Michael Skibbe Thread (II)

• Zitat

Original von Barnetta88
    Das schlimme an der ganzen Sachen ist das Skibbe von sich überzeugt ist. Auch nach dem Spiel gestern.

Bin mal auf den nächsten Doppelpass gespannt. Da lacht der Lattek den Skibbe bestimmt über die ganzen 2 Stunden Sendezeit ohne Pause aus.

ist Skibbe morgen im Doppelpass ?

• sonntag 15.april 11 uhr:
    Christian Ziege im Doppelpass

Die Lage bei Borussia Mönchengladbach ist pre-
    kär: Das Keller-Duell gegen Hamburg ist für
    das Liga-Schlusslicht ein echtes "Sechs-Punkte-Spiel" - unabhängig vom Ausgang der Freitags-Partie muss Sportdirektor Christian Ziege im Hinblick auf die neue Saison schon jetzt zwei-
    gleisig planen. Am Sonntag ist der 35-Jährige dazu einer der Gäste im Doppelpass.

Moderator:
    Jörg Wontorra

Gäste:
    Gladbachs Sportchef Christian Zie-
    ge, Ralf Köttker (Welt), Mathias Sonnenberg (Bild am Sonntag), Jürgen Bergener (WDR) und DSF-Experte Udo Lattek

http://www.dsf.de/de/programm/…oppelpass/doppelpass.html

• Zitat

Original von lupo
    ist Skibbe morgen im Doppelpass ?

Wieso sollte er? Ist da morgen Slap Stick oder Lach und Sach Geschichten angesagt?

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob

Wieso sollte er? Ist da morgen Slap Stick oder Lach und Sach Geschichten angesagt?

@berbo84 Danke für die Info.

habe eben auch nochmal recherchiert: Skibbe ist Sonntagvormittag fest eingeplant für eine Aufführung des Laientheaters Oberhaching - gegeben wird der "Baron von Münchhausen"

• Zitat

Original von lupo

@berbo84 Danke für die Info.

habe eben auch nochmal recherchiert: Skibbe ist Sonntagvormittag fest eingeplant für eine Aufführung des Laientheaters Oberhaching - gegeben wird der "Baron von Münchhausen"

leider war :LEV14und am späten abend lachen wieder nur die münchener :LEV15

aber der baron findet wieder alles prima

• Zitat

Original von lupo

Lol, der war ja mal richtig gut, Lupo. Er wäre quasi die Idealbesetzung.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• ....und Rudi Wüterich gibt die Kanonenkugel,auf der Skibbe sitzt.

Freie Bahn allez !

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Skibbe, bitte, geh Heim nach Gelsenkirchen.

Es wird doch noch irgendwelche Jugendmannschaften geben, die Du mit Deinem autoritärem Blick auf Linie bringen kannst?!? Nur ein guter Theoretiker zu sein, bringt in der BuLi (und auf europäischer Ebene) nicht so viel. Und gerade in LEV wäre ein Trainer, der den Herren hin und wieder zärtlich in der Arsch tritt, einfach unumgänglich. Aber mit Deinen Birkenstock- Sandalen ist das einfach zuviel Überwindung für dich. Ist jetzt nicht bös gemeint, aber da lieg ich ja eigentlich auf einer Linie mit Dir, oder???

• jetzt werdet ihr mich wieder steinigen, aber ich hoffe wirklich (auch wenn es sehr schmerzt und mir so was gegen den Strich geht), daß wir die restlichen Spiele alle verlieren werden. Vielleicht wird dann der Skibbe gefeuert, ansonsten geht es nächstes Jahr genauso weiter.

• Zitat

Original von blöd
    jetzt werdet ihr mich wieder steinigen, aber ich hoffe wirklich (auch wenn es sehr schmerzt und mir so was gegen den Strich geht), daß wir die restlichen Spiele alle verlieren werden. Vielleicht wird dann der Skibbe gefeuert, ansonsten geht es nächstes Jahr genauso weiter.

Na, na, na ... das geht nicht. :LEV19

Ist auch in meinen Augen gar nicht nötig - jetzt hintereinander zwei Niederlagen, dann dürfte es das mit Platz 5 schon mal gewesen sein und wenn es ganz unglücklich läuft reicht Platz 6 nicht. Das wären dann für mich Argumente genug, nicht mit Skibbe weiterzumachen.

