Michael Skibbe Thread (II)

• Genau iceman. so siehts aus! wenn ich sehe was barbarez hier verdiehnt, obwohl verdiehnen wohl das falsche wort ist, wirds mir schlecht. für dieses Gehalt hätten wir auch jemanden bekommen der unser Spiel nicht zerstört....

• Zitat

Original von berbo84
    bayer04.ticker:

-6', "Keine drei Tore kassieren"
    Michael Skibbe gibt die Devise vor: "Diesmal wollen wir keine drei Tore in den ersten 20 Minuten kassieren."

lol :LEV14

Frechheit, oder?! :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Zitat

Original von mkoellmann

Frechheit, oder?! :LEV11 :LEV11 :LEV11

naja aber dieses zitat hat bildzeitungsniveau und das vom bayer ticker...

er sagte man müsse sich von anfang an konzentrieren, dass man nich bereit nach 20 minuten wieder 3 toren nachrennen müsste.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Boah. Mal gut, das wir soviele Spieler in Osasuna geschont haben und daher jetzt in München erst 2-0 hinten liegen. Stell Dir vor, wir hätten in Osasuna die erste Elf auf dem Platz gehabt. Der Michi ist eben doch ein Taktikfuchs.

Seine Taktik: Öfter mal ein TicTac.

PSM

• Immerhin: Skibbe bleibt sich treu.
    Erster Offensivwechsel um die 75.Minute und 2. Wechsel etwa 83.

Da hat er sich ein super Alibi verschafft.

Tut mir leid, Michael, du bist und bleibst ein Angsthase. Du solltest mal in der Kreisliga trainieren, vielleicht gibts da noch was zu lernen ;)

• Genau wie letzte Saison vertraut er in der entscheidenden Phase der Saison auf die Spieler, die den Verein verlassen werden. Warum auch immer.

Papa kam heute viel zu spät, Barbarez hätte zur Halbzeit rausgemusst.

• Zitat

Original von BigB
    Genau wie letzte Saison vertraut er in der entscheidenden Phase der Saison auf die Spieler, die den Verein verlassen werden. Warum auch immer.

Papa kam heute viel zu spät, Barbarez hätte zur Halbzeit rausgemusst.

Wenn sie gut spielen, wie Juan, Voro und Stenman spricht doch nichts dagegen.

• Zitat

Original von B04CastroGirl
    Wenn sie gut spielen, wie Juan, Voro und Stenman spricht doch nichts dagegen.

Im Fall Stenman denke ich...wenn er nicht wie eine heiße Kartoffel vom Trainer fallengelassen worden wäre, würde er nicht nach Groningen gehen.

Das laste ich dem Skibbe an und ärgert mich maßlos.
    Mal sehen ob Papadopulos der nächste vergraulte ist/wird.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

Im Fall Stenman denke ich...wenn er nicht wie eine heiße Kartoffel vom Trainer fallengelassen worden wäre, würde er nicht nach Groningen gehen.

Das laste ich dem Skibbe an und ärgert mich maßlos.
    Mal sehen ob Papadopulos der nächste vergraulte ist/wird.

Da gebe ich Dir Recht,schade dass dieses Talent hier keine faire Chanche bekommen hat.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Da gebe ich Dir Recht,schade dass dieses Talent hier keine faire Chanche bekommen hat.

Wer bekommt das hier schon!

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von BornInLev
    Tut mir leid, Michael, du bist und bleibst ein Angsthase. Du solltest mal in der Kreisliga trainieren, vielleicht gibts da noch was zu lernen ;)

Hm, perche non? Ihr könntet euch zusammentun und Statistiken auswerten :LEV19
    ,sozus. als Yin und Yang in Basis- Fussballkultur :LEV18