Michael Skibbe Thread (II)


  • Eben! Diese alberne Polemik der Skibbe-Gegner ist genauso erfrischend!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • ich will net den ganzen text komentieren aber zu behaupten das was der in osa gemacht hat iss desolat iss ja wohl unverschämt also wie es aussieht wollte er wahrscheinlich lieber auf konter spielen als wie sich nochma so zu blamieren

  • @ Klaus: Es ist aber auch einfach, sämtliche Kritik als Polemik abzutun... Ich habe das letztens schonmal geschrieben, es gibt in diesem Thread neben stumpfen Parolen wie "Skibbe raus" auch jede Menge sachliche Diskussion!

  • Was überwiegt denn bitte schön?Die guten oder die schlechten Spiele?Hätten wir in dieser Rückrunde Adler und Schneider nicht gehabt, dann würden wir nicht um den Uefa-Cup spielen sondern um den Abstieg.Haben wir etwa der so toll eingestellten Mannschaft auf Schalke gewonnen oder doch wegen Rene Adler.Wir hatten jeweils in der Hin und Rückrunde eine kleine Serie von erfolgreichen Spielen.Insgesamt kann ich mich nur an zwei reichtig gute Spiele erinnern und zwar gegen Schalke im Hinspiel und gegen Stuttgart im Rückspiel.
    Ich habe nicht von Schneiders Freistosstoren gesprochen.Keine Mannschaft ist so schlecht bei Freistössen wie wir und das hat der Trainer zu verantworten der dies nicht im Training einstudiert.

    LEV ist eine schöne Stadt....................................

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    ich will net den ganzen text komentieren aber zu behaupten das was der in osa gemacht hat iss desolat iss ja wohl unverschämt also wie es aussieht wollte er wahrscheinlich lieber auf konter spielen als wie sich nochma so zu blamieren


    wenn sie dann da mit anstand verlieren interessiert das eh keinen furz.aber nicht einmal VERSUCHEN etwas zu reißen ist unverschämt und zeigt, dass der trainer keine ahnung hat! :LEV12

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    ich will net den ganzen text komentieren aber zu behaupten das was der in osa gemacht hat iss desolat iss ja wohl unverschämt also wie es aussieht wollte er wahrscheinlich lieber auf konter spielen als wie sich nochma so zu blamieren


    Ich bitte dich beim letzten Spiel der Saison gegen Dortmund diese Worte mal einem der Osasunafahrer direkt ins Gesicht zu sagen.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wir sollten auch nicht vergessen, dass abwanderungswillige Spieler auch Gründe für ihre " Wanderlust " haben, die sie nicht so unbedingt hinaustexten ....


    :LEV16


    Du sagst es, und bei diesem Motivationskünstler kann ich die Beweggründe einiger Spieler auch verstehen! :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan



    ach so ist das also
    denkst du überhaupt auch an die guten spiele in dieser saison?als man manche gegner gekonnt und mit schönen spielzügen ausspielte?
    ja okay ecken können wir nich wirklich aber zu behaubt wir können keine freistöße verstehe ich jetzt garnet


    Was überwiegt denn bitte schön?Die guten oder die schlechten Spiele?Hätten wir in dieser Rückrunde Adler und Schneider nicht gehabt, dann würden wir nicht um den Uefa-Cup spielen sondern um den Abstieg.Haben wir etwa der so toll eingestellten Mannschaft auf Schalke gewonnen oder doch wegen Rene Adler.Wir hatten jeweils in der Hin und Rückrunde eine kleine Serie von erfolgreichen Spielen.Insgesamt kann ich mich nur an zwei reichtig gute Spiele erinnern und zwar gegen Schalke im Hinspiel und gegen Stuttgart im Rückspiel.
    Ich habe nicht von Schneiders Freistosstoren gesprochen.Keine Mannschaft ist so schlecht bei Freistössen wie wir und das hat der Trainer zu verantworten der dies nicht im Training einstudiert

    LEV ist eine schöne Stadt....................................

