Michael Skibbe Thread (II)

  • die SKibbe Raus Rufe waren noch zu verhalten und zu leise gestern! Wenn man den Trainer endlich irgendwie loswerden will dann muss das lauter sein! Und jeder wird doch jetzt endlich eingesehen haben dass es mit diesem Trainer eher bergab geht als bergauf!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Block.P


    Glaubst Du, die ziehen 2 Wochen vor Saisonende noch dieReißleine????


    Das habe ich damals bei Hörster auch nicht mehr geglaubt. Wer weiß. Völler hat gestern abend nur getan "wir werden nicht hektisch werden, sondern in Ruhe das richtige tun". Sehr rätselhaft anmutender Satz.

  • Bei nur noch 1nem ausstehendem Heimspiel ist das aber ein wenig kapp, um so wirklich Eindruck bei den Verantwortlichen zu hinterlassen, oder?


    Der Völler kritisiert hinterher sowieso wieder nur die Fans, weil das ja kontraproduktiv ist und denkt sich LMAA letztes Spiel nach der Sommerpause werden die Karten neu gemischt.

  • Zitat

    Original von Block.P


    Glaubst Du, die ziehen 2 Wochen vor Saisonende noch die Reißleine????



    Halbwegs wertneutral betrachtet muß man doch wohl sagen,dass Skibbe das Leistungsvermögen der Mannschaft nach unten gefahren hat.


    Knapp zwei Spielzeiten am Ruder - und nach erwartungsgemäßen Anlaufschwierigkeiten inzwischen wieder so weit wie am Anfang.


    Die Perspektive nach oben sehe ich irgendwie nicht.Zeit genug hatte er.


    Den Skibbe jetzt noch weiterwurschteln zu lassen und ihm die Saisonvorbereitung zu überlassen,um ihn vermutlich dann doch zu feuern,
    wäre schon grob fahrlässig.


    Ob jetzt mit einem Wechsel der UEFA-Cup-Platz noch gerettet werden kann , sei dahingestellt.


    Aber zumindest bitte nicht die Option ziehen,eine weitere Schweine-Saison einzuläuten.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Bob
    Keinen Arsch in der Hose an den Zaun zu kommen. Schade... Taurig.
    Lothar vom Zaun hat`s drauf


    Am Zaun standen auch immer noch viel zu wenige. Und wären die (berechtigten) Skibbe raus Rufe gestern vehementer gekommen, wäre dieses unsägliche Problem wohl jetzt gelöst.
    Das schlimmste wäre ja, wenn wir uns irgendwie in den Uefa - Cup wursteln und Skibbe weiter macht. Vielleicht macht er ja nächstes Jahr aus Gekas einen Mittelfeldspieler und agiert mit drei 6 ern vor der Viererkette.
    Mir fehlt auch nach dem berühmten "Drüber schlafen" jedes Verständnis. Es ist nicht mal das gestrige Spiel, es ist die Bankrotterklärung einer hoch veranlagten "Mannschaft".
    Auch wenn es nur noch 2 Spiele sind, sollte man jetzt das tun, was schon nach dem Hannover Spiel fällig war und sich sofort von Skibbe trennen!


  • Haben die doch mit Auge auch so gemacht. Man hatte es doch schon Ende der Saison gesehen, daß Auge mit der Mannschaft nicht mehr konnte oder wegen der Personalpolitik nicht mehr recht wollte. Trotzdem haben die ihn die komplette Saisonvorbereitung inkl. der ersten Paar Spiele machen lassen und erst dann die Reissleine gezogen.


    Das ist meiner Meinung nach Völlers Werk. Der Typ hat einfach nicht genug Ahnung hier als Sportdirektor gute Arbeit zu leisten.

  • Jetzt sind die Spieler dran schuld, die Leverkusen verlassen werden. Mit denen wird jetzt noch einmal ins Gericht gegangen. Das ist einmal mehr lächerlich. Ein guter Trainer merkt so etwas, und stellt diese Spieler nicht auf. Erst recht nicht, wenn faktisch kein Anlass dazu besteht.


    Warum Babic für Stenman, der die linke Seite zuletzt stabilisiert hat? Warum Voronin für Kießling, der zwar immer schlecht ist, zuletzt aber wenigstens Tore erzielt hat?


