ZitatOriginal von lupo
meine besten Jahre damit zu verschenken
sind mit fast 30 die besten jahre nich schon lange vorbei?
ZitatOriginal von lupo
meine besten Jahre damit zu verschenken
sind mit fast 30 die besten jahre nich schon lange vorbei?
falls es dir net aufgefallen ist, ich hab noch nie was positives über den trainer gesagt, aber scheinbar bist du auch nur einer derer, die in schlechten zeiten hier reinschauen.
zur aufstellung: 3:0 ist ne scheiß ausgangssituation, keine frage, aber unmöglich ist es nicht.
die frage ist also, wieso riskiert der trainer nicht mal was?
er schickt die 2. garde aufs feld und vorher gabs in einigen zeitungen schon zu hören, das es eh schon gelaufen ist.
is ja klar... wer sich vorher schon geschlagen gibt, der braucht später nix mehr erklären.
nur so einen trainer brauch ich nicht... kein wunder das die spieler so ne larifari einstellung haben. der trainer macht es ihnen ja vor.
"och neee... wir haben 3:0 verloren... jetz brauche wir gar net erst nach spanien hinfahren... "
und dann noch mit EINEM stürmer und wieder mal 4 abwehr plus 2 def. mittelfelder... heißt, wir stehen komplett hinten drin.
konter können wir auch knicken, denn barbarez kriegt eh keine "sprints" mehr hin... wäre jedenfalls n wunder, wenn er heute damit anfangen würde.
im grunde hat der trainer das spiel schon vorm anpfiff abgehakt.
und ihr könnt sagen was ihr wollt, die leute die da auf dem platz stehen, standen wenns hoch kommt ne hand voll spiele auf dem platz, und das nichtmal zusammen... eingespielt is also was anderes.
auf der anderen seite stehen die spanier... siegeshungrig und bereit für den sprung in die nächste runde.
ich war echt optimistisch, bis vor ca. 20 min... als ich die aufstellung sah.
madouni für juan im team, kießling und voro auf der bank...
wenn er schon die 2. garde bringt, wo is athirson?
hätte er den schneider ja auch mal "schonen" können...
na das ist ja schon ein weit sinniger beitrag
und dem stimm ich auch absolut zu
ZitatOriginal von iceman187
falls es dir net aufgefallen ist, ich hab noch nie was positives über den trainer gesagt, aber scheinbar bist du auch nur einer derer, die in schlechten zeiten hier reinschauen.
falsch, ich bin einer der allgemein äusserst selten in den spieler threads vorbeischaut (nach ca 6. jahren werkself auch aus guten gründen )
scheiß Trainer! Angsthasenfußball mit ner Memmenaufstellung erster Sahne! Als einzige Spitze nen Opa aufstellen sowas gibts auch nur bei uns in LEV
und dann noch nach der verletzung von barnetta den babic einwechseln...-was ist mit athi??!!
ZitatOriginal von Big O
scheiß Trainer! Angsthasenfußball mit ner Memmenaufstellung erster Sahne! Als einzige Spitze nen Opa aufstellen sowas gibts auch nur bei uns in LEV
skibbe will sich ein denkmal bauen lassen
Wieso um Himmels Willen werden Spieler geschont? Hallo? Es geht um das UEFA-Cup - Halbfinale! Es geht um einen neuen Hauptsponsor! Es geht um das Ansehen des Vereins. Was macht mehr her: ein 0:0 auswärts oder ein Sieg bzw. wenigstens Offensivfussball. Wieso glaubt dieser Trainer nicht an sein Team. Wieso verarscht er das ganze Umfeld? Was zahlt der dem Völler eigentlich dass er bleiben darf? Sind in der Fussballabteilung alle blind? Wie sollen Fans an das Team glauben, wenn hier so ein Sch### vorgeführt wird? Ach ja, gegen Bayern können wir dann noch Adler, Schneider und Barbarez schonen, da ist sowieso nichts zu holen, weil die sich für das CL-Aus rehabilitieren müssen...
Heute hat Skibbe mich enttäuscht,wieso ohne Stürmer,warum nicht mal Papa?
Wieso geht man nicht volles Risiko?Mit Würde würde man sich verabschieden,wenn man alles versucht.
Zitat
Frechheit! Dieser Trainer ist die Krönung schlecht hin...Labbert einen von ich verlange einen Sieg und zeigt uns dann sein ach so viel vorhandenes Fussball wissen... Jeder Trainer wäre da mit 2Stürmen aufgelaufen! ...
Ich kann mir den Rotz nicht mehr angucken Agi ...man anstatt endlich nen Stürmer zubringen ....
ICh hab die Schautze voll von dem seiner Aufstellerei und Wechselei! Ich bin bedient für heute ....
