ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Hm......ist das wieder so eine Deutsch-Englisch-Verqualmung ?
Sollte es um Schach gehen ( ) : Leck die Dame,schmeiß die Bauern
raus.
Quasi die Vince-Variante.
Paßt immer.
FÄHRKEL!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Hm......ist das wieder so eine Deutsch-Englisch-Verqualmung ?
Sollte es um Schach gehen ( ) : Leck die Dame,schmeiß die Bauern
raus.
Quasi die Vince-Variante.
Paßt immer.
FÄHRKEL!
Gratulation - Barbarez auf der Bank! Hut ab.
Was hat Sie dazu gebracht, Herr Skibbe? Wie kam es zu dieser Kurzschlußreaktion?
Gut gemacht Herr Skibbe.
Dass er Barbie auf der Bank ließ und Schnix hinter den Spitzen agieren ließ war goldrichtig.
Wenn Micha richtig aufstellt, ist der Erfolg vorprogrammiert.
Barbarez auf der Bank -->
Nur Kiess ist auf der rechten Seite ein Ausfall - leider.
Gute Aufstellung, ohne Barbarez sind wir offensiv einfach stärker und vor allem schneller. Die Auswechslung von Kieß war schon fast überfällig.
Das erstemal ALLES richtig gemacht danke Herr S.!:LEV5
Heute kein Fehler Respekt^^
Mit dieser Startelf hätte ich nicht gerechnet :LEV5, weiter sooo
was heißt denn alles richtig gemacht? es saß kein echter stürmer auf der bank und babic wird so garantiert nicht verlängern. und warum sollen wir den skibbe jetzt dafür feiern, dass er den längst überfälligen schritt gewagt hat den barbarez mal draussen zu lassen? am madouni hat er in der hinrunde auch viel zu lange festgehalten.
Zwer, wir werden in nicht feiern. Aber kann ruhig mal anmerken, dass er heute alles richtig gemacht wird.
Zu Babic: Vielleicht hat er ja schon woanders unterschrieben...wer weiß das schon..
und schlechter als Babic ist Stenman zur Zeit nicht!
Also kein Grund schlechtzureden, aber auch nicht zu feiern!
Die Mannschaft war heute taktisch und kämpferisch gut eingestellt.
Einen besonderen Dank dafür, daß "Stehgeiger Barbarez" (Zitat: WDR2 Ligakonferenz letzten Spieltag) draußen geblieben ist.
Gewünscht hätte ich mir aber, daß in den letzten 10min. ein Athirson oder ein Papa mal eine Chance bekommen sich ein bischen an die Mannschaft heranzuspielen. Naja, das wäre dann wohl auch zu viel des Guten gewesen.
na genau das meine ich doch, mit dem wechseln hat der skibbe es echt nicht so. ich sage ja auch nich das der babic so gut war zuletzt das er spielen muss. aber warum bekommt der stenman erst jetzt die chance wo er in holland unterschrieben hat? das macht doch keinen sinn
Skibbe hat heut alles richtig gemacht. Tolle Aufstellung, nachvollziehbar gewechselt. Kann man nicht meckern.
Skibbe hat sich aber in meinen Augen heut endgültig unglaubwürdig gemacht.
Warum war Barbarez nicht in der Startelf?
Noch vor ein paar Wochen wurden die Fans mit so manch statistischem Wert über Barbarez für dumm verkauft.
Wenn Barbarez solche überragenden Werte hat, und er so imens wichtig ist für die Manschaft, warum steht er dann nicht in der Startelf?
Wie es aussieht scheint Skibbe nicht mal selbst an seine eigene Statistik zu glauben.
Wie gesagt, noch vor ein paar Wochen wurde den Fans mit ihrem feinen Gespühr, die Wichtigkeit des Herrn Barbarez mit pfadenscheinigen statistischen Werten vergegaukelt.
Anscheinend zählen die ein paar Spiele später nicht mehr.
Wohlgemerkt, ich befürworte diese Maßnahme sehr. Aber verglichen mit den Erklärungen für Barbarez vor einigen Wochen, ist seine plötzliche Degradierung auf die Bank unglaubwürdig.
Das Spiel heute ist hoffentlich das Ende des Stammplatzes für Barbarez. Mehr als ein Ergänzungsspieler ist er nicht. Schon gar keine Verstärkung.
Das bewies auch seine Einwechslung, denn da war das Spiel schon gelaufen, und sich jeder 100% sicher das hier nix mehr anbrennt.
Für das heutige Spiel gebührt Skibbe mein Respekt, keine Fehler gemacht.
Aus der Nummer Barbarez kommt er jedoch nur noch mit einem Eingeständnis raus.
Gekas kommt.
Schneider regiert.
Die Mannschaft harmoniert
Und jetzt fängt auch noch Skibbe an alles richtig zu machen!!
Wo soll das noch hinführen O.o!
Super, Michael!!
OOOOOLÉ!
ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
Skibbe hat sich aber in meinen Augen heut endgültig unglaubwürdig gemacht.
Warum war Barbarez nicht in der Startelf?
Noch vor ein paar Wochen wurden die Fans mit so manch statistischem Wert über Barbarez für dumm verkauft.
Wenn Barbarez solche überragenden Werte hat, und er so imens wichtig ist für die Manschaft, warum steht er dann nicht in der Startelf?
Wie es aussieht scheint Skibbe nicht mal selbst an seine eigene Statistik zu glauben.
Wieso unglaubwürdig? Weil ihn jetzt 1x nicht spielen lässt?
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/finger/smiley-channel.de_finger027.gif]
Von Degradierung kann deshalb auch keine Rede sein![Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/finger/smiley-channel.de_finger051.gif]
Skibbe hat sich nicht unglaubwürdig gemacht...
Fand die Aufstellung fast ok heute,hätte nur Kiessling nicht spielen lassen,sondern Freier und dann hätte man Kiessling auch schon zur Halbzeit auswechseln können.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Goal04
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/finger/smiley-channel.de_finger027.gif]
Von Degradierung kann deshalb auch keine Rede sein![Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/finger/smiley-channel.de_finger051.gif]
Wäre für manche ein schlechter Tag,wenn sie nach nen Spiel mal nur positives über Skibbe sagen würden,deshalb sucht man nach der kleinsten Sache um ihn zu kritisieren.
ZitatOriginal von ralli
Fand die Aufstellung fast ok heute,hätte nur Kiessling nicht spielen lassen,sondern Freier und dann hätte man Kiessling auch schon zur Halbzeit auswechseln können.
Den Versuch mit Kiess als ehemaligen Clubberer hätte ich auch gewagt...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Goal04
Warum sollte Barbarez im nächsten Spiel spielen? Lief doch hervorragend heut. Bei einer besseren Chancenauswertung hätten wir Nürnberg 6 Dinger eingeschenkt.
Sehe keinen Grund Barbarez im nächsten Spiel auflaufen zu lassen.
Ist der Anfang vom Ende.
ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
Warum sollte Barbarez im nächsten Spiel spielen? Lief doch hervorragend heut. Bei einer besseren Chancenauswertung hätten wir Nürnberg 6 Dinger eingeschenkt.
Sehe keinen Grund Barbarez im nächsten Spiel auflaufen zu lassen.
Ist der Anfang vom Ende.
Wenns so ist, und es so gut weiterläuft mit der Mannschaft, ist doch alles in Ordnung... [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/finger/smiley-channel.de_finger056.gif]