Michael Skibbe Thread (II)

• Zitat

Original von Philipp
    ...trotzdem hat der Skibbe ganz schöne scheiße gebaut gegen Pmplona:).

Das ist das erstemal das ich dir uneingeschränkt recht geben muß. :bayerapplaus

[SIZE=7]Vieleicht gibt es ja doch noch Hoffnung für dich... das erste mal eine Kritik angebracht ohne Pöbelei und niveaulose Angriffe gegen Skibbe...Es geschehen noch Zeichen und Wunder[/SIZE]

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Wenn die Leute, die so schnell und heftig alles an Skibbe kritisieren, nur halb so schnell und laut alles loben würden, was gut ist, wäre ich schon zufrieden.

Prost :LEV6 Klaus

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• unterschied zwischen bremen und uns is aber, die personelle qualität mal außen vor, das der schaf net alle man hinten reinstellen wird, sondern zu hause volldampf geben wird.

und ich würde sogar so weit gehen, das bremen das rückspiel zu hause sogar noch für sich entscheiden kann.
    wir haben zu hause verloren und auswärts dann auf sicher gespielt... was irgendwie der größte nonsens war, den ich je gesehen hab.
    (trainer: finger weg von den drogen)

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Wenn die Leute, die so schnell und heftig alles an Skibbe kritisieren, nur halb so schnell und laut alles loben würden, was gut ist, wäre ich schon zufrieden.

Täte ich was finden, würde ich mich sogar vordrängeln.
    Was hat Skibbe Großartiges geleistet?
    Für mich ist das ein zu großes Weichei - Bayer könnte locker
    9-12 Punkte mehr haben.
    Fazit: Skibbe ist für mich Mittelmaß!

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von Propille

Täte ich was finden, würde ich mich sogar vordrängeln.
    Was hat Skibbe Großartiges geleistet?

Das gibt 'ne Monsterschlange,Herr Vordrängler...... :LEV18

So wie wir uns würdevoll in Pamplona verabschiedet haben,das jagt jedem Beerdigungsinstitut Schauer der Ehrfurcht über den Rücken...... :LEV5

Wer meint,ich sei zu negativ : Ach was.... ich liebe das Nekrophile.

Allerdings meine einzige Gemeinsamkeit mit Skibbe. :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Goal04
    Ahehe. [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/verrueckt/smiley-channel.de_verrueckt004.gif]
    Mit welchem Trainer denn dann deiner Meinung nach, hee??

mit einem, der von seiner coachingweise zu den spielern passt.
    denn wir können ja schlecht den ganzen kader tauschen, weil skibbe net rein passt.

das is auch ein grund, warum athirson die freigabe hat.
    er passt nicht in skibbes defensiv konzept, obwohl er in ansätzen schon gezeigt hat, das er mit mehr spielzeit und eingewöhnungszeit ins team reinpassen würde.

leider is der coach ebenfalls kein 0 auf 100 beschleuniger... probiert jahre rum den gang einzulegen und wenn er losfährt, steht der gegner schon am ziel.
    unser glück is, das die meisten dieses jahr probleme mim "motor" haben und wir nicht durchgereicht wurden... so stehen wir aufm uefa cup platz und wenn wir uns nicht sau blöd anstellen, dann behalten wir den auch. (wobei, bei skibbe weiß man ja nie... :LEV9)

(William Blake)

• Zitat

Original von iceman187

unser glück is, das die meisten dieses jahr probleme mim "motor" haben und wir nicht durchgereicht wurden... so stehen wir aufm uefa cup platz und wenn wir uns nicht sau blöd anstellen, dann behalten wir den auch. (wobei, bei skibbe weiß man ja nie... :LEV9)

Du kannst ja deine Meinung haben, ist ja auch ok.

Aber was soll denn imer das Gewäsch von '' Wir stehen nur mit Glück auf dem Platz, weil ja DIE ANDEREN so schlecht sind''

Sorry, so wurde letztes Jahr teilweise schon argumentiert.

Wir stehen auf Platz 5 und das zu recht und VÖLLIG VERDIENT!

