Michael Skibbe Thread (II)

• Zitat

Original von portello
    mein Gott, was aber spricht dagegen sich mal ein bisschen umzuorientieren oder zumindest mal ein wenig nach aussen hin zu dokumentieren, dass Fussball auch was mit Spass, gelebter Leidenschaft, Emotionalität zu tun hat und nicht nur mit spröder Analytik und Malocher-Attitüde?

Da spricht gar nix gegen.
    Bin im Augenblick wütend und echt ratlos, denn die Entschuldigung für das Bayern-Spiel
    hat der Trainer quasi schon "geliefert".

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Erkläre mir bitte mal einer den tieferen Sinn,sich eine Saison für die Teilnahme am internationalen Wettbewerb abzurackern und dann 1 1/2 Stufen vorm Finale sich selber die Treppe runterzuschmeißen.

Hat für mich was von stundenlang in der Schlange vorm Kartenhäuschen
    stehen und wenn ich dann dran bin, drehe ich mich um und gehe nach Hause.

:D irgendwie hatte der vielleicht plötzlich das Gefühl, 'ich gehör einfach nicht in diesen Film, die alte Flimmerkiste zu Hause reicht auch'.

• Wenn der Skibbi in München gewinnt, und wenns auch nur glücklich ist, weil die Bayern vielleicht auch nen schlechten Tag erwischen, dann zeigt euch der Skibbi hier allen wieder ne lange Nase. :LEV8

Wo ist eigentlich ralli? Vermisse ihn im Skibbe-Tread hier sehr :LEV9

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von Der Schwatte

...so?? Gestern war er noch genauso schlecht wie Mc Berti und jetzt auf einmal nicht richtig schlecht?
    Lupo: Was ist denn nun, so richtig entscheiden willst du dich offenbar nicht.
    Und noch etwas: Erstelle mal dieselbe Statistik bei Bayern, Werder, Bayern....
    Ich wette, sie wird in etwas ähnlich ausfallen.....

Andere Vereine interesieren mich nicht.

Ich bin immer noch sauer wegen gestern.Skibbe hat uns in ganz Europa lächerklich gemacht.Spricht von würdigen verabschieden und spielt nach einer 0:3 Niederlage im Rückspiel ohne Stürmer.Sowas ist lächerlich.Skibbe hat mich mit seiner Angsthasenaufstellung total enttäuscht.Und hinzu kommt,dass er gewissen Spielern keine Chanche gibt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ICH BIN RICHTIG SAUER !!

ich verstehe es einfach nicht !

warum spielt man bitte nur auf absicherung?

die manschaft hätte von anfang an nach vorne laufen müssen und man hätte viel riskieren müssen ...
    wenn wir das 0:1 bekommen hätten - ok, dann hätte der skibbe vllt. die mannschaft so stellen können, dass ein voro wieder raus kommt oder so (=manschaft schonen) ..
    aber man kann doch nich in ein spiel gehen und sagen, dass man es nicht gewinnen will...

das ist doch einfach lächerlich !

mit so einer einstellung gehört man, meiner meinung nach, nicht ins 1/4 finale eines intern. cups..
    es war zwar auswärts, aber es gibt immer wieder wunder.. und so ein wunder hätte enstehen können, wenn die mannschaft selbst dran geglaubt hätte..

hab jetzt auch keine lust weiter zu schreiben...
    kann gut sein, dass ich mit meiner meinung hier alleine stehe, aber wollte es dennoch los werden, da jeder, dank der meinungsfreiheit, seine meinung publizieren kann/darf :)

in diesem sinne
    alvaro

• Zitat

Original von ralli
    Andere Vereine interesieren mich nicht.

Ich bin immer noch sauer wegen gestern.Skibbe hat uns in ganz Europa lächerklich gemacht.Spricht von würdigen verabschieden und spielt nach einer 0:3 Niederlage im Rückspiel ohne Stürmer.Sowas ist lächerlich.Skibbe hat mich mit seiner Angsthasenaufstellung total enttäuscht.Und hinzu kommt,dass er gewissen Spielern keine Chanche gibt.

Huch?
    Warst Du nicht ein großer Skibbe-Befürworter? Was ist passiert?

