Michael Skibbe Thread (II)

• Zitat

Original von Voronin1802
    SKIBBE RAUS !!!!!!
    SKIBBE RAUS !!!!!!
    SKIBBE RAUS !!!!!!

UIUI wieviel Sinn doch da drin steckt ... Ah ich seh schon Jahrgang 91 ...

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Christian1904
    Skibbe ist der richtige Trainer, zusammen mit Völler und Holzhäuser. Gebt den Leuten doch mal ein wenig Zeit. Die Zeiten der dicken Leute und Geldkoffer sind Gott sei Dank vorbei.
    An das neue Stadion hat auch niemand gegalubt und? Holzi und Co haben es realisiert. Desweiteren, hätte mir jemand vor der Saison gesagt wir erden 5.(was durchaus möglich und machbar ist) und kommen im Uefa-Cup ins Viertelfinale, ich hätte sofort unterschrieben. Die mannschaft ist im Umbruch, neue Leute werden kommen. Wir sind auf einem guten Weg! :LEV3

Darf ich dich dran erinnern das wir mal im CL-Finale waren und jetzt nur noch im UEFA-Cup rungurken.

In den letzen 3 Spielen hat Leverkusen nur noch scheiße gespielt und da sagst du wir wären auf einen guten Weg ?

• Zitat

Skibbe ist der richtige Trainer, zusammen mit Völler und Holzhäuser. Gebt den Leuten doch mal ein wenig Zeit. Die Zeiten der dicken Leute und Geldkoffer sind Gott sei Dank vorbei.
    An das neue Stadion hat auch niemand gegalubt und? Holzi und Co haben es realisiert. Desweiteren, hätte mir jemand vor der Saison gesagt wir erden 5.(was durchaus möglich und machbar ist) und kommen im Uefa-Cup ins Viertelfinale, ich hätte sofort unterschrieben. Die mannschaft ist im Umbruch, neue Leute werden kommen. Wir sind auf einem guten Weg! :LEV3

Wenn er das ist, warum zeigt er es nicht?

So wie er sich verhält, ist er gar kein Trainer. sondern ein "Ich-weiss-nicht-was-ich-machen-soll"! -- Mammi, hilf mir.

Überfordert für diesen Job?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Falko
    Darf ich dich dran erinnern das wir mal im CL-Finale waren und jetzt nur noch im UEFA-Cup rungurken.

In den letzen 3 Spielen hat Leverkusen nur noch scheiße gespielt und da sagst du wir wären auf einen guten Weg ?

Hat hatten wir die beste Mannschaft Europas.

• Zitat

Original von Falko
    (...)

Darf ich erinnern, dass zu CL-Zeiten wir einen doppelt so hohen Etat hatten wie jetzt...[Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/boese/smiley-channel.de_boese025.gif]

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wir hatten NIE die beste Mannschaft Europas. Wir haben nach wie vor eine gute Mannschaft gespickt mit Nationalspielern aus den Top 20 Nationen. Der Unterschied zu damals war neben dem Quäntchen Glück, das heute fehlt aber auch nicht erzwungen wird, eine klare taktische Marschrichtung. So ein Trainer hat sich mit der heutigen Aufstellung seinen blauen Brief selbst unterschrieben. Leider wird mal wieder nichts passieren.. Schade um unseren Verein!

...und unser Etat ist nach wie vor unter den Top 4 der Liga... so viel dazu

• Zitat

Genau, die letzten 3 Spiele waren jetzt nicht so toll.... Das passiert!

Jetzt muss nach vorne geschaut werden!
    Am SOnntag geht es nach München!

• AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ich brech zusammen was ich da gerade in Sat1 gehört habe von dem Herrn S.

Wir hatte viel Pech da bei Freier und bei Jan bla bla boar nein! Echt Feierabend!

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von afeu

...und unser Etat ist nach wie vor unter den Top 4 der Liga... so viel dazu

Unser Etat ist im oberen Drittel, und in diesem Drittel am unteren Drittel, so Holzhäuser.. also eher TOP6,
    ändert nichts daran, dass der jetzige vieeeel kleiner ist als 2002.
    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/boese/smiley-channel.de_boese054.gif]

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Toto
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ich brech zusammen was ich da gerade in Sat1 gehört habe von dem Herrn S.

Wir hatte viel Pech da bei Freier und bei Jan bla bla boar nein! Echt Feierabend!

was hat er denn noch so gesagt

• "Viel pech" , "schade das wir das spiel wieder verloren haben" <------- HAHAHHAHAHAHAHAHAHAH das sagte er gerade bei sat1 GEIL!!!!!!!!!!!
    Der tp steckt sämtliche spieler auf posis die sie augenscheinlich nicht mögen.
    Zum beispiel Kiessling als RM, barnetta defensiv, babic LV, castro rv barbarez stürmer, athirson auf die bank *g*
    naja wenn man sio ein team zusammenstellt und behauptet man braucht keine verstärkungen und blablabla was Völler und Skibbe da gelabert haben, dann wundere ich mich nicht über diese super konstanz die wir haben. Genau da liegt das problem, das die spieler immer alles spielen müssen...

• Zitat

Original von afeu
    Wir hatten NIE die beste Mannschaft Europas. Wir haben nach wie vor eine gute Mannschaft gespickt mit Nationalspielern aus den Top 20 Nationen. Der Unterschied zu damals war neben dem Quäntchen Glück, das heute fehlt aber auch nicht erzwungen wird, eine klare taktische Marschrichtung.

sicher wir hatten die ganze saison 2002 über fast nur glück und 2000 auch und überhaupt
    schau dir nochmal alle spiele der CL Saison 2001/2002 an aber verschone uns bitte mit sowas!

• Zitat

Original von berbo84

was hat er denn noch so gesagt

Das kann ich nicht sagen ich lag vor lachen auf dem Boden ...:LEV12

• Skibbes Kommentar auf Sat1 hat mir soeben den Rest gegeben!

SKIBBE fliegt, und wenn nicht durch die Obrigkeit, dann durch Druck! DIESER Mann DARF nicht weiter bei uns bleiben, wir enden sonst im Nirgendwo!

Duden:

Skibbe -

Synonym für Inkompetenz

siehe auch

Trainerscheine aus Kaugummiautomaten

SKIBBE RAUS!!!

• Zitat

Original von Goal04

Unser Etat ist im oberen Drittel, und in diesem Drittel am unteren Drittel, so Holzhäuser.. also eher TOP6,
    ändert nichts daran, dass der jetzige vieeeel kleiner ist als 2002.
    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/boese/smiley-channel.de_boese054.gif]

Mit so einem niedrigen Etat ist es ja erlaubt, wenn die Spieler während des Spiels die Hände in den Hosentaschen haben.... :LEV17

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!