Michael Skibbe Thread (II)

  • Zitat

    Original von thepache
    stimmt es, dass Völlers Interview nach dem Spiel sehr nach Abschied aussah?
    wure mir nur gesagt, da hatte ich den tv bereits aus...


    wer hat das gesagt..mache mir gerade hoffnungen.. :LEV6

  • also skibbe soll weg aber völler den mag ich vlt hat er in den letzten jahren nich so die tollen spieler verpflichtet doch das is einer der sich mit dem verein indifiziert und die neuverpflichtungen und die die noch kommen werden in dieser saison sind meiner meinung nach gut :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von thepache
    stimmt es, dass Völlers Interview nach dem Spiel sehr nach Abschied aussah?
    wure mir nur gesagt, da hatte ich den tv bereits aus...


    Was meinst Du mit Abschied ?


    Völler wirft die Brocken hin oder er feuert Skibbe ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • ich hab einfach die schnauze voll von diesem rumgeeiere! dieser typ ist einfach unfähig! also gibt ihm ne schöne abfindung(pbwohl er sie nicht ansatzweise verdient hat) und dann kann der abhauen!!


    SKIBBE RAUS :LEV12

  • Lieber Michael Skibbe,warum spielte heute plötzlich wieder Babic und nicht Stenman?


    Warum spielte nach zuletzt guten Leistungen Schwegler nicht?


    Warum darf immer wieder barbarez spielen?


    Warum haben viele Spieler kein Selbstvertrauen mehr?


    Warum wird so leidenschaftslos gespielt?


    Warum ohne Mumm?


    Lieber Micha ich hoffe Du erkennst,dass Du uns nicht mehr weiterbringst und zeigst Eier,in dem Du spätestens nach Saisonende Deinen Rücktritt erklärst.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • So kann das nicht weitergehen. Da war von Beginn an keine Linie drin. Kein Konzept, absolut planlos. Meines Erachtens führt an einem Trainerwechsel bzw. Entlassung kein weg mehr vorbei. Habe nämlich keine Lust mehr auf diese emotions- und hoffnungslose Art Fußball zu interpretieren (Stichwort Pamplona)

  • für mich klang völler nach dem spiel eher ruhig und abgeklärt. kein wutausbruch, kein gar nichts. geradezu (nicht inhaltlich!) als hätten wir gewonnen. über skibbe hat er auch nichts gesagt. also ich weiß nicht, ob er da wirklich was mit abschied angedeutet hat. klang für mich nich so....

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Was meinst Du mit Abschied ?


    Völler wirft die Brocken hin oder er feuert Skibbe ?



    Völler sah nach dem Spiel im Interview sehr geknickt aus und sagte u. a., dass manche Spieler nicht ganz bei der Sache waren und nicht richtig auf dem Platz waren!


    Aber dann von Abschied zu reden ist sehr sehr wage!

  • Es kann ja sein das Skibbe als Mensch ganz nett ist, ich kenn ihn nicht!


    Aber ich weiß nicht ob der die Mannschaft noch erreicht!


    Mann kann auf Rang 5 springen drei Punkte an Nürnberg vorbei und dann sowas!


    Wir brauchen einen harten Hund der den Spielern auch mal zeigen kann wo es lang geht!

  • Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Die Anfangsphase ging deutlich an die Arminia. Der Rückstand hat uns wach gerüttelt. Danach haben wir endlich Druck gemacht und den Ausgleich erzielt. In der zweiten Halbzeit hatten wir ein Übergewicht und zwei, drei gute Chancen. Das 1:2 hat uns aber dann noch die Suppe versalzen."

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Und schon wieder findet Skibbe für diesen ultimativen Grottenkick ein paar gute und warme Worte!


    Ich könnt nur noch kotzen wenn ich den Typen reden höre, der verliert völlig den Boden zu Realität.
    Ich kann nur auf meinen Post zurückverweisen:


    45 Punkte, knapp den Klassenerhalt laut 40 Punkte Regel


    Das reciht nächste Saison garantiert NICHT so locker!


    Skibbe MUSS weg!!!



    SKIBBE RAUS, SOFORT!!!

  • Zitat

    Original von marion
    Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Die Anfangsphase ging deutlich an die Arminia. Der Rückstand hat uns wach gerüttelt. Danach haben wir endlich Druck gemacht und den Ausgleich erzielt. In der zweiten Halbzeit hatten wir ein Übergewicht und zwei, drei gute Chancen. Das 1:2 hat uns aber dann noch die Suppe versalzen."


    Er kann uns ja viel erzählen, gegenüber den Medien würde er so den einen oder anderen Spruch raushauen und intern würden andere Worte fallen aber irgendwann kann man sein Getexte nicht mehr hören. Dann soll er doch lieber den Schnabel halten.


    :LEV17


    Was er da heute an Taktik auf den Platz " gezaubert " hat war in meinen Augen ein Offenbarungseid seiner kreativen Möglichkeiten. Wenn er schon nicht mit einer Raute sondern mit 2 6ern spielt dann wenigstens ohne OM aber 2 Außen sowie 2 Stürmern. Im übrigen hatten wir heute nicht einmal einen Spieler auf der linken Aussenbahn plaziert.


    :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Es war alles nur noch frustrierend. Warum um alles in der Welt spielte nicht wenigstens heute Athirson ??? Was soll biitte schön Papadopulos in den letzten 5 Minuten veranstalten ???



    Ich habe mich hier lange mit Kritik an Skibbe zurückgehalten aber das war heute seine persönliche Bankrotterklärung.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Warum um alles in der Welt spielte nicht wenigstens heute Athirson ???


    Weil er eine Leistenverletzung hat.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Die Anfangsphase ging deutlich an die Arminia. Der Rückstand hat uns wach gerüttelt. Danach haben wir endlich Druck gemacht und den Ausgleich erzielt. In der zweiten Halbzeit hatten wir ein Übergewicht und zwei, drei gute Chancen. Das 1:2 hat uns aber dann noch die Suppe versalzen."


    Die zwei, drei guten Chancen habe ich nicht gesehen. Da war eigentlich nur der versemmelte Schuss von Kießling.

  • zwei drei Chancen in Halbzeit zwei. Hab ich was verpasst? Ich muss noch mal genauer hingucken im DSF. Im Stadion ist mir nix aufgefallen ausser Kiessling und dem nicht gegebenen Elfmeter.



  • Also was mir schon lange aufgefallen ist das Skibbe viel zu lange wartet mit den Auswechseln.
    Auch Heute wieder Skibbe wartet solange bis wir in Rückstand kommen und dann plötzlich schnell Papadopolus holen.
    Was soll der denn in den letzten 5 Minuten machen?


    Also meiner Meinung nach ist Skibbe nicht mehr der richtige man für Bayer 04.


    Skibbe raus !!!