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    Wenn der Skibbi in München gewinnt, und wenns auch nur glücklich ist, weil die Bayern vielleicht auch nen schlechten Tag erwischen, dann zeigt euch der Skibbi hier allen wieder ne lange Nase. :LEV8

Wo ist eigentlich ralli? Vermisse ihn im Skibbe-Tread hier sehr :LEV9

Wenn er das im Übrigen wirklich als Erster Trainer seit mittlerweile fast 20 Jahren schafft, dann darf er mir auch gerne eine Nase zeigen, aber das ändert nix an Osasuna oder seiner Gesamtbilanz und ich denke mal es wird auch nicht eintreten! :LEV8

• Mit deiner Meinung stehst du sicher nicht alleine da. Gut wer sagt, dass wir gewonnen hätten, hätte Skibbe offensiver spielen lassen. Aber der hats ja nicht einmal versucht. Hat das Spiel bereits vorher abgehackt. Wich schon gesagt ich kann nach einem 0:3 Hinspiel nicht nur mit einer Spitze (die zu allem Überfluß noch Barbarez heißt) antreten.

Wenn man etwas riskiert hätte (Aufstellung 4-3-3 oder 3-5-2) und schnell ein zwei Tore schießt, verunsichert man den Gegner ganz schnell auch wenn er mit 3:0 Vorsprung in das Rückspiel geht. Und dann sind auch locker Siege mit mind. 3 Toren Unterschied drin.

• Da fällt einem nicht mehr viel ein, das tut einfach nur weh. Das Spiel abgeschenkt, hinterher schöngeredet und auch der Niederlage bei den Bauern schon vorgebeugt (spielen wir da eigentlich ein 5 - 5 - 0????)...

Aber an alle die Spezialisten, die Leute wie Götz und Konsorten ins Spiel bringen: da ist mir Skibbe aber 100 x lieber...

Und den Ulf will ich hier nicht als (temporäre) Erscheinung sehen.

• Zitat

Original von Der Schwatte

Lupo: Gerade du argumetierst doch eigentlich immer vernünftig.

Gestern abend haste gemeinsam mit Evertonian dem Skibbe fehlenden Mumm vorgeworfen, ihr ward der Meinung, dass er immer dieselben Spieler spielen lässt.

???

du musst mich verwechseln...kann mich nicht erinnern, das geschrieben zu haben und bin beim spontanen suchen auch nicht fündig geworden. also zeig mir das bitte mal.

allerdings kommt jetzt wieder eine phase, wo es einiges zu bemängeln gibt. nehmen wir das von dir angesprochene...warum kommt babic statt athirson?

aber der mit abstand dickste klops - und aus meiner sicht unverzeihlich - ist der, dass er da ohne stürmer spielen lässt. ich kann so ein spiel von vornherein gedanklich abhaken, das ist nach so einem hinspiel eventuell noch nachvollziehbar. aber sich selbst der noch so kleinen chance berauben, indem man keinen stürmer bringt, ist aus meiner sicht die krönung. das ist verarsche an jedem fan und sollte den sofortigen rausschmiss nach sich ziehen, zumal ja die ergebnisse auch nicht stimmen und der uefa-cup-platz zumindest in gefahr ist.

aber was red ich...es passiert ja eh wieder nix...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von PeerBille

Huch?
    Warst Du nicht ein großer Skibbe-Befürworter? Was ist passiert?

Ich bin der Meinung,dass Skibbe es verdient hat,dass man fair mit ihm umgeht und das war bei manchen hier noch nie der Fall gewesen.
    Manche warten doch hier auf Niederlagenum auf Skibbe einhauen zu können.Da fragt man sich,sind das wirklich Bayer Fans?

Gestern hat Skibbe eine Mannschaft aufgestellt,das war einfach eine Frechheit und die Kommentare nach dem Spiel ebenfalls.

Trotzdem hat er in der Vergenheit auch vieles richtig gemacht aber auch einiges falsch gemacht und dafür habe ich ihn auch kritisiert,aber trotzdem kann man es auf einer sachlichen Ebene machen,manche hier sind einfach nur beleidigend und das hat mich oder stört mich.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Aha, ja - da stimme ich Dir sogar zu. Ich sehe das genauso und denke auch, daß ich, von einige emotionalen Ausbrüchen meist während oder kurz nach Spielen mal abgesehen, mich auch stets bemüht habe sachlich zu kritisieren. So sachlich, wie das als leidenschaftlicher Fan eben möglich ist :LEV2