  • Zitat

    Original von Nordkurven-Power
    Was überwiegt denn bitte schön?Die guten oder die schlechten Spiele?Hätten wir in dieser Rückrunde Adler und Schneider nicht gehabt, dann würden wir nicht um den Uefa-Cup spielen sondern um den Abstieg.Haben wir etwa der so toll eingestellten Mannschaft auf Schalke gewonnen oder doch wegen Rene Adler.Wir hatten jeweils in der Hin und Rückrunde eine kleine Serie von erfolgreichen Spielen.Insgesamt kann ich mich nur an zwei reichtig gute Spiele erinnern und zwar gegen Schalke im Hinspiel und gegen Stuttgart im Rückspiel.
    Ich habe nicht von Schneiders Freistosstoren gesprochen.Keine Mannschaft ist so schlecht bei Freistössen wie wir und das hat der Trainer zu verantworten der dies nicht im Training einstudiert.


    ja das stimmt schon mag ja auch alles sein aber es geht drum das du da nur von schlechten zeiten geredet hast und das gute einfach so zurück liegen lassen hast

  • Achso wenn man 3 Tore aufholen muss auf konter spielen? vor dem spiel sagen wir haben eh keine chance? Leute die das wichtigste im profisport vordern, nämlich SIEGESWILLEN IMMER UND ÜBERALL sind dann unverschähmt? Ich beende diese diskussion für mich, ich habe mit dem trainer und auch mit völler persönlich abgeschlossen. Freuen tue ich mich schon länger nicht mehr auf die spiele unter skibbe. Ich hoffe für mich persönlich das er fliegt rudi mitnimmt und wir keine scheiss (entschuldigung aber so sehe ich die ausreden) ausreden mehr hören müssen. Und ich hoffe für mich das es nächste saison passiert, weil sonst werde ich wohl keine karte mehr nehmen. Denn für mich ist fussball zum zuschauen ein reines unterhaltungsmedium, worin ich auch das forum hier sehe. Nur wenn es mir keinen spass mehr macht über einen so langen zeitraum ist das wohl vergeudete zeit für mich.
    Ich habe ürbigens bedingungslos auch 2003 hinter bayer 04 gestanden und hatte damals noch freude ins stadion zu gehen, bevor ich jetzt als "erfolgsfan" beschimpft werde.


    Schönen Tag noch an alle trotz dem Mist der da momentan aböäuft es gibt momentan schönere sachen *gg*

  • Zitat

    Original von chris1312
    Achso wenn man 3 Tore aufholen muss auf konter spielen? vor dem spiel sagen wir haben eh keine chance? Leute die das wichtigste im profisport vordern, nämlich SIEGESWILLEN IMMER UND ÜBERALL sind dann unverschähmt? Ich beende diese diskussion für mich, ich habe mit dem trainer und auch mit völler persönlich abgeschlossen. Freuen tue ich mich schon länger nicht mehr auf die spiele unter skibbe. Ich hoffe für mich persönlich das er fliegt rudi mitnimmt und wir keine scheiss (entschuldigung aber so sehe ich die ausreden) ausreden mehr hören müssen. Und ich hoffe für mich das es nächste saison passiert, weil sonst werde ich wohl keine karte mehr nehmen. Denn für mich ist fussball zum zuschauen ein reines unterhaltungsmedium, worin ich auch das forum hier sehe. Nur wenn es mir keinen spass mehr macht über einen so langen zeitraum ist das wohl vergeudete zeit für mich.
    Ich habe ürbigens bedingungslos auch 2003 hinter bayer 04 gestanden und hatte damals noch freude ins stadion zu gehen, bevor ich jetzt als "erfolgsfan" beschimpft werde.


    Schönen Tag noch an alle trotz dem Mist der da momentan aböäuft es gibt momentan schönere sachen *gg*



    ja aber das zeigt ja grad nur was für ein toller fan du bist

  • Zitat

    Original von chris1312
    Ich nehme es nicht persönlich, und du hast vollkommen richtig erkannt das ich seit ca 11jahren eine dauerkarte habe und unter daum "grossgeworden" bin, und da errinnere ich mich an zeiten wo wir hier 34 spiele ohne niederlage im haberlandstadion waren, oder täusche ich mich da?


