Michael Skibbe Thread (II)

• Wie will man mit der Einstellung in der Bundesliga oder in Europa was erreichen?????

Angsthasen-Fußball, kein Mut nach vorn zu spielen, Keine Motivationsfähigkeit.

Man kann doch nicht schon vor dem Spiel sagen, dass man eigentlich keine Chance mehr hat (Chancen liegen bei 0%).Was müssen sie sich die Spieler auf dem Platz denken, wenn sogar der Trainer schon sagt, dass das Spiel gelaufen sei. :LEV11 Kein Wunder das die nicht kämpfen, wenn sogar der Trainer sie abgeschrieben hat. So fördert man auch keine jungen Spieler. :LEV16 Man verunsichert mit dem Gelaber die ganze Mannschaft. :LEV17 Das können Journalisten, und normal Fußballbegeisterte tun, aber nicht der Trainer einer Mannschaft. Schon mal davon gehört: Die Hoffnung stirbt zuletzt ! (Fünf Euro ins Schwein :D ).

Herr Skibbe Sie haben ausgedient !!!

• Bei dem "Trainer" fehlen einem sämtliche Worte. In jeden anderen Verein hätten sie den schon rausgeschmissen, wenn er vor dem Spiel gesagt hätte, "Wir haben eh keine chance", etc.
    Aber hier bläst ein Völler noch ins selbe Horn und ist zufrieden.
    Oh Mann, wie peinlich ist das Ganze?

Einfach zum Kotzen. Es kann einem wirlklich die Lust vergehen.

Ohne Stürmer in Pamplona. Skibbe hat sich und uns, gestern lächerlich gemacht. Fairerweise muss man eigentlich sagen, dass wir eine erneute Qualifikation für diesen Wettbewerb gar nicht verdient haben. Wer ein ein Vierelfinalspiel so abschenkt, hat da meiner Meinung nach, im nächsten Jahr auch nichts zu suchen.
    Das war es für mich zum Thema Skibbe. Werde in diesen Thread nichts mehr reinschreiben, bis der irgendwann mal entlassen wird.
    Hat ja eh keinen Sinn, der geniesst hier Narrenfreihheit.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• :LEV5 Herr Skibbe :LEV5

Hatte gehofft das die Tiefstapelei nur Taeuschung war um den Gegener ein wenig
    einzulullen.. aber nein ... :LEV5

Ich als Spieler hatte spaetestens jetzt jegliches Vertrauen in ihre Qualitaeten als
    Trainer verloren.
    Vieleicht haben sie das ja schon und spielen deswegen son grotten Fussball .. :LEV8

Ich als Fan habe das schon etwas laenger.... seid gestern kann ich es unterstreichen !!

So, bald ist WE... bis Sonntag hab ich mir den Trainer wieder schoen gesoffen... :LEV6

Freu mich schon auf den Kater am Montag *g :LEV3

:LEV3 :LEV3 :LEV3

• Auch ich bin wirklich maßlos enttäuscht.

Die Taktik den Gegner in Sicherheit zu wiegen und den ein oder anderen überspielten Ballkünstler draußen zu lassen, finde ich zwar nicht gut, aber nachvollziehbar.

Dann aber Leute wie Voronin, sehr wenig Einsatzzeit in den letzten 'Spielen, Athirson quasi komplett ausgeruht, Kießling am Sonntag gespert draußen zu lassen und mit nem 35 jährigen offensiven Mittelfeldspieler als einzige Spitze anzufangen ist wirklich aller erste Sahne!!!

Ein absolut überspielter Rolfes von Beginn an, Castro von Beginn an?

Die Krönung war den offensiven Barnetta dann mit Babic zu ersetzen der ja mal geschohnt werden sollte. Hallo was hat Athirson Dir getan Michael?

Warum bekommt ein Papadopulus oder wie der heißt nicht mal ne Chance? Warum kommt Kießling für Barbarez?

All die vorher getroffenen Aussagen wurden ad absurdum geführt und die Einwechselungen und Aufstellung waren an Inkonsequenz nicht zu überbieten.

Nebenbei war das Ganze absoluter Verrat an jedem der es trotz dieses famosen Heimspiels geschafft hat sich aufzurütteln und nach Pamplona zu fahren oder zu fliegen.