Trotzdem brauchen wir nächstes Jahr den UEFA Cup Startplatz unbedingt - daher allen Groll gegen unseren Trainerfuchs beiseite - es muß einfach reichen, egal wie.

• Zitat

Original von blöd
    jetzt werdet ihr mich wieder steinigen, aber ich hoffe wirklich (auch wenn es sehr schmerzt und mir so was gegen den Strich geht), daß wir die restlichen Spiele alle verlieren werden. Vielleicht wird dann der Skibbe gefeuert, ansonsten geht es nächstes Jahr genauso weiter.

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/gewalt/smiley-channel.de_gewalt092.gif]

Das hoffe ich nicht, wichtig ist, dass wir auch nächste Saison im UEFA-CUP spielen und nicht, dass wir den Trainer jetzt loswerden..
    Und was nächste Saison ist, so weit werd ich jetzt nicht vorausdenken.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Außerdem gehe ich davon aus, daß Skibbe selbst dann nicht entlassen würde, wenn wir alle noch ausstehenden Spiele haushoch verlieren, von daher wäre für mich der absolute Worst Case nächstes Jahr nicht international dabei UND Skibbe als Trainer. Wenn schon mit Skibbe, was so sicher ist, wie das Amen in der Kirche, dann bitte im UEFA Cup.

• Zitat

Original von PeerBille
    Außerdem gehe ich davon aus, daß Skibbe selbst dann nicht entlassen würde, wenn wir alle noch ausstehenden Spiele haushoch verlieren, von daher wäre für mich der absolute Worst Case nächstes Jahr nicht international dabei UND Skibbe als Trainer. Wenn schon mit Skibbe, was so sicher ist, wie das Amen in der Kirche, dann bitte im UEFA Cup.

Das der auch bei ner Nierderlagenserie nicht entlassen wird fürchte ich auch. Das würde uns nur die Tür für gute Neuzugänge zuhauen. Ist nur schade das das Leistungsprinzip bei Skibby nicht angewendet wird wie sonst überall im Profisport. Man muss sich einfach an einer klaren Linie und dem Erfolg messen lassen... Aber irgendwas gutes zum schönreden gibts ja immer. wenn wir 0:5 in München verlieren wird Skibbe sagen:
    "Ich bin begeistert, das wir es geschafft haben nicht zweistellig zu verlieren. Und gute Ansätze hatten wir ja auch!"

• also nen sieg erwarte ich morgen ja nicht, von daher denke ich, das wir den 6. platz behalten werden.
    aber wird langsam eng, nach unten wenig abstand und nach oben ebenfalls.
    is noch einiges drin, außer abstieg und meisterschaft zumindest :LEV19

skibbe steht also in zugzwang, zwar nicht gegen die bayern, aber danach bis saisonende... ist kein richtiges handeln zu erkennen, raus mit ihm. rigoros damit inner neuen saison was neues geschaffen werden kann.
    am ende will der skibbe im sommer wieder n paar notnägel kaufen und verplempert die ganzen mios für leute, die wir net brauchen

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Manager Michael Reschke bleibt allerdings skeptisch, was einen Angriff auf Schalke & Co. angeht. Der ehemalige Jugendleiter steht in seiner Art ein bisschen für die Kluft zwischen Realität und Wirklichkeit. „Das ist noch ein sehr weiter Weg bis zur Champions League. Bei unserem derzeitigen Budget wird das sehr schwer.

schon wieder so eine völlig unkorrekte aussage
    es liegt am trainer!!wir hätten schon dieses jahr wieder um die CL mitspielen können ich neige fast zu sagen müssen wenn es skibbe mal fertig gebracht hätte das optimum auszuschöpfen
    oder zumindest etwas mehr konstanz rein zu bringen

• das bemängel ich ja schon ne weile, das der einfach keine konstanz reinbringt.
    aber die siegesserie zuletzt hatte ja einige wieder total umgestimmt :LEV19

ich bleibe bei meiner meinung von letztem jahr... skibbe mag n guter jugendtrainer sein, aber im profigeschäft is er durch seine schlaftabletten mentalität und die oftmals viel zu defensive ausrichtung fehl am platz.
    speziell bei uns, da wir eher ein offensiv team sind, und die meist zeit waren.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)