    Schön dass man mit dir so sachlich diskutieren kann. Das täte anderen auch mal gut. Ohne hier den "Besserwessi" mimen zu wollen; in den besten Jahren von Daum bis Toppi gab es zwischen 1996 und 2002 u.a. folgende Heimspiele:


    96/97:
    Düsseldorf 0:1


    97/98:
    1860 2:2
    Gladbach 1:1
    Bielefeld 0:0


    98/99:
    Freiburg 1:1


    99/00:
    Freiburg: 1:1
    Rostock: 1:1


    00/01:
    Cottbus 1:3
    Freiburg 1:3
    1860 0:0
    Rostock 1:2


    Da wir wissen, welch überzeugende Siege währenddessen gegen die "Großen" eingefahren wurden, erübrigt sich die Frage, in welchen Spielen die möglichen Meisterschaften verschenkt wurden. Da braucht es gar kein 0:2 in Unterhaching, auch wenn dieser Gegner wieder so typisch ins Bild passt...


    Einzige Ausnahme war übrigens die Saison 01/02: da gab es zu Hause nur gegen die Bayern (1:1), gegen Schalke (0:1) und gegen Werder (1:2) Punktverluste. Wenigstens Toppi hatte also den Bayer 04-Virus im Griff. Aber nach Toppi meldete sich der Virus zurück...

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    ich will net den ganzen text komentieren aber zu behaupten das was der in osa gemacht hat iss desolat iss ja wohl unverschämt also wie es aussieht wollte er wahrscheinlich lieber auf konter spielen als wie sich nochma so zu blamieren


    wenn es so wäre, hätte er eh den job verfehlt.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    ich will net den ganzen text komentieren aber zu behaupten das was der in osa gemacht hat iss desolat iss ja wohl unverschämt also wie es aussieht wollte er wahrscheinlich lieber auf konter spielen als wie sich nochma so zu blamieren


    Hehe wie geil das hier ist. Ich konter also eine Mannschaft, die das Hinspiel 3:0 gewonnen hat eiskalt aus? Brilliante Taktik, es war ja zu erwarten, dass Osasuna mit Mann und Maus nach vorne stürmt. Köstlich. :LEV14

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Hehe wie geil das hier ist. Ich konter also eine Mannschaft, die das Hinspiel 3:0 gewonnen hat eiskalt aus? Brilliante Taktik, es war ja zu erwarten, dass Osasuna mit Mann und Maus nach vorne stürmt. Köstlich. :LEV14


    ja das stimmt auch wieder aber skibbe hat sich das wohl anders ausgerechnet

  • Zitat

    Original in kicker online
    Ganz brisant, wie deutlich Sportdirektor Rudi Völler anschließend Tacheles redete: "Von den Spielern, die uns verlassen, muss ich das Gefühl bekommen, dass sie wirklich mit uns den UEFA-Cup-Platz erreichen wollen. Ansonsten werden sie nicht mehr spielen." Eine klare Ansage also für die Abwanderer Babic und Andrej Voronin.


    Auch wenn Tante Käthe den Juan nicht namentlich mit erwähnt, kann ich nur sagen ist doch mein Reden was in deren Köpfen vorgeht:
    Bayer 04 aus den Augen,
    Bayer 04 aus dem Sinn,
    Bayer 04 leck mich am Kinn

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    ja das stimmt auch wieder aber skibbe hat sich das wohl anders ausgerechnet


    :LEV14ich glaube er war der einzige unter uns allen ,der sich was durch eine kontertaktik ausgerechnet hat

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    ja das iss schon klar


    sorry, aber ich bin mir bei dir nicht sicher, ob dir das wirklich klar ist. auch nur ansatzweise daran zu denken, er könnte ja auch auf konter gespielt haben in einem spiel, in dem man grundsätzlich 3 tore aufholen muss, lässt schon tief blicken. so dumm ist kein gegner, sich so übertölpeln zu lassen, weder national noch international. er hat bei keinem den eindruck hinterlassen, dass er es noch umbiegen wollte, noch nicht mal hinter verschlossener tür beim team, das sah man ja spätestens bei der aufstellung. wenn hier also jemand das alles als "desolat" bezeichnen möchte, werde ich dem sicher nicht widersprechen.


    ich wiederhole mich gern: was wir unter skibbe sehen ist das schlechteste, was es hier zu bundesligazeiten je zu sehen gab.


    wenn da schon der rudi nicht eingreift, sollte das halt der konzern machen, der sich erstaunlich lange zurückhält.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain