Michael Skibbe Thread (II)

• Zitat

Original von günni
    Im letzten Spiel soll der Pierro aber von allen schlechten noch der beste gewesen sein, laut Presse war er der einzige,
    der im Spiel noch einige wenige Akzente gesetzt hat. :LEV16

Deswegen schrieb ich: :LEV19

Zitat

Original von marion
    der kommt jetzt erst wieder in Schwung.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Wie auch immer :

Der Skibbe haut diversen Spielern regelmäßig mit der Latte vor die Rübe.

Ist Freier tatsächlich nur ein Ergänzungsspieler ?

Manche Jungs werden echt nur als Notnagel mißbraucht ; trotz guter Ansätze
    oder sogar guter Leistungen verschwinden die wieder im Nichts.

Mal ganz davon abgesehen,auf welcher Position die taktisch spielen müssen.

Kiess war bisher nun wirklich nicht der Super-Hengst ; aber wenn man sich erinnert,welch seltsame Sturm-Aufstellungen der Skibbe gebracht hat,wundert einen nichts mehr.

Heute hüh ,morgen hott,übermorgen gerne auch mal hüh-hott.

Wenn Voronin verletzt wäre und Kiess gesperrt,spielt Butt vorne.

Macht 4 Tore in einem Spiel und muß danach zu den Amas.Als rechter Verteidiger.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Vielleicht sollte es unser emotionsgeladene Westfale wirklich mal als Pferdeflüsterer versuchen,
    wer weiß, vielleicht klappt es bei denen? :D :LEV2 :D

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Wahrscheinlich schmettern die Gäule dann vorm Hindernis eine Arie und stolpern,weil der Flüsterer "sing" statt "spring" geflüstert hat..... :LEV16 :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Man sieht das jetzt das Castro kein Verteidiger ist. Will ihn lieber für Rolfes spielen sehen. Als Rechtenverteidiger soll Toure mal spielen und nich nur für eine Halbzeit sondern für mehrere Spiele viel falsch kann der ja nicht machen. Der zeigt immer gute Ansetze. Als Spielmacher soll er mal De Wit die Chance geben.

• Zitat

Original von Vincent Vega

Wahrscheinlich schmettern die Gäule dann vorm Hindernis eine Arie und stolpern,weil der Flüsterer "sing" statt "spring" geflüstert hat..... :LEV16 :LEV18

Der soll keine Arien singen, sondern in seiner lethargischen Art mit den Tieren sprechen,
    ich glaube, die verstehen das eher als unsere Spieler! :LEV6 :LEV14

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• günni:

Lies mal genau ,was ich geschrieben habe.

Von Skibbe's Arien war da nicht die Rede. :LEV19

• Zitat

Original von Vincent Vega
    günni:

Lies mal genau ,was ich geschrieben habe.

Von Skibbe's Arien war da nicht die Rede. :LEV19

Habe ich gelesen, aber von wem sollen die Gäule denn die Arie gelernt haben? :LEV8

(Kishon)

• Zitat

Original von ElFundi
    Flüsterer schmettern keine Arien. Ebenso wenig brüllt Schwiegermamas Liebling seine Gäule auch mal an.

Die Gäule schmettern.......

Ich geb's auf.....

• Zitat

Original von ElFundi
    Flüsterer schmettern keine Arien. Ebenso wenig brüllt Schwiegermamas Liebling seine Gäule auch mal an.

Weißt Du, was er in seiner Badewanne so singt?
    zB.

Baayyer, Bayer 04..., Du hast mir schon so viieel gegeben, darum bin ich so gerne hiiier.
    Wir hoolen nie den UEEEFA-Cup, und den DFB-Pokaaal,
    und Deuutsscher Meister weerden wir, mit mir nieeeemaaals!

:LEV14 :LEV3 :LEV14

(Kishon)

3 Mal editiert, zuletzt von günni ()

• sodele, ich meld mich auch mal aus dem osterurlaub zurück... und wie einige nun sicher wieder befürchten, gibts gleich mal was zu meckern... oder doch nicht...?!

kurz gesagt, der höhenflug scheint wohl doch gestoppt und mit zwei deutlichen niederlagen sollte man wieder auf den boden der realität zurückgelangt sein.

im rückspiel erwarte ich, das der trainer die mannschaft nochmal motiviert und sie zumindest fighten und gewinnen. wenn wir dann nicht weiterkommen sollten, kann man sagen, es war pech, aber von vorn herein abhaken is nicht.
    ich hoff der trainer sieht das auch so... noch besteht eine kleine chance aufs weiterkommen und die sollte man nutzen
    (kießling und schneider sind fürs we eh gesperrt, somit können sie sich schön verausgaben).

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von WBL-Fabi
    Nunja im Rückspiel will er ja wohl einigen Spielern eine "Denkpause" verpassen.

Schöne Umschreibung um Spieler zu schonen und um den mitgereisten Fans noch weniger zu bieten!

Ich krieg defintiv nen Affen:
    Wie kann man nur so blöde sein? Ich würde die beste Elf aufstellen, um das Unmögliche noch möglich zu machen, eine offensive Elf auf's Spielfeld zaubern, die nur auf Osasuna's Tor zurennen.

Aber nein, Herr Skibbe sieht's als Freundschaftsspiel und schenkt die thereotische Chance, die noch da ist, schon im Vorfeld weg.

Ich werde in Spanien nicht soviel San Miguel trinken können, wie ich kotzen möchte.

PSM

• Zitat

Original von WBL-Fabi
    Nunja im Rückspiel will er ja wohl einigen Spielern eine "Denkpause" verpassen.

Schöne Umschreibung um Spieler zu schonen und um den mitgereisten Fans noch weniger zu bieten!

Bleibt abzuwarten. Was bringt es, z.B. Jungs spielen zu lassen, die in ein paar Wochen arrivederci sagen und möglicherweise nicht mehr den letzten schmerzhaften Schritt im Zweikampf gehen ? Wir sind zu weit weg von den Internas und von daher plädiere ich derzeit mal für mildernde Umstände für den Regungslosen.

• Wobei nach dieser Aussage ein Zitat von Schneider oder Kies kommt "Wir sind ja eh gesperrt ... blabla" (ich denke ma das es ein Zitat, immerhin ist es zwischen zwei ") und das würde die Aussage schon kräftigen...

Ok Aussage des ganzen bleibt lediglich, dass Juan auf jedne Fall pausiert und eventuell noch andere Stammkräfte, so gesehen könnte das vielleicht auch ganz positiv sein...