Michael Skibbe Thread (II)

• das schlimme ist,viele von uns hier sind sich einig,dass es mit skibbe nicht wirklich sinn macht,aber gerade völler denkt anders.deshlab werden wir wohl auch nächste saison hier noch weiterhin den skibbe thread beehren müssen :LEV11

• Der Finke wird doch frei.

Der hat über Jahre mir kleinem Geld eine spielstarke Mannschaft auf die Beine gestellt die offensiven Fußball spielt. Der kann sich ausdrücken und wäre vielleicht mal froh ne Mannschaft mit solchem Potential zu trainieren.

Zudem würde er von seinem Auftreten und Image gut in die momentane Phase unseres Vereins und zu der Bayer Ag passen.

Gruß GWM04

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

• Bitte nicht Götz... dann kann auch der Skibby weiterwurschteln.

• mich würd mal interessieren, nach welchen kriterien neue trainer ausgewäht werden.
    nimmt man den, der grad frei is, oder hat man schon ne längere liste?

wenn skibbe mal gehen sollte, würde ich gern jemand mit mehr enthusiasmus hier sehen.
    einer, der auch in so "hoffnungslosen" spielen die mannschaft fordert und gewinnen will.
    bei skibbe vermisse ich irgendwie den siegeswillen.

so wie ihn viele andere trainer haben.
    ich wäre daher für daum, klopp oder doll...

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von berbo84
    das schlimme ist,viele von uns hier sind sich einig,dass es mit skibbe nicht wirklich sinn macht,aber gerade völler denkt anders.deshlab werden wir wohl auch nächste saison hier noch weiterhin den skibbe thread beehren müssen :LEV11

das steht wirklich zu befürchten :LEV16

verstehe nicht, warum der Rudi auch so abdriftet ?

• Zitat

Original von GWM04
    das mit der Fanausprache war für mich keine Show.
    Prinzipiell ist der Michael ein super Kerl und wer behauptet er verkauft sich gut oder lügt kennt Ihn nicht.

Darin besteht für mich auch nicht das Problem. Der glaubt offensichtlich tatsächlich an das, was er z.B. auf PKs als Spielanalyse zum Besten gibt und vom Sportdirektor abgesegnet bekommt (hatte in meinem posting diesbzgl. noch geschrieben: .."Die Osasuna-Nummer war in letzter Konsequenz an Sturheit und Emotionslosigkeit gegenüber der Fanseele nicht zu toppen..."). Was hätte man sich vergeben, wenn man zumindest moderat den Weg der Offensive und des Siegversuchs gewählt hätte (mit Kiess, Athirson, Papad.) ? M.Breuckmann kommentierte das Gekicke gestern im Radio wie folgt : >>Zwei Dinge verstehe ich nicht: Frauen und Bayer Leverkusen >> :LEV18 Tendenziell sieht's die Medienlandschaft (was den Verein betrifft) doch ähnlich. Kann sich dabei ja nicht nur um Blödmänner handeln !?

• Zitat

Original von lupo

das steht wirklich zu befürchten :LEV16

dann heißt es nächste saison wieder immer nur eine spitze,ein barbarez mit stammplatzgarantie egal wie er spielt,und nach jedem spiel,egal welches resultat:schöngerede :LEV16

• der mann riskiert aber was.
    und so schlecht find ich den gar net.
    der hatte beim hsv einfach nur riesen pech mit verletzten.
    in dortmund is stellenweise ja ne besserung zu sehen... er muss nur erstmal die spieler kennenlernen und das passende system finden
    und vor allem muss er die spieler motivieren.

bei skibbe klappt das ganze ja seit über nem jahr nicht richtig.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von portello
    .."Die Osasuna-Nummer war in letzter Konsequenz an Sturheit und Emotionslosigkeit gegenüber der Fanseele nicht zu toppen..."). Was hätte man sich vergeben, wenn man zumindest moderat den Weg der Offensive und des Siegversuchs gewählt hätte (mit Kiess, Athirson, Papad.) ?

DAS verstehen nur der Rudi und der Michi....alle anderen stehen im Regen und sind ratlos.:LEV16

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

DAS verstehen nur der Rudi und der Michi....alle anderen stehen im Regen und sind ratlos.:LEV16

Das Beste finde ich, daß er jetzt vor dem Bayernspiel schon wieder auf die Bremse tritt und das Osasunaspiel bereits im Vorfeld als Entschuldigung anführt.

Wenn er schon die halbe Mannschaft schont, da er keine Chance mehr sieht, und eine topfitte Mannschaft gegen die Bayern präsentieren will, okay... aber dann soll er auch jetzt gefälligst sagen: Wir konzentrieren uns jetzt auf die Bundesliga und wollen mit einer topeingestellten, frischen Truppe in München punkten und den 5ten Platz auf alle Fälle festigen und verteidigen! - Aber nein, er führt direkt das kräftezehrende Osasuna Spiel als Entschuldigung für die zu erwartende Pleite an. Das ist wirklich alles nicht zu glauben!

• Ich hoffe das Herr Skibbe Internet hat und zufällig mal hier aud dieses Seite kommt :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von marion

So sehr ich den Rudi als Typ auch schätze, so ne liaison der 'guten alten Kumpels' ist für den Verein einfach nicht förderlich..macht alles komplizierter!
    Ne eigene Linie und Konsequenz ist an und für sich ja auch nix negatives..mein Gott, was aber spricht dagegen sich mal ein bisschen umzuorientieren oder zumindest mal ein wenig nach aussen hin zu dokumentieren, dass Fussball auch was mit Spass, gelebter Leidenschaft, Emotionalität zu tun hat und nicht nur mit spröder Analytik und Malocher-Attitüde?

• Zitat

Original von Voronin1802
    Ich hoffe das Herr Skibbe Internet hat und zufällig mal hier aud dieses Seite kommt :LEV14

Und selbst wenn - das prallt an dem ab!
    Er ist der festen Überzeugung, daß er Alles richtig sieht. Nur er hat den Fußballsachverstand und kann die Lage richtig beurteilen.

• Erkläre mir bitte mal einer den tieferen Sinn,sich eine Saison für die Teilnahme am internationalen Wettbewerb abzurackern und dann 1 1/2 Stufen vorm Finale sich selber die Treppe runterzuschmeißen.

Hat für mich was von stundenlang in der Schlange vorm Kartenhäuschen
    stehen und wenn ich dann dran bin,drehe ich mich um und gehe nach Hause.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.