Trainer irgendwie Schuld ist, aber meinst du ernsthaft, dass Skibbe ihnen gesagt hat "Hey komm leute, spielt einfach!" ?
meine fresse, ich bin sicherlich kein Freund von Skibbe, aber man muss es auch mal realistisch sehen:
er brachte nach einer halben Stunde(!!) einen Stürmer für einen Verteidiger
er brachte in der HZ einen Offensiven Mittelfeldspieler für einen linken Verteidiger
und schließlich noch einen Defensiven Mittelfeldspieler für einen rechten Verteidiger
er hat außerdem die Spieler in der Halbzeitpause ordentlich zusammengefaucht, denn die 2HZ war in Ordnung..
Skibbe heute die Schuld zu geben ist total falsch..
ZitatAlles anzeigenOriginal von thepache
du kannst jedes Ding so drehen, dass der Trainer irgendwie Schuld ist, aber meinst du ernsthaft, dass Skibbe ihnen gesagt hat "Hey komm leute, spielt einfach!" ?
meine fresse, ich bin sicherlich kein Freund von Skibbe, aber man muss es auch mal realistisch sehen:
er brachte nach einer halben Stunde(!!) einen Stürmer für einen Verteidiger
er brachte in der HZ einen Offensiven Mittelfeldspieler für einen linken Verteidiger
und schließlich noch einen Defensiven Mittelfeldspieler für einen rechten Verteidiger
er hat außerdem die Spieler in der Halbzeitpause ordentlich zusammengefaucht, denn die 2HZ war in Ordnung..
Skibbe heute die Schuld zu geben ist total falsch..
So isses !
ZitatOriginal von França
lächerlich deine kommentare:D
wann habe ich denn gesagt das nur er schuld ist an der niederlage?
das war auf die gesamte saison bezogen...
und solche fehler unterlaufen uns ja irgendwie dauernd
bcn1 lass es, hat eh keinen Sinn er kann anscheinend nicht lesen.
bcn1 lass es hat keinen Sinn er kann anscheinend nicht lesen.
ne anscheinend echt nicht
meine güte...
the pache die Einstellung hat heute nicht gestimmt und das ist ein Fataler Fehler des Trainers und 2 Stuermer reichen nicht um ein 3:0 aufzuholen, aber wahrscheinlich war kein dritter auf der Bank.
ZitatOriginal von bcn1
lächerlich deine kommentare:D
wann habe ich denn gesagt das nur er schuld ist an der niederlage?
das war auf die gesamte saison bezogen...
und solche fehler unterlaufen uns ja irgendwie dauernd
richtig die letzten 5 spiele, 4 siege 1 remis. ein fehler nach dem anderen. ein traum is das.
ZitatOriginal von França
richtig die letzten 5 spiele, 4 siege 1 remis. ein fehler nach dem anderen. ein traum is das.
hilfe
meine güte...:LEV14
was ist denn mit dir los?:D
eine saison sind mehr als 5 spiele oder?
:LEV8:LEV8soll man mit ihm Mitleid haben oder sich ueber ihn lustig machen
Macht das per ICQ oder per PN aus, es reicht.
Sonst gibts hier ein ganzes Buch von euren Statements.
Wie Örni sagte, du willst es nicht verstehen...
soll man mit ihm Mitleid haben oder sich ueber ihn lustig machen :LEV8:LEV14
keine ahnung
vllt. hat der arme kerl irgendetwas:D
:LEV8:LEV8soll man mit ihm Mitleid haben oder sich ueber ihn lustig machen
Ich hab kein Mitleid ich amüsier mich blenden über euch !
the pache die Einstellung hat heute nicht gestimmt und das ist ein Fataler Fehler des Trainers und 2 Stuermer reichen nicht um ein 3:0 aufzuholen, aber wahrscheinlich war kein dritter auf der Bank.
stimmt papa wurde bei den amateuren eingesetzt und alle anderen etatmäßigen stürmer haben gespielt.
mag sein, dass die Einstellung nicht gestimmt hat, aber ich gehe mal stark davon aus, dass Skibbe das nicht zu verschulden hat, vlt. lag es auch einfach an den Knochen oder was weiss ich, aber es ist lächerlich, dass jez nach 2 niederlagen wieder alle "skibbe-raus-forderer" aus den ecke gekrochen kommen und ihm alles anheften, das is totaler scheiß
abgesehen davon waren bis auf Juan nur Offensive auf dem Platz..
am Ende noch Schwegler...
Ich frage mich allerdings warum nie JICB den Vorzug vor Haggui bekommt?
ZitatOriginal von tobstar
weil er auch gestern noch bei den amateuren gespielt hat,denk ich mal.....
ansonsten müsste man beim traiing sein um das generell beurteilen zu können,aber da bin ich nie also sag ich da nichts zu.
ZitatOriginal von tobstar
Weil Haggui besser ist.
ZitatOriginal von thepache
Skibbe hat heute alles, aber wirklich alles richtg gemacht, die heutige Niederlage geht voll auf die Kappe der Spieler..
Lassen wir die Auswechslungen heute beiseite.
Gegen Mainz fing das Dilemma bereits an.Bei normalem Spielverlauf (!) wären wir da mit 'ner Klatsche nach Hause gefahren.
Viel Schwein gehabt und mit 'nem Dusel-Sieg nach Hause gefahren.
War aber völlig klar,dass es so nicht gegen Osasuna funzt.
Logisch verliert die Mannschaft auf dem Platz.Ich frag' mich nur,wozu ein Trainer überhaupt da ist,wenn das Team 3x hintereinander für den Zeitraum X eines Spiels völlig neben sich steht.