    Jeder andere Trainer wwäre schon längst geflogen.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac


    Haben die doch mit Auge auch so gemacht. Man hatte es doch schon Ende der Saison gesehen, daß Auge mit der Mannschaft nicht mehr konnte oder wegen der Personalpolitik nicht mehr recht wollte. Trotzdem haben die ihn die komplette Saisonvorbereitung inkl. der ersten Paar Spiele machen lassen und erst dann die Reissleine gezogen.


    Das ist meiner Meinung nach Völlers Werk. Der Typ hat einfach nicht genug Ahnung hier als Sportdirektor gute Arbeit zu leisten.



    Und dazu kann uns ja wohl jede!!! Mannschaft besiegen...
    Da kann niemand mehr von erfolgreich sprechen; das ist inzwischen Gurkerei und das UEFA-CUP Ziel hängt wohl von der Ausgeglichenheit der (bis vor 2 Wochen) Abstiegskandidaten ab.
    Bei der jetzigen Leistung brauchen wir schon Wunder, um diesen Platz zu verteidigen:


    Die Verantwortung liegt auf jeden Fall beim Trainer ... so kann es jedenfalls nicht weitergehen!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • kann man diesen idioten nicht endlich mal raus schmeißen?
    wie blind und von freundschaften (völler-skippy) geblendet muss man sein.. es geht um den verein und nicht darum, einem freund nicht sagen zu wollen wie scheiße er arbeitet.. das ist doch kein trainer. der mann ist ein milchbubi.. da ist doch keine emotion drin, der freut sich bei keinen toren, rastet nie aus, und steht planlos an der seitenlinie..
    ich will nicht wissen wie lächerlich es in der kabine aussieht.. ich hab keinen bock mehr auf den bayer mit skippy.. ich krieg es kotzen.. ich hab seit langem nicht mehr so einen schrott gesehen, das ähnelt ja fast schon der ära vogts...


    AN DIE FÜHRUNGSETAGE: WIE BLIND MUSS MAN SEIN? KÖNNT IHR DEN SKIBBE BITTE ENDLICH MAL RAUSSCHMEISSEN... DIESER SCHRITT IST SCHON SEIT MONATEN ÜBERFÄLLIG....

  • Zitat

    Original von freibad_ailton
    ist skibbe endlich weg, oder immer noch da?


    ich gucke schon alle 10 Minuten auf die Radio Leverkusen Seite und beim Haubrichs beim Express vorbei aber noch siehts nicht so aus! :D LEIDER! :LEV15

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Ja finde ich auch das der Skibbe und sein bester Freund Barbarez hier raus fliegen sollten.
    Aber wenn das passiert dann wohl erst wenn wir die beiden letzten Spiele auch noch verkackt haben.

  • Ich hab' heut Geburtstag, da darf man sich ja bekanntermassen etwas wuenschen: Und das faengt mit "S" an und hoehrt mit "...kibbe raus!" auf.


    Bitte, Rudi! Waere sozusagen was selber gebasteltes, und daruerber freut man sich doch immer am allermeisten!

  • oh man, hab mir gestern nacht das spiel nochmal auf video angeschaut, gut is anders.


    das beste war aber der kommentar von völler nach dem spiel.
    der trainer trägt keine schuld, ein tor hat babic verursacht :LEV19


    kommentar vom coach, da is man machtlos, einmal macht babic nen fehler und einmal haggui... :LEV5


    so viel mut als entschuldigung hätte ich gar net erwartet :bayerapplaus

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • ...."Wessen Akku leer ist, der soll es sagen. Dann spielen andere. Schade, dass Michael Skibbe das jetzt ausbaden muss."


    Ein Zitat von Rudi aus Kicker Online


    Das ist doch nicht zu glauben....jetzt tut ihm Skibbe schon öffentlich leid.Alle sind Schuld,nur nicht Skibbe :LEV11


    Das bereitet mir schon fast körperliche Schmerzen,so eine Kacke zu lesen :LEV11 :LEV12

  • Ansonsten werden sie nicht mehr spielen." Eine klare Ansage also für die Abwanderer Babic und Andrej Voronin. Die Androhung eines vorzeitigen Saisonendes gilt indes für alle: "Wessen Akku leer ist, der soll es sagen. Dann spielen andere. Schade, dass Michael Skibbe das jetzt ausbaden muss."


    Ach Gottchen...mir kommen die Tränen. :LEV15 *snief*
    Der arme Michi.....hat sich den Dreck selber eingebrockt!:LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/