Wenn ich den Einsatz der mitgereisten Fans gesehen und gehört habe kann ich nur sagen, 10% davon Herr Skibbe bei Ihnen und unserem Team und man hätte von einem versöhnlichen Abschluss reden können.

Nebenbei war ich beinahe schon euphorisch das dieses Dummgerede bei Interviews ein Ende hat. Auch bei diesem Thema wurde ich gestern eines besseren belehrt. 65 Minuten gut gespielt? Bei welchem Spiel warst Du oder hast Du vielleicht irgendwie die Möglichkeit gehabt Bremen zu gucken?
    Und als Krönung obendrauf stimmt Dir der Rudi auch noch zu??????????

Wenn dem so ist gibt es scheinbar nur noch 2 Fußballexperten in Deutschland und alle anderen haben absolut keine Ahnung. Das ist wie bei dem blöden Gag mit dem Geisterfahrer. Einer? Hunderte!!! Vielleicht sollte man dann mal darüber nachdenken ob man alles richtig macht?

Bitte wie kann man es schaffen eine Euphorie, die nach der Verkündigung des Stadionneubaus und auch der Serie gewonnener Spiele aufkam, so schnell zu zerstören und alle die an diesem Verein hängen in Depressionen verfallen zu lassen.

Ich für meinen Teil bin restlos bedient aber werde dennoch zu meinem Verein stehen und alles für Ihn geben. Leider habe ich das Gefühl das ich erst dann wieder Spaß daran haben werde, wenn Du nicht mehr Trainer bist. Wirklich schade denn eigentlich passt Du wunderbar zu diesem Verein, Aber Dein Fußballerischer Sachverstand überfordert uns und die Experten so sehr das wir die Genialität nicht nachvollziehen können. So haben wir Dich eigentlich nicht verdient und ich glaube das Du Dir einen Verein suchen solltest bei dem man diese Genialität zu schätzen weis.

Gruß GWM04

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

• Ich weiß nur, dass jeder andere Trainer für so eine Einstellung seine Papiere bekommen hätte und einen Arschtritt gleich hinterher.

Ich habe nach dem Hinspiel zwar nicht wirklich damit gerechnet, das wir ins HF kommen, aber das der Trainer nicht alles versucht hat, das kann es mit Sicherheit nicht sein! Nein, bereits vor dem Spiel wurde der UEFA Cup abgehakt! Der ist ja so unwichtig!

Was wäre daran falsch gewesen unsere A-Elf aufzustellen und vielleicht sogar mit einem 3-4-3 alles zu versuchen? Wir hatten doch eh nichts mehr zu verlieren. Wir konnten doch nur noch gewinnen. Und die Mannschaft von Osasuna am gestrigen Tag, war mit Sicherheit nicht unschlagbar! Die haben uns zuhause 3:0 besiegt, wieso sollten wir das nicht auch schaffen. Ein wenig mehr Potenzial haben wir ja schon zur Verfügung!

Also Herr Skibbe, das war einmal mehr eine ganz schwache Leistung von Ihnen! So ein Trainer hat bei Bayer nichts verloren!

Ich hoffe Ihre Trainerzeit geht hier SCHNELL vorbei. Ihr Kollege Hörster musste vor 3, 4 Jahren auf Grund der gleichen Einstellung seinen Koffer nehmen!

Spätestens seit gestern ist diese Flasche ganz unten durch bei mir!

• Der Regungslose nimmt für sich einerseits Fan-Nähe in Anspruch, andererseits ist ihm anscheinend kein Fettnäpfchen zu klein, um nicht mal richtig reinzutreten. Die Osasuna-Nummer (die ich nur mittels wackeligem Stream, aber um so aussagekräftigerem Manni Breuckmann- Ton *g mitbekommen habe) war in letzter Konsequenz an Sturheit und Emotionslosigkeit gegenüber der Fanseele nicht zu toppen. Wenn jetzt als Folge einer möglichen(?) spröden Analytik nix gegen die Weiswürstels rumkommt oder gar der Nürnberg-Kick vergeigt wird, dann prognostiziere ich mal stressige Tage für Westfalen-Mischa.

• Zitat

Original von portello
    Wenn jetzt als Folge einer möglichen(?) spröden Analytik nix gegen die Weiswürstels rumkommt oder gar der Nürnberg-Kick vergeigt wird, dann prognostiziere ich mal stressige Tage für Westfalen-Mischa.

