Michael Skibbe Thread (II)

• eben that´s life .....forza milano :LEV6

• Zitat

Original von Erik M.

Gelegentlich pflege ich so etwas auch. Diskussion lesen, dann mal meine eigene Meinung einbringen und dann auf die Diskussion einsteigen, die sich daraus entwickelt. Ist manchmal produktiver und einfacher, wenn man seine Meinung einfach mal en bloc darlegen kann.

Klar, er sollte schon sich auch mit den Gegenargumenten beschäftigen, aber mit welchem fängt man da an? Von daher kann ich so n zusammenfassendes Statement erstmal schon verstehen.

Klar und deutlich ....

Jetzt weiss jeder, was hier Sache ist - eben Dummquatsch hoch 3! :LEV14

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ich fand was Trainereinstellung angeht das Spiel von Manu vs. AS Rom sehr beeindruckend. Da die Römer unter aller Kanone gespielt haben und letztendlich 7:1 verloren haben, hat der Trainer eigentlich bis zum Schluß (gut, 1-2 Auswechslungen gab es ab der 85. min hin) alle Spieler durchspielen lassen als Lektion.

Ob sich Skibbe so eine Demontage aller Profis erlaubt hätte? Ich glaube es würde einigen Spielern in der momentanen Situation gut tun so auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Damit jeder weiß, dass er mitverantwortlich für das schlechte Ergebniss ist.

Aber nun gut, gehen wir davon aus, dass die Spiele gegen Ossassuna und Bochum die letzten Blamagen für Bayer diese Saison gewesen sein werden, ansonsten pro Leidezeit für jeden der "Profis".

• Zitat

Original von SechsZuNull
    Das einzige was ich von SKibbe& Dem vorstand gelernt habe in den letzten tagen: Schwarzmalem können sie. bin ziemlich enttäuscht!

Wieso bist du enttäuscht ? Nichts anderes machen einige hier im Board permanent. Also solltest du schon dran gewöhnt sein.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_

Wieso bist du enttäuscht ? Nichts anderes machen einige hier im Board permanent. Also solltest du schon dran gewöhnt sein.

:LEV19 Sagen wir mal so: nicht alles was unter "Schwarzmalerei" subsummiert wird, beruht zwangsläufig auf melancholisch- depressiven Gedankengängen. Ab und wann kann eine realistische Betrachtungsweise durchaus auch zu negativen Erkenntnissen führen. Wenn der Bayer heute abend und am Sonntag nochmal richtig auf die Fr...e fällt, sollte man sich wohl besser ein paar Tage W11-Abstinenz "gönnen" (hoffe inständig, es kommt nicht dazu und alle sind bester Laune!) Wer hier aber z.B. die gruselige Hörster-Zeit überstanden hat, den sollte so schnell nix mehr ausm Aspirin-Hemdchen hauen..von Leidensgeschichten anderer Vereine (HSV) reden wir besser garnicht erst.

• Ich glaube ,man muß keine ausgesprochener Schwarzmaler sein um dem Skibbe ein paar uncharmante Wochen zu prophezeien.

Heute Pamplona,Sonntag in München (wor wir ja immer abräumen wie die Hengste) ,dann gegen Nürnberg und in Cotzbus.

Unsere Helden sind zwar immer für eine Überraschung gut - aber in all den o.a. Spielen wird man mit halbherziger Spielweise eins zwischen die Hörner bekommen.

Bin sehr gespannt,wie die Jungs heute auftreten bzw. wie Skibbe in deren Köpfen aufgeräumt hat.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Also ich hab das Spiel heut schon längst abgehakt.

Die Truppe sollte heut sich anständig verabschieden und durch ne ordentliche Leistung Sprit tanken für Sonntag. Sonntag ist für mich definitiv wichtiger.

Bin mir fast sicher das die Truppe heut recht ordentlich nach vorn spielt, was aber auch wieder Chancen für Konter gibt. Haben die Spanier ja schon im Hinspiel demonstriert.

Ne ansprechende Leistung heut zeigen, Mund abwischen und Sonntag den blöden Affen dann richtig ein glückliches 0:1 abluchsen. Da wäre ich hoch zufrieden.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Geh' mal davon aus,dass bei den Bauern Feuer unterm Dach ist.

Kein Titel in dieser Saison und CL-Platz in Gefahr.

Wurst-Uli wird schon dafür sorgen,dass sich die Bauern in den letzten Spielen gefälligst am Riemen reißen.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Na dem die Bayern gestern verloren haben,werden wir Ihren Zorn zu spüren bekommen,wenn die gestern gewonnen hätten,hätten wir ne Chanche gehabt,jetzt wissen die Bayern ganz genau,dass sie die Saison nur noch in der Meisterschaft retten können.

Und da wir bei den Bayern eh nie wat reissen,wird es so kommen wie immer,ein lockerer 2:0 Sieg von den Bayern.Für uns kommt eine Woche später ein viel wichtigeres Spiel.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Aufstellungen :

CA Osasuna Ricardo - Izquierdo, Cruchaga, Cuellar, Monreal - Valdo, Josetxo, Munoz, Juanlu - Soldado, Milosevic
    Trainer: Ziganda

Bayer Leverkusen R. Adler - Castro, Madouni, Callsen-Bracker, Stenman - Rolfes, Schwegler - Freier, B. Schneider, Barnetta - Barbarez
    Trainer: Skibbe

der will uns verarschen oder? :LEV11
    der man hat sowas von keine eier inner hose, das gibts nicht.
    unter daum wären wir in das spiel reinmarschiert und hätten versucht, das unmögliche möglich zu machen... das da sieht irgendwie nach genau dem gegenteil aus.
    machen wir ein schickes trainingsspielchen und lassen wir uns mal gepfelgt abschlachten. 4-2-3-1

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von lupo
    Wie kann man nur auf so eine Aufstellung kommen?
    Wie?
    Dieser Trainer ist doch nicht ganz bei Trost.

Lupo: Gerade du argumetierst doch eigentlich immer vernünftig.

Gestern abend haste gemeinsam mit Evertonian dem Skibbe fehlenden Mumm vorgeworfen, ihr ward der Meinung, dass er immer dieselben Spieler spielen lässt. Nun macht er es anders und du meckerst auch, nur weil jetzt nicht deine Lieblinge dabei sind.
    Warte doch erst mal ab, ob die Aufstellung so wird, wie bei uefa.com. Habe schon oft kurz vorm Spiel noch Änderungen gesehen.
    Außerdem warte doch mal, wie die Truppe spielt, vll. ist es gerade gut, mal diese Spieler ran zu lassen.
    Aber so wie du, gleich schon wieder SKibbe nieder machen - hätte ich von dir nicht so gedacht......

• Zitat

Original von iceman187
    der man hat sowas von keine eier inner hose, das gibts nicht.

ohne die aufstellung zu beschönigen oder gutheissen wollen.

wasn scheiss du lallst... entgegen aller meinungen seinen eigenen weg (ob richtig oder falsch) heisste "keine eier inner hose".

auch wenns spass macht gegen den trainer zu schiessen (auch hier, ob zurecht oder nicht) sollte mans hirn doch anstellen um nich so ne scheisse rauszulassen.

so typisch, zuletzt war 5, 6 wochen ruhe im skibbe thread und jetzt müssen sich wieder alle gegenseitig überbieten auf der anti-skibbe-welle.

und nochma, bin weder pro noch contra skibbe... und verstehe die aufstellung auch nicht, aber noch weniger so ne dumpfheit wie hier im thread in massen gepostet

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von SechsZuNull
    anchvollziehen kann ich das ja nicht....
    aberw enns denn klappt

ham ja barabrez im sturm, was soll da schiefgehen :LEV14

die aufstellung ist doch schwerst fraglich und für jeden aussenstehen absolut unverständlich und idiotisch... nunja, vielleicht macht barbarez 5 tore... :LEV18

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• @ Der Schwatte

habe jetzt keinen Bock, dass zu erklären - werde Dir bei Gelegenheit nochmal ne PN schicken

allerdings habe ich irgendwie auch keine Lust, meine besten Jahre damit zu verschenken, die wunderlichen Entscheidungen von Skibbe zu kommentieren

abereine sist ja mal klar: dass ist keine Aufstellung, wo man noch versuchen will das Unmögliche möglich zu machen