Aber wir sollten nicht , und du auch nicht, unsern Hut unter den Scheffel stellen ( sagt man doch so, oder? :LEV18)

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wäre wohl für gewisse Leute ein verlorener Tag,wenn Sie mal nichts negatives vom Stappel lassen könnten.Haben wohl sonst nichts zu sagen in ihrem Leben. :LEV18

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• wie du schon sagtest, jeder hat seine eigene meinung. du hast deine und ich hab meine.

ich hab die spiele gesehen und gut waren wenige... speziell die hinserie kann man getrost abhaken, da kann man die "highlights" an einer hand abzählen.

und genau dort is der hund begraben... in der phase hatten wir enormes glück, das sich diese saison jeder gegenseitig die punkte klaut und sogar oben gepatzt wurde.

und platz 5, is eine momentaufnahme... schau dir an, wie nah die teams hinter uns dran sind... nach oben geht wohl nimmer viel, aber wir müssen höllisch aufpassen, das die nürnberger uns net noch runterkicken...
    spiele sind noch genug offen, um entscheidungen herbeizuführen.

(William Blake)

• Zitat

Original von iceman187

und platz 5, is eine momentaufnahme... schau dir an, wie nah die teams hinter uns dran sind... nach oben geht wohl nimmer viel, aber wir müssen höllisch aufpassen, das die nürnberger uns net noch runterkicken...
    spiele sind noch genug offen, um entscheidungen herbeizuführen.

Also, bis zu einem UI-Cup-Platz haben wir 7 Punkte Vorsprung. ''nah dran'' ist da was anders.
    Platz 6 reicht übrigens auch fürn UEFA-CUP, falls Nürnberg an uns vorbeizieht ;)
    Geh aber mal fest davon aus, dass wir 5. werden !

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• ach und platz 5 ist keine momentaufnahme,
    das ist der platz, den wir uns über 30 spieltage erarbeitet haben und da jetzt zu Recht stehen! Egal wie die Spiele gelaufen sind, die Tabelle lügt nicht :LEV18

• also vorweg, es sind nur noch 6 punkte und dort steht der vfl bochum... die vor gut 2 wochen noch als abstiegskandidat gehandelt wurden :LEV19

immerhin kann man sagen, das wir, wenn wir heute 1 punkt holen, nicht mehr absteigen können :LEV19

deine beruhigende aussage mal außen vor... nah dran sind 7 punkte NOCH nicht. verlieren wir morgen, bleiben wir bei 45... die verfolger holen auf. da wären cottbus, die das direkte duell haben, berlin und hannover. die mit siegen jeweils auf 4 (!) punkte dran wären. und du weißt ja, wie schnell die punkte verspielt sind... man nehme mal eine unserer "vizesaisons"

zum thema uefa/ui-cup:
    war das nicht so, das im falle der quali von nürnberg, der andere finalteilnehmer nachrückt?
    wie in der vergangenheit zb die aachener (damals unterklassig)?
    so gesehen müssten wir weiterhin um die plätze kämpfen

(William Blake)

• Zitat

Original von iceman187
    zum thema uefa/ui-cup:
    war das nicht so, das im falle der quali von nürnberg, der andere finalteilnehmer nachrückt?

der 6. ist in diesem jahr sicher ein uefa cup platz, es sei denn nürnberg wird noch 7.

• Zitat

Original von Philipp
    Wäre der Skibbe nun auch net mehr da, könnten wir nächstes Jahr echt um die Meisterschaft mitspielen^^.

Ja klar und die Bauern steigen ab!!!
    Dann sag mir bitte mal mit welchem Trainer du meinst das zu schaffen??? :LEV9

BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

• Da versucht einer aber verzweifelt irgend etwas negatives zu finden.
    Junge, gibs auf, wir werden diese Saison uns für den International Wettbewerb qualifizieren, da kannst du rechnen und Theorien aufstellen , wie du willst! :LEV19

Ich sehe 6 Punkte Vorsprung , und geh mal davon aus, dass wir uns, bei allem Respekt , nicht von Cottbus, Bochum einholen lassen werden!

Zitat

Original von iceman187
    zum thema uefa/ui-cup:

Auch hier kommt der enorme Fußballsachverstand zum Vorschein.
    Nürnberg - Stuttgart im Finale -> beide unter den TOP5 , hat zur Folge , dass in Liga auch Platz 6 reicht!
    Falls Nürnberg nicht unter den TOP 5 landet, werden wir 5. davon kannst du ausgehen !

Philipp: Es geht durchaus schlimmer, als UEFA-CUP-Viertelfinale ( auch wenn das Ausscheiden desaströs war) und Platz 5 in der Liga und wahrscheinlich auch als Endplatzierung.
    Glaub mir, es geht sogar viel schlimmer!