Michael Skibbe Thread (II)

  • Zitat

    Original von mkoellmann
    Ein Daum hätte denen Feuer unterm Ar*** gemacht!


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 Wie in K*ln...

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 Wie in K*ln...


    bei den Ziegen fehlt einfach die Qualität. Auserdem sind Meier und Co. im Management alles Dilletanten. Halte Daum auf jeden Fall für einen der besten Trainer und Motivatoren die jemals bei Bayer04 waren. und motivieren und heiß machen kann der liebe, ruhige Skibbe nunmal nicht. Das ist Fakt...

  • Wie kann der Supertrainer denn missachten wie viel schlechter die Mannschaft spielt wenn Barbarez spielt und Freier auf der Bank sitzt? Ist SB vielleicht Patenonkel bei Skibbes?

    Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

  • Voronin war gesperrt - Papdoupolus ist nach Skibbes Meinung eine Vollgraupe - war doch klar das Barbarez spielt.


    Ist mir auch mittlerweile egal - Skibbe ist der Trainer, den das ganze Umfeld hier will und schlichtweg verdient.


    Noch ist der UEFA Cup Pklatz möglich, dann hat er alle Vorgaben voll und ganz erfüllt - was will man als Bayerfan mehr.

  • Falsch aufgestellt, falsch eingestellt, falsch & zu spät gewechselt und oparez durchspielen lassen obwohl der wieder unterirdisch war. danke skibbe, nur du hast ahnung von diesem sport. wer jetzt noch meint der wäre der richtige trainer hier hat genau so einen plan wie skibbe :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von mkoellmann
    Falsch aufgestellt, falsch eingestellt, falsch & zu spät gewechselt und oparez durchspielen lassen obwohl der wieder unterirdisch war. danke skibbe, nur du hast ahnung von diesem sport. wer jetzt noch meint der wäre der richtige trainer hier hat genau so einen plan wie skibbe :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Allen voran meinen das die Herren Völler und Holzhäuser - und hier im Forum mindestens 50 % - also sag das bitte nicht zu laut. Solange er die Vorgaben erfüllt ist man als Fan zufrieden.

  • Irgendetwas läuft beim Skibbe nicht richtig. Bayer hat wahrscheinlich ihm die falschen Tabletten letzte Woche gegen Nürnberg gegeben deshalb hat Barbarinio nich gespielt.
    Warte auf seinen Kommentar:). Warum kaufen wir eigentlich Gekas bei so einem Trainer bringt das eh nichts^^

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Allen voran meinen das die Herren Völler und Holzhäuser - und hier im Forum mindestens 50 % - also sag das bitte nicht zu laut. Solange er die Vorgaben erfüllt ist man als Fan zufrieden.


    hast du das spiel gesehen?! bin ich der einzige der langsam die lust verliert bayer zuzuschauen?! mir ist es egal auf welchem platz wir stehen, normalerweise steht man mit unserer punktzahl auf platz 10! der skibbe muss weg, egal welche spieler zur neuen verpflichtet werden, mit dem wird das nichts werden!

  • Wo sind die Befürworter hin behaupten immer das die Gegner von Skibbe immer bei Niederlagen rauskommen was größtenteils auch stimmt, aber bei Niederlagen melden sie sich auch net, ich vermisse euch :LEV8!

  • Wir wissen doch alle, dass Michael Skibbe keine Trainergröße ist. Er hat aber diese Saison mit 95%iger Wahrscheinlichkeit sein Saisonziel erreicht und ist sogar noch unter den letzten 8 des UEFA-Cups gelandet.


    Dies lässt sich nicht leugnen !


    Soll man ihn aufgrund seiner teilweise haarsträubenden Auswechselungen und zuweilen merkwürdigen Taktik feuern ?


    Nächste Saison hat Skibbe vielleicht einen stärkeren Kader an der Hand. Da wird das Ziel wohl ein anderes sein ( Platz 3 / Pokalendspiel ). Hier kann / muß er sich beweisen.


  • Respekt wenigstens einer. Aber richtig stärker ist nächstes Jahr der Kader auch nich.

  • Zitat

    Original von mkoellmann


    hast du das spiel gesehen?! bin ich der einzige der langsam die lust verliert bayer zuzuschauen?! mir ist es egal auf welchem platz wir stehen, normalerweise steht man mit unserer punktzahl auf platz 10! der skibbe muss weg, egal welche spieler zur neuen verpflichtet werden, mit dem wird das nichts werden!


    Sag das doch nicht mir - es sollte bekannt sein, daß ich als ewiger Meckerer und Nörgler verschrien bin und den Skibbe eher heute als morgen nicht mehr sehen will. Ich will damit nur sagen, daß im Verein ALLE und auch unter den Fans sehr sehr viele mit dieser Saison, dem momentanen Tabellenplatz den gezeigten Leistungen und vor allem mit dem Trainer hoch zufrieden sind. Und solange das so ist, wird nichts passieren - außer, daß man für Kritik einen drauf bekommt, da man kein echter Fan ist und keine Ahnung von Fussball hat.


  • kann das nicht mehr hören. willst du wirklich auch in der nächsten saison spiele wie heute, gegen bochum oder in osasuna sehen um zu verstehen das skibbe nichts taugt?