Ich nicht. Der Typ hat hier Narrenfreiheit! Jeder andere Trainer mit dieser Negativ Einstellung, hätte bereits vor dem Osasuna Spiel einen Arschtritt bekommen.

Der hat bei seinem Freund Völler Narrenfreiheit.

• Zitat

Original von Gonzo04

Ich nicht. Der Typ hat hier Narrenfreiheit! Jeder andere Trainer mit dieser Negativ Einstellung, hätte bereits vor dem Osasuna Spiel einen Arschtritt bekommen.

Der hat bei seinem Freund Völler Narrenfreiheit.

Sagen wir mal, er hat einen grösseren äh.. Spielraum. Auf Dauer kann aber weder der Trainer noch der Sportdirektor gegen das Umfeld und speziell gegen die Treuesten der Treuen (Fans) "anspielen". Die Uhr tickt.

• kläglich, kläglich dieser Realitätsverlust:

"Wir haben eine gute Reaktion auf das schlechte Heimspiel gezeigt und waren nochmal ein würdiger Gegner im UEFA-Cup" (Skibbe) :LEV11

Wie kann Skibbe so schwadronieren?
    Und: wer zieht hier endlich die Konsequenzen (Herr Holzhäuser!)

Die Presse sieht hier schon klarer:
    "Die Elf von Trainer Skibbe bietet gegen Osasuna einen blutleeren Auftritt". (KSTA)

&
    "Bayer: Nur Fans verabschieden sich mit Anstand" (Express) :bayerapplaus

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Zitat

Original von portello

Sagen wir mal, er hat einen grösseren äh.. Spielraum. Auf Dauer kann aber weder der Trainer noch der Sportdirektor gegen das Umfeld und speziell gegen die Treuesten der Treuen (Fans) "anspielen". Die Uhr tickt.

Ich galube ein Sportdirektor weiss,dass es hier in Leverkusen keine richtigen Fans wie z.B. auf Schalke gibt!
    Hier bleibt alles ruhig!!
    5 Fans beim Training oder 20 bei einem Fantreffen mit Skibbe,die sich dann direkt mit irgendwelchen Phrasen einlullen lassen!!
    Das einzige was zählt und hier diktiert ist der Bayer-Vorstend!! :LEV16 :LEV16

• Zitat

Original von Undertaker
    Ich galube ein Sportdirektor weiss,dass es hier in Leverkusen keine richtigen Fans wie z.B. auf Schalke gibt!
    Hier bleibt alles ruhig!!
    5 Fans beim Training oder 20 bei einem Fantreffen mit Skibbe,die sich dann direkt mit irgendwelchen Phrasen einlullen lassen!!

? Versteh den Zusammenhang nicht so ganz..ist aber irrelevant. Letztlich entscheiden die Resultate der Arbeit, selbst wenn nur Opa Müller beim Training
    die Pupillen weitet.

• Zitat

Original von portello
    [quote]Original von Gonzo04
    [quote]Original von portello
    Die Uhr tickt.

Das einzige was bei uns tickt ist skibbe,und zwar nicht richtig....

Die besagte Uhr wird nicht anfangen zu ticken,selbst wenn wir am Sonntag bei den Bauern verlieren und gegen Nürnberg auch nicht gewinnen werden.
    Skibbe wird die Niederlage gegen Bayern als "erwartet" kommentieren und Nürnberg ist immerhin ein "ernstzunehmender Konkurent im Kampf um den letzten UEFA-Cup Platz"
    Ich könnt Kotzen.Und Mitleid an die Leute die in Spanien waren,Urlaub und eine Menge Kohle geopfert haben.
    Skibbe hat ´nen Freifahrtsschein bei uns und daran wird sich auch leider nichts ändern. :LEV11

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

2 Mal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

• Also ich kann beim Herrn Skippe nur noch den Kopf schutteln, er schenkt bewusst ein Spiel ab und ist dann noch zufrieden mit der Manschaft?
    Der Mann ist seit gestern untragbar geworden, :LEV17

"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

• ...so?? Gestern war er noch genauso schlecht wie Mc Berti und jetzt auf einmal nicht richtig schlecht?
    Lupo: Was ist denn nun, so richtig entscheiden willst du dich offenbar nicht.
    Und noch etwas: Erstelle mal dieselbe Statistik bei Bayern, Werder, Bayern....
    Ich wette, sie wird in etwas ähnlich ausfallen.....