Das ist das erste Mal, daß ich das rufe oder schreibe:
SKIBBE RAUS!!!!
ZitatOriginal von Schwicker
SKIBBE RAUS!!!!
Das war eine taktische Meisterleistung ...
wer so ein Spiel angeht, bettelt ja förmlich um Prügel.
So etwas bleibt immer hängen ... da braucht man sich nicht wundern, wenn man von den Fans höchstens noch toleriert wird!
ZitatOriginal von Schwicker
SKIBBE RAUS!!!!
und das unterstütze ich.
was ist das bitte für ne einstellung?? Wie hat Skibbe die Jungs in der Kabine motiviert wenn er schon der Presse sagt "wir wollen uns würdig verabschieden"?
Ein (wenn auch vll. crasses Beispiel):
Nach dem 32.Spieltag sagt ein Thomas Hörster das die Mannschaft absteigt, das wir keine typen haben und er nicht dran glaubt das Bayer in der 1.Liga bleibt. Wie hätte ein Trainer der nicht mehr an den Klassenerhalt glaubt die jungs motivieren sollen? Richtig! Es geht GAR NICHT. Also hat man Hörster abgelöst.
Was ich damit sagen will (glaube da ist hier irgendwo auch schonmal geschrieben wurden): Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Auf uns trifft 100 % zweiteres vor. Den Spielern möchte ich den Willen überhaupt nicht absprechen aber schaut euch mal die aufstellung an. BARBAREZ alleine vorne. Was soll dieser schwachsinn?? Entweder spiele ich direkt volle offensive und versuche alles KANN dann jederzeit ein tor reinbekommen und verlieren aber man hats wenigstens versucht! Jetzt haben wir kaum was versucht und liegen auch 1:0 hinten, da hätte man auch direkt offensiv anrennen können bzw. zur Habzeit reagieren können. Und was macht Skibbe?? NEN SCHEIßDRECK !!
ZitatOriginal von ralli
Heute hat Skibbe mich enttäuscht,wieso ohne Stürmer,warum nicht mal Papa?
Wieso geht man nicht volles Risiko?Mit Würde würde man sich verabschieden,wenn man alles versucht.
Wie, du bist ein Spielersohn???
ZitatOriginal von Chill-Instructor
Wie, du bist ein Spielersohn???
wie witzig
vernichtende Bewertung unserer Mannschaft!
Vielen Dank an alle Beteiligten!
Es wurden einige Skibbe raus-Rufe gehört!
Wen wundert das?
allerspätestens seit deiesem spiel ist skibbe nicht mehr tragbar.... auch wenn er rudis kumpel ist. wie kann man nach einem 0.3 rückstand mit einem "stürmer" (barbarez) spielen??? wann wacht bayer endlich auf, und feuert prinz valium?
Skibbe ist zweifelsohne Schuld an den derzeitigen Ergebnissen
"Wir wollen uns nur würdig verabschieden" nenne ich keine Motivation. Unser Trainer muss derzeit jemand sein, der der Mannschaft gehörig in den Arsch tritt, seit dem Abgang von Calli fehlt das gänzlich in unserem Verein. Die Spieler kriegen ihr gehalt, sind zufrieden damit und zeigen für das Schweinegeld in letzter Zeit einen Totalausfall nach dem anderen. Und das, weil unser Trainer jedem Spiel "etwas positives" ansieht anstatt der Mannschaft mal in den Arsch zu treten und denen mal zu zeigen was für einen Bullshit die zusammen spielen. Sorry, aber dieser Mann ist INKOMPETENT und UNFÄHIG!!!
SKIBBE RAUS!!!
ich glaube kaum,dass skibbe mit diesem spiel für einen würdigen abschied gesorgt hat,das gibt ordentlich spott,und dass zurecht.denn ein weiterkommen war keineswegs unmöglich,aber mit der aufstellung
Echt super was Skibbe da wieder geleistet hat. Ohne Stürmer ist es immer schwer ein Spiel zu gewinnen.
Das kann Skibbe nur wieder gut in dem wir 0:3 in München gewinnen.
Sonst sage ich nur Skibbe raus!!!
Skibbe ist der richtige Trainer, zusammen mit Völler und Holzhäuser. Gebt den Leuten doch mal ein wenig Zeit. Die Zeiten der dicken Leute und Geldkoffer sind Gott sei Dank vorbei.
An das neue Stadion hat auch niemand gegalubt und? Holzi und Co haben es realisiert. Desweiteren, hätte mir jemand vor der Saison gesagt wir erden 5.(was durchaus möglich und machbar ist) und kommen im Uefa-Cup ins Viertelfinale, ich hätte sofort unterschrieben. Die mannschaft ist im Umbruch, neue Leute werden kommen. Wir sind auf